Jump to content

hepra

Members
  • Content Count

    266
  • Joined

  • Last visited

About hepra

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 01/01/2002

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR-Brondby
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR-Homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz, Hohenzell

Recent Profile Visitors

3,062 profile views
  1. Was ich nicht verstehe: warum holt man Schmidt und Möschl, wenn sie dann nicht spielen? Wenn sie so schwach sind, dann hole ich sie nicht. Und speziell bei Möschl hat man ja nicht die Katze im Sack erworben, der hat ja monatelang mittrainiert.
  2. hepra

    SK Rapid - SV Ried

    Nein, habe ich nicht gesehen, darum meine Frage, die du mir anscheinend auch nicht beantworten kannst oder willst.
  3. hepra

    SK Rapid - SV Ried

    Darf ich fragen, was hier am Kommentar falsch ist?
  4. Wie passt das zusammen? Auf der einen Seite schreibst du, dass Grüll sich ein wenig schonen wird, auf der anderen Seite lastest du ihm nicht fehlende Mentalität an. Hat man die richtige Mentalität, gibt man für den Verein alles. Ich möchte ausdrücklich hinweisen, dass ich mich explizit nicht auf Grüll beziehe, sondern die Aussage allgemeiner Natur ist.
  5. hepra

    LASK : SV Ried

    Bei den ersten beiden Toren chancenlos.
  6. Weitere Option: ich habe gegen die SV Ried gespielt (im Nachwuchs)
  7. Das ist ja der legendäre ORF-Beitrag, wo sie die Chance vom Stumpf 2 mal brachten ?
  8. So richtig erinnern kann ich mich an die Spiele in der (damaligen) Landesliga, an das Spiel gegen Micheldorf (?). Dann an die Religationsspiele gegen Flavia Solva und Wolfsberg (?), an die ersten Spiele in der zweiten Division mit dem Trommler auf der Tribüne. Nach ein paar Runden ist dann der Stani gekommen, da ging’s bergauf. Unvergessen das Spiel in Donaufeld, wo wir Probleme hatten, den Sportplatz zu finden. Warum auch immer bleiben mir 2 Spiele in Lehen in Erinnerung, einmal hatte es gefühlte 35 Grad, einmal starken Schneefall, wären fast nicht übern Kobernausn heimgekommen.
  9. War ein Mittwoch, bei der Heimfahrt strömender Regen, in Ried noch zum Hafner Sieg feiern bis am nächsten Tag. Donnerstag war ja ein Feiertag.
  10. Irgendwie ist die Welt eh klein, war damals auch in Donaufeld.
  11. Wenn es etwas positives gibt: Radlinger hat ein gutes Spiel gemacht, das lässt für die Zukunft hoffen.
  12. Obwohl ich von Radlinger auch nicht überzeugt bin (man denke nur an die vielen Bälle, die er nach vorne abprallen lässt), aber beim gestrigen Tor kannst du als TW nur blöd ausschauen. Von 100 Mal kommt einmal der Ball so wie gestern, und solche Szenen sieht man auch in anderen (vermeintlich besseren) Ligen. Das Radlinger aber nicht der erwünschte Rückhalt ist, steht auf einem anderen Blatt.
  13. Aber ist einer, der in der dritten Dt. Liga keinen Vertrag mehr bekommt, schon eine Verstärkung für uns?
  14. hepra

    EURO 2020

    Gleiches Problem bei mir, kann das Spiel gar nicht auswählen. Die Karten vom Holland-Spiel könnte ich zurückgeben. Alles in einem Zug gekauft, sehr komisch.
×
×
  • Create New...