hepra

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hepra

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 01.01.2002

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz, Hohenzell

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR-Brondby
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR-Homepage

Letzte Besucher des Profils

2.545 Profilaufrufe
  1. OT: wie willst du das Versprechen einlösen ? glaubst nicht, dass du dich hier massiv überschätzt?
  2. Chabbi beurlaubt Quelle: OÖN-online
  3. Wieso wenig überraschend?
  4. ... auf Konflikt orientierte Polizisten...? Gehörst du zu der ACAB-Fraktion, oder was ist der mit der Polizei so anders?
  5. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/OOEN-Exklusivbericht-bestaetigt-Salzburg-Stuermer-wechselt-zum-LASK;art100,2654262 Das hört sich ja gut an, wobei mir der PASK egal ist, aber die letzten 2 Sätze sind erfreulich.
  6. Du bist anscheinend ein fester Depp.
  7. Westbesucher: du bist schlicht und ergreifend ein Depp! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
  8. Ich bin gestern mit zwei Freunden ziemlich in der Mitte zwischen den Fans von Ried und BW gestanden. Wenn die Vereine (und da meine ich alle) solche Sachen länger tolerieren, dann machen sie den Sport kaputt. Diese Leute sind einfach eine Schande. Sollte hier ein Vereinsverantwortlicher mitlesen: Bitte macht endlich etwas, bevor es zu spät ist.
  9. Surdanovic war gestern vor allem in der ersten Halbzeit nicht schlecht, war viel unterwegs und hat für ständige Unruhe gesorgt.
  10. Trotteln auf der Tribüne auf beiden Seiten!
  11. Hast du schon einmal ein Spiel gepfiffen, ev. auch nur hobbymäßig? Das man von der Tribüne aus oft eine bessere Sicht hat, ist auch klar.
  12. Du musst aber auch immer alles kritisieren.
  13. waren am Montag dort, so gegen Mittag (noch bevor es zu regnen begonnen hat) max. 10 Minuten Wartezeit, Ticket bis zum Gipfel 17 Euro - mit dem Lift, von der 2. Plattform sind wir dann herunter gegangen.
  14. Da hatten wir ja heute noch Glück, eine Stunde Verspätung wegen dem Streik.
  15. aber muss man da gleich "Sohn einer H...." singen? Würde da nicht auch "Sohn eines LASK-Spielers" als Beschimpfung genügen?. Für mich ist das eh arg genug?