Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Weltklassekicker
Am Transfersektor steht Rapid vor der Einigung mit einem tschechischen Innenverteidiger: Dem Vernehmen nach handelt es sich um Pavel Mares, 29.

Copyrighthinweis: © Kurier - Wien,

er ist ein linker verteidiger mit offensivdrang. er spielt zurzeit bei st. petersburg und wurde 2003/2004 als einer des besten in der liga bezeichnet.

quelle: http://afz.zenitspb.org/rusclubs/key_people_e.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Am Transfersektor steht Rapid vor der Einigung mit einem tschechischen Innenverteidiger: Dem Vernehmen nach handelt es sich um Pavel Mares, 29.

Copyrighthinweis: © Kurier - Wien,

Das wär wohl aus meiner sicht ein spitzentransfer, er war immerhin auch bei der euro 2004 beim spiel gegen deutschland 90 min im einsatz

http://de.euro2004.com/tournament/players/...3680/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Am Transfersektor steht Rapid vor der Einigung mit einem tschechischen Innenverteidiger: Dem Vernehmen nach handelt es sich um Pavel Mares, 29.

Copyrighthinweis: © Kurier - Wien,

Der war bei der EM und ist Innenverteidiger sowie als Nebenposition LV und kickte bei Zenit :D

Ups zu spät :glubsch:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mares hab ich bereits im Winter angekündigt, als ein Adamski-Ersatz gesucht wurde.

Nun scheints wirklich soweit zu sein.

Da wird wohl ein Paket Mares + Kincl mit Zenit geschnürt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das hört sich sehr, sehr gut an! Vielleicht gibts da Connections über den lieben Herrn Kincl? Wäre denke ich auf jeden Fall, alleine vom Namen und bisherigen Erfolgen her, eine gute "Vertretung" für Mäckie Katzer. Dazu auch noch nicht steinalt... Was will man mehr als einen tschechischen Teamspieler?! Dazu läuft sein Vertrag mit Ende Juni diesen Jahres aus, wie ich gerade entdecken konnte. Also könnte durchaus was dran sein...

Hoffnungsvoll,

Stanley a.k.a. :support: MEHR TSCHECHEN ZU RAPID! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das wirklich stimmt (wovon man ausgehen kann, da Rapid ja schon oft Tschechen geholt hat) würde ich das sehr begrüßen. Tschechien ist eine Spitzen-nationalmannschaft. Und wenn man da einen Verteidiger von ihnen holt (der auch manchmal spielt und nicht ein Dauer-Bankhocker ist) kann das fast nur eine enorme Verstärkung sein. Wobei....ein anderer Pavel wäre auch gut (fürs Mittelfeld)....Nedved! :D Aber dazu wirds wahrscheinlich leider nie kommen.

Was mir bei der Transferpolitik der Rapidler gut gefällt ist, dass in letzter Zeit nie mehr auf große Namen geachtet wurde. Wer kennt bitte bei uns hier in Österreich einen Pavel Mares? Oder wer kannte einen Dosek oder Kincl vor der Rapid Zeit? Das sind alles sehr gute Spieler, obwohl sie keinen großen Namen haben. Weiter so! Ich hätte ja lieber einen Österreicher, aber da schauts im Moment (bis auf unseren Meckie) auf der linken Verteidigungsseite düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Weil mich auch grad das Info-Fieber gepackt hat hier ein kurz Portait von Pavel Mares (Quelle: homecourt.de):

Portrait:

Mares ist ein typischer Linksverteidiger mit einem Drang zur Offensive. Erst mit 24 Jahren debütierte der aus Ratiskovice stammende Spieler in der tschechischen Profiliga. Nach den Stationen Bohemians Prag und Sparta Prag wechselte er im Jahr 2003 zum FC Zenit St.Petersburg nach Russland. Dort ist Mares seither unumstrittener Stammspieler und als einer der besten Linksverteidiger der Liga angesehen. Sein Debüt im Nationaldress feierte er 2002, wurde aber daraufhin ganze zwei Jahre nicht mehr nominiert. Erst kurz vor der EM 2004 berief ihn Trainer Karel Brückner erneut in den Kader.

HIER auch noch der Link zur Page und Info über Pavel M.

=)

Grüzzi

Stanley a.k.a. Das Gestöber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PAAAAARTY !!! Es wäre sensationell, wenn wir Pavel Mares tatsächlich bekommen könnten. Ein absoluter Top-Mann und auf jeden Fall eine Spielerinfo meinerseits wert :)

die ist wohl schon vorbereitet ;)

hoffentlich liegt st. petersburg nicht zuviel an einer vertragsverlängerung mit ihm, sonst werden die wohl böse sein und kincl wird nicht bleiben :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.