Kader für die Saison 2005/2006!


MEISTER1965

Recommended Posts

Bester Mann im Team

:clap::feier::clap::feier::clap::feier::clap::feier:

GENIAL !!!

Auf so einen Transfer warten wir seit Jahren! War mir zwar nie wirklich sympathisch, aber das lag auch daran dass er einer der besten Kicker in Österreich war (ist)! Kann mich an einige bittere Vastic Tore gegen uns erinnern und dann diese ewigen Schwalben und Sudereien mit den Schiris!

ABER das ist mir jetzt so was von egal, denn ab sofort ist er LASKLER, und damit werden sich unsere gegner über seine Schwalben ärgern und nicht mehr wir! :D:D:D:D

:clap::feier::clap: : :feier::clap::feier::clap::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gibts den genialsten Transfer seit ewigen Zeiten zu feiern und ich komme ins ASB nicht rein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das wird eine geile Sache.Endlich eine echter Regisseur.Hätte nie geglaubt, dass unser Vorstand Vastic holt.Komm aus dem Träumen einfach nicht mehr heraus.

Jetzt in der 1.Runde ein Heimspiel mit einem attraktiven Gegner (Schwanenstadt ?) und die Gugl "brennt" wieder :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ivo kann euch sicher weiterhelfen, für diese Liga ist er eine echte Granate. Sollte er weitestgehend verletzungsfrei bleiben, und sich schnell integrieren, dann werdet ihr sicher viel Spaß an ihm haben, trotz seiner 35 Lenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich möchte euch zum Aufstieg gratulieren! Wie hoch liegt eigentlich euer Budget - seids mittlerweile sogar ihr besser begütert als Pasching? (Wäre um eine ernsthafte Antwort dankbar)

:???: nur wegen Ivo Vastic allein steigt niemand auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab ihn auch nie gemocht, aber sportlich und imagemäßig ein wahnsinnstransfer!!!

zu den 800 000€ Jahresgage: da MUSS ein privatsponsor dahinterstehen!

wenn ich mich recht erinnere war es schon bei unserem letzten buli-auftritt üblich die sogenannten 'stars' so zu finanzieren!

jetzt können wir wirklich vom aufstieg träumen... :clap::clap::laugh::laugh::):):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratulation dem LASK! Mit diesem Spieler dürfte man endlich einen Leithammel für die Mannschaft gefunden haben! Für sein Alter ist Ivo in spitzenmässiger Verfassung, wenn ich mich nicht täusche, war er im Frühjahr bei den Fitnesstests der Austria ganz vorne dabei. Über seine Klasse brauchen wir nicht zu reden, seine Karrierelaufbahn sagt alles, vor 2 Jahren noch J-League, Austria und urplötzlich nach Linz - Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Klasse zählt

Die Verpflichtung von Ivica Vastic hat unter den LASK-Fans gestern fast ausnahmslos Begeisterung ausgelöst. Nur wenige Kritiker bezweifelten, ob ein 35-jähriger Fußballer für eine Mannschaft mit Bundesliga-Visionen eine Verstärkung sein kann.

Dem "alten Mann" sind zuletzt viele andere Mannschaften nachgelaufen. Fast alle haben aktuell ein beseres "Standing" als der Linzer Traditionsklub. Sportlich betrachtet sollte der LASK also mit dem Vastic-Deal kein Risiko-Geschäft abgeschlossen haben.

Im Fußball zählt in erster Linie nicht das Alter eines Spielers, sondern dessen Klasse. Und diese hat Vastic, das ist unbestritten. Als Führungsspieler ist er zuletzt sogar in der Nationalmannschaft aufgefallen.

Dass es nicht unbedingt für die Qualität unserer "Jung-Stars" spricht, wenn Routiniers wie Vastic, Mayrleb oder Kirchler gefragte Aktien auf dem Transfermarkt sind, ist ein anderes Thema.

Das finanzielle Risiko des Vastic-Transfers kann den Fans eigentlich egal sein. Das werden die LASK-Verantwortlichen schon genau kalkuliert haben. Wenn Vastic trifft, kommen die Fans - und die schwarz-weiße Rechnung geht auf.

Quelle:OÖN

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

erstmal glückwunsch zu diesem tranfser!

aber ob das finanzielle risiko wirklich tragbar ist, wird man sehen!

wenn vastic vielleicht a zeitl braucht um sich in die mannschaft zu integrieren und net glei von anfang an tore schiesst, kommt sicher sehr bald die frage ob es eine kluge idee war so ein kaliber für die red zac zu holen!

i wünsch es euch nicht und die zeit wirds uns zeigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gratulation zu diesem transfer! für mich ist der vastic zwar ein riesen unsympathler aber fussballerisch wird er auch sehr helfen . für mich stellt sich hier aber nun die frage wie ihr den wirklich finanziert? is ja schliesslich einer der teuersten spieler in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
also alleine er ist der grund warum ich mir nächstes jahr wieder eine dauerkarte kaufen werde !!

IVO !!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap:

und die Meinung dreht sich wie im Wind ;)

Do is da Didi konsequenter, der hat mich entsetzt angerufen und vom schrecklichsten Transfer aller Zeiten berichtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.