Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
tja, würde hofmann bleiben dann hätte er es sicher im derby verkündet. wann wenn nicht gestern? aber was weiss man...

am montag!

ich denke dass er bleibt, zumindest bis weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gerade im scr-forum aufgeschnappt:

bei dem slowaken, der nächste woche als neuer verteidiger präsentiert wird, handelt es sich laut niederösterr. krone um den admiraner labant.

ja, so siehts auch laut peter linden aus....mal sehen.

hab den spieler noch nie so beobachtet. hat auch schon champions league gespielt. klingt also schon nicht übel...

finde auch, daß labant durchaus eine verstärkung darstellt.

damit dürfte die verteidigung für die kommende saison stehen.

mit labant als linker verteidiger [kann auch im linken mittelfeld eingesetzt werden], hiden rechts, sowie mares und valachovic in der innenverteidigung. wenn davor noch hlinka wie gewohnt groß aufspielt, wage ich zu behaupten, daß wir auch nächstes jahr nicht viele gegentreffer bekommen werden.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Labant ist halt auch schon 31. Sonst ist er mir noch nicht wirklich aufgefallen. Keine Ahnung was man von ihm halten soll, falls er es überhaupt ist.... :ratlos:

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke Hofmann geht leider wirklich weg,habe das mehrmals gelesen bzw in Interviews von gestern gehört.

Die Zukunft Hofmanns bei Rapid liegt nach eigenen Aussagen nicht in seinen Händen, "die Vereine" müssten einander erst einigen.

Sieht aus wie wenn er wartet dass sich ein Dt Verein(Wolfsburg?) mit Rapid bez der Ablösesumme einigt :-( :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut heutigem Kurier dürfte nächste Woche ein schriftliches Angebot von Wolfsburg für Hofmann bei Rapid aufliegen. Denke aber, dass unsere große Chance Hofmann zu halten die momentane Situation bei Wolfsburg ist. Gerets im Glinsch mit Strunz birgt Zündstoff und Hofmann schätze ich eher so ein, dass er nur zu einem Verein wechselt, wenn dort auch alles passt. Sprich der Trainer steht hinter ihm, es wird ruhig und kontinuierlich gearbeitet, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich glaube dass,Hofmann ins Ausland geht. Ein herber Verlust für Grün-Weiß.

Meine Wunschspieler für die nächste Saison sind:

Mario Tokic, Jürgen Säumel, Roman Wallner

Hoffe Rapid kommt in die CL.

You''ll never walk alone .....

:clap:

sehr amüsanter Beitrag........... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pichlmann hat sichs mit Pasching verscherzt.

Was würdet ihr von ihm als Ergänzungsstürmer halten? Ein suspendierter Spieler kann ja nichts kosten, ein Mair hingegen wär wohl teuer.

1. es hat einen grund warum pichlmann suspendiert wurde

2. pichlmann ist nicht gut genug, er ist überschätzt und würde nur unseren jungen stürmern den weg verstellen

3. wir brauchen keine undisziplinierten spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ad wolfi maier

er geht wahrscheinlich zu red bull salzburg bzw. liegt tirol ein angebot von salzburg vor, dass sicherlich recht lukrativ ist.

quelle SN

http://www.salzburg.com/sn/05/05/27/artike...el/1562178.html

mein gott, bin ich froh dass dieser typ nicht bei uns landet!! :finger2:

freu mich auf die 2 verteidiger, forza! und wie ein paar schon angedeutet haben, marek sollte unbedingt gehalten werden, hoffe petersburg spielt mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.