Kader für die Saison 2005/2006!


MEISTER1965

Recommended Posts

Ist schon klar, dass es praktisch ausgeschlossen ist Vastic jemals im LASK-Dress zu sehen.

Aber eines ist auch klar.Uns fehlt Qualität!Wenn wir weiterkommen wollen, dann MÜSSEN Klassespieler geholt werden.Sonst geht wieder ein Jahr verloren.

Auch wenn es nur eine Träumerei ist.Vielleicht bringt es einen kleinen Anstoß - bei der richtigen Stelle :x  - wohin der Weg führen muss.

Genau! Mit dieser Mannschaft werden wir nächstes Jahr wieder nicht um den Aufstieg mitspielen, da hilft uns auch ein Mathias Nagel, den ich übrigens für eine exzellente Neuverpflichtung halte, nichts. Wie der Meister schon angemerkt hat, fehlt uns die Qualität im Spielaufbau bzw. in der Offensive, wenn ich einmal vom fliegenden Slowenen absehe. Um diese enoremen Probleme zu beheben, bedarf es schon eines Spielers der Marke Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Super Verstärkung! :clap:

Gefällt mir, dass schon gleich am Anfang der Saison gehandelt wird und nicht erst am letzten Abdruck neue Spieler geholt werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gefällt mir, dass schon gleich am Anfang der Saison gehandelt wird und nicht erst am letzten Abdruck neue Spieler geholt werden. :super:

Das wäre wirklich ÄUSSERST positiv zum Anmerken!!!!

Ein weiteres Zeichen, dass wir uns wieder auf bessere Zeiten einstellen können.HOFFENTLICH vorbei die Zeiten, wo Spieler bis zur letzten Minute hingehalten wurden, um sie (noch) billiger zu bekommen.Wenn sie nicht gleich übers AMS vermittelt wurden :angry::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hi,

freu mich schon rießig auf die nächste saison!

Vastic :laugh: ist vom fezza SKV, ich glaub der wollte uns nur etwas bei laune halten!

Ortner: skeptisch!

Wagner: bitte nicht!

Nagel: sehr gut!

Panis: skeptisch, aber aufsteigende form bei u7b!

Klapf: kenn ich nicht wirklich! aber seine aussage "ich will mit dem lask aufsteigen" macht ihn durchas sympathisch! :feier:

und der rest: lass ma uns überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu!

Ortner: hat sich bei Admira nicht durchgesetzt; von daher eigentlich zu schwach, aber er wirds schwer haben überhaupt noch einen Klub in einen der ersten beiden Spielklassen zu finden. Deshalb wird er sicher nicht viel kosten und na ja er ist halt ein echter LASKler von daher sollten wir ihm diese allerletzte Chance geben; entspricht er nicht, wars das dann wohl auch mit seiner Profi Karriere

Vastic: Da macht sich wohl der gute Herr Fezza a Gaudi mit uns! Völlig unrealistisch!

Michi Wagner: Meiner Einschätzung nach wird der in der Handyliga bleiben wollen. Tippe auf Pasching! Sportlich wäre er sicher eine Bereicherung, doch ist mehr der Mensch soetwas von unsympathisch dass ich ihn eigentlich nie im Lask Dress sehen will! Aber auch ein unrealistischer Transfer!

Nagel: Sicher ein Topmann. Hoffe dass wir mit ihm endlich unsere Torhütermisere beenden!

Panis: Hat mir beim Lask eigentlich immer ganz gut gefallen, doch ist er nach seiner Lask Zeit eigentlich immer nur durch Verletzungen aufgefallen. Von daher bin ich eher gegen eine Verpflichtung!

Klapf: So wie für alle hier, der große Unbekannte! Keine Ahnung warum wir den verpflichtet haben! Aber der Trainer wirds schon wissen für welche Position er den guten Herrn eingekauft hat! Ich laß mich überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Gerüchte-Karussell dreht sich munter weiter.

Quelle:Kronen Zeitung

- Bei Kahraman wird noch überlegt ob er bleiben kann.

- Knaller soll als "Stand-by-Keeper" gehalten werden.

- Wimmer wird Trainer in der Akademie.

- Jörgensen darf nur bleiben wenn er bis 13.Juni Österreicher wird.

- Schiener zieht es nach Tirol.

- Mit Mühlbauer (Tirol) steht man kurz vor dem Abschluss.

- Genauso wie mit dem Stürmer Konrad (Kapfenberg)

- und Datoru (derzeit Zypern).

(Oh Gott, kommt der "Chancentod" doch noch zu uns)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
- und Datoru (derzeit Zypern).

(Oh Gott, kommt der "Chancentod" doch noch zu uns)

Da hätten wir Hassler auch halten können :x:nein:

Sonst schauts eigentlich ganz gut aus. Vorallem wird schon JETZT gehandelt und nicht so wie die letzten Jahre, erst eine Woche vor Saisonbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Würd' den Datoru aber noch über Hassler stellen...

Gespannt bin ich allerdings auf Mario Mühlbauer, zu Paschingzeiten ein Topspieler. Supertechniker und Flankengott! Für mich wäre er neben Tormann Nagel die Topverstärkung, kurbelt das Spiel an und kann vor allem das Spiel "lesen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd' den Datoru aber noch über Hassler stellen...

Also wer Datoru schlechter als Hassler einschätzt, der hat vom Fußball überhaupt keine Ahnung. Hassler war ein hoffnungsvolles Talent, bevor er zum GAK ging. Offensichtlich versetzte ihm dieses Jahr einen Knax, von dem er sich nicht mehr erholen konnte. Datroru hat über Jahre bewiesen, dass er in der Bundesliga mithalten kann, sonst hätte er wohl kaum für Admira, Austria und Pasching gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern' mal lesen...

Genau aus diesen Gründen, die Du angeführt hast, ist Datoru über Hassler zu stellen!

Das selbe würde ich Dir vorschlagen, mein Freund! Wo in aller Welt habe ich behauptet, dass du Datoru nicht über Hassler stellst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.