Kader für die Saison 2005/2006!


MEISTER1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

hört sich jetzt blöd an, aber hab ich verpaßt das wir einen tormann verpflichtet haben ??

den mit wimmer und knaller in die saison gehen, kanns ja dann doch ned sein. der kuru ist ja wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab ich verpaßt das wir einen tormann verpflichtet haben ??

Ja hast du ;)

Neuer Torhüter für den LASK

Mathias Nagel kommt von SW Bregenz

Das Transferkarussell hat sich auch beim LASK so richtig in Bewegung gesetzt. Nur wenige Tage nach der Verpflichtung von Wolfgang Klapf und nur einem Tag nach dem letzten Saisonspiel gaben die Athletiker mit Bregenz-Torhüter Nagel (Foto: sw bregenz) die nächste Neuverpflichtung bekannt.

Nagel - der am Sonntag 23 Jahre alt wird - gilt als eines der größten Torhütertalente in Österreich und war zuletzt auch in der Stammformation des SW Bregenz zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

na da bin ich ja froh ... *ggg*

den besten torhüter, den besten mittelfeldspieler und den besten stürmer in der liga .... na da kann ja nix mehr schief gehen ... :clap::clap::clap:

AUFSTIEG 2005/06 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hab ich verpaßt das wir einen tormann verpflichtet haben ??

Ja hast du ;)

Neuer Torhüter für den LASK

Mathias Nagel kommt von SW Bregenz

Das Transferkarussell hat sich auch beim LASK so richtig in Bewegung gesetzt. Nur wenige Tage nach der Verpflichtung von Wolfgang Klapf und nur einem Tag nach dem letzten Saisonspiel gaben die Athletiker mit Bregenz-Torhüter Nagel (Foto: sw bregenz) die nächste Neuverpflichtung bekannt.

Nagel - der am Sonntag 23 Jahre alt wird - gilt als eines der größten Torhütertalente in Österreich und war zuletzt auch in der Stammformation des SW Bregenz zu finden.

HILFE NICHT SCHON WIEDER EIN ÖSTERREICHISCHES TALENT!!! :laugh:

im ernst, es wär mir auch nicht aufgefallen, dass der bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
HILFE NICHT SCHON WIEDER EIN ÖSTERREICHISCHES TALENT!!! :laugh:

im ernst, es  wär mir auch nicht aufgefallen, dass der bei uns ist.

Kleiner, aber feiner Unterschied: Er hat sich schon in der Bundesliga beweisen müssen und die Topklubs (GAK, Austria und Co.) reihenweise zur Verzweiflung gebracht. Nagel hat nicht nur Potenzial, er hat schon bewiesen, dass er dieses auch im laufenden Wettbewerb unter Druck (Abstiegskampf) abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
HILFE NICHT SCHON WIEDER EIN ÖSTERREICHISCHES TALENT!!! :laugh:

im ernst, es  wär mir auch nicht aufgefallen, dass der bei uns ist.

Kleiner, aber feiner Unterschied: Er hat sich schon in der Bundesliga beweisen müssen und die Topklubs (GAK, Austria und Co.) reihenweise zur Verzweiflung gebracht. Nagel hat nicht nur Potenzial, er hat schon bewiesen, dass er dieses auch im laufenden Wettbewerb unter Druck (Abstiegskampf) abrufen kann.

naja "Abstiegskampf" wars ja bei bregenz nimma wirklich, dass muss ma ehrlich sagen. aber ich finde auch, dass er kein schlechter ist, mal ein guter tormanntransfer beim lask - was man ja auch nicht alle tage sieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  Lask noch auf der Suche

LINZ. Nach der Verpflichtung von Mario Konrad (Kapfenberg/Sturm) und Mario Mühlbauer (Wacker Tirol/Mittelfeld) sucht man beim Lask noch Verstärkung für die Defensive. "Ich habe zwei, drei interessante Spieler im Auge", sagt Trainer Werner Gregoritsch. Die Rückkehr von Pascal Ortner nach Linz ist so gut wie fix. Das letzte Wort hat LASK-Präsident Peter-Michael Reichel. Trainingsauftakt beim LASK (mit Ivica Vastic) ist am Montag im Stadion (16 Uhr). 

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/363926 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.