Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The King

Die Mannschaft nimmt ja schön langsam Konturen an - und das zu einem wie ich meine vernünftigem finanziellen Niveau - mehr kann man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln kaum machen :yes:

Tor:

Payer gesetzt, Hedl Ersatz. Solange sich Payer nicht verletzt, haben wir einen potentiellen Europaklasse-Torhüter in unseren Reihen. Passt.

Verteidigung:

rechts: Markus Hiden, Garics - Hiden ist gesetzt, Garics kann auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Passt.

links: Labant, Lenko, (Katzer) - wenn Mecky zurück kommt, wird er hoffentlich als eigentlich bester linker Verteidiger der Liga seinen Platz wieder erobern. Lenko ist ein Versprechen für die Zukunft, Labant wird sich wohl gut integrieren. Passt.

innen: Valachovic, Bejbl, Burgstaller, Schreiner, (Hiden) - Valachovic, nächste Saison der beste Verteidiger der Liga ( :smoke: ) dürfte gesetzt sein - detto Radek Bejbl. Mal sehen, was passiert, wenn Martin Hiden zurückkommt. Zudem haben wir absolut akzeptbale Ersatzleute.

Mittelfeld:

rechts: Hofmann, Martinez, Garics, Prenner - die Qual der Wahl - im Normalfall wird aber wohl Fussballgott Hofmann rechts spielen; Die Alternativen sind durchaus gegeben.

links: Ivanschitz, Dollinger - der Kapitän der Nationalmannschaft hat mit Dollinger einen wohl guten Ersatzmann zur Seite gestellt bekommen, der zudem auch in einem 4-3-3 als Flügelstürmer agieren kann - was will man mehr?!

defensiv: Hlinka, Korsos, (Kulovits) - Hlinka gesetzt, Korsos ist sowieso ein absoluter Allrounder, der in der Defensive Alles spielen kann - Passt.

zentral: Hofmann, Martinez, Ivanschitz: Zu dem Trio muss man Nichts sagen, jeder mit Spielmacherqualitäten...

Sturm:

Lawaree, Kincl, Gartler, Kienast, Dosek (?), Prenner (?) - Lawaree und Kincl gesetzt, Gartler bitte endlich in der Reihung vor Kienast, der hat sich jetzt mal genauso viele Chancen wie der Herr K. verdient. Ein Stürmer muss aber in jedem Fall noch kommen, wenn Dosek geht.

Payer (Hedl)

Markus Hiden - Bejbl (Schreiner) - Valachovic (Burgstaller) - Labant (Lenko)

Hlinka (Korsos)

Hofmann (Garics) - Martinez - Ivanschitz (Dollinger)

Kincl (Dosek / Prenner) - Lawaree (Gartler / Kienast)

Noch rekonvaleszent: Martin Hiden, Markus Katzer, Stefan Kulovits

25 Kaderspieler, 15 Österreicher, 4 Tschechen, 3 Slowaken, 1 Belgier, 1 Ungar, 1 Deutscher

Passt !

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Die Mannschaft nimmt ja schön langsam Konturen an - und das zu einem wie ich meine vernünftigem finanziellen Niveau - mehr kann man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln kaum machen :yes:

Tor:

Payer gesetzt, Hedl Ersatz. Solange sich Payer nicht verletzt, haben wir einen potentiellen Europaklasse-Torhüter in unseren Reihen. Passt.

Verteidigung:

rechts: Markus Hiden, Garics - Hiden ist gesetzt, Garics kann auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Passt.

links: Labant, Lenko, (Katzer) - wenn Mecky zurück kommt, wird er hoffentlich als eigentlich bester linker Verteidiger der Liga seinen Platz wieder erobern. Lenko ist ein Versprechen für die Zukunft, Labant wird sich wohl gut integrieren. Passt.

innen: Valachovic, Bejbl, Burgstaller, Schreiner, (Hiden) - Valachovic, nächste Saison der beste Verteidiger der Liga ( :smoke: ) dürfte gesetzt sein - detto Radek Bejbl. Mal sehen, was passiert, wenn Martin Hiden zurückkommt. Zudem haben wir absolut akzeptbale Ersatzleute.

Mittelfeld:

rechts: Hofmann, Martinez, Garics, Prenner - die Qual der Wahl - im Normalfall wird aber wohl Fussballgott Hofmann rechts spielen; Die Alternativen sind durchaus gegeben.

links: Ivanschitz, Dollinger - der Kapitän der Nationalmannschaft hat mit Dollinger einen wohl guten Ersatzmann zur Seite gestellt bekommen, der zudem auch in einem 4-3-3 als Flügelstürmer agieren kann - was will man mehr?!

defensiv: Hlinka, Korsos, (Kulovits) - Hlinka gesetzt, Korsos ist sowieso ein absoluter Allrounder, der in der Defensive Alles spielen kann - Passt.

zentral: Hofmann, Martinez, Ivanschitz: Zu dem Trio muss man Nichts sagen, jeder mit Spielmacherqualitäten...

Sturm:

Lawaree, Kincl, Gartler, Kienast, Dosek (?), Prenner (?) - Lawaree und Kincl gesetzt, Gartler bitte endlich in der Reihung vor Kienast, der hat sich jetzt mal genauso viele Chancen wie der Herr K. verdient. Ein Stürmer muss aber in jedem Fall noch kommen, wenn Dosek geht.

Payer (Hedl)

Markus Hiden - Bejbl (Schreiner) - Valachovic (Burgstaller) - Labant (Lenko)

Hlinka (Korsos)

Hofmann (Garics) - Martinez - Ivanschitz (Dollinger)

Kincl (Dosek / Prenner) - Lawaree (Gartler / Kienast)

Noch rekonvaleszent: Martin Hiden, Markus Katzer, Stefan Kulovits

25 Kaderspieler, 15 Österreicher, 4 Tschechen, 3 Slowaken, 1 Belgier, 1 Ungar, 1 Deutscher

Ich sags euch, Violette als Freunde zu haben.... absolut mühsam, kann ma nicht malden Comp bedenkenlos rennen lassen... Na wurscht....

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kader 05/06(voraussichtlich):

Tor: Weltklassegoalie Helge Payer, Ersatzmann Mundi Hedl(sehr wichtig für Teammoral und Stimmung, spielt aber nur bei Payer-Ausfall)

RV: Da wird zuerst Max Hiden spielen, wenn er fit ist, dann Martin Hiden, der auf dieser Positon früher schon gigantische Leistungen bot, und diese Position auch in der NT einnehmen wird. Gegen schwächere Gegner könnte der offensiv sehr starke Garics spielen(v.a. in Heimspielen); Dober wird verliehen an Altach, kann jederzeit zurückkommen, bei Not. Korsos wird hier selten spielen, nur in Notfällen.

IV: Radi+Valachovic/Hiden wird das Duo sein. Burgi als eiserne Reserve. Zur Not kann auch Labant oder Korsi da spielen.

LV: Fix gesetzt Labant. Im Saisonfinish wird event. Maxi einen Fixplatz erobern. Vladi kann auch IV spielen, glaub ich, oder DM, da er technisch sehr gut ist.

Die beiden besten LV der Liga, knapp vor Papac.

DM: Fixpunkt der wichtigste grün-weiße, Petr Hlinka! Kulo leider verletzt, wird aber sobald er fit ist wieder ab und zu seine Einsätze haben, wenn wir defensiver agieren, er wird noch sehr gut der Kulo. Gegen Stärkere spielt wahrscheinlich noch Korsos DM, event. Demo, sofern er kommt(würde mich freuen!)! Ansonsten könnte Sick als Ersatz kommen, er will eh weg, und ist ein guter Kicker.

Auch Vladi könnte hier zur Not eingesetzt werden.

LM: Ivan gesetzt, als Goldjoker, oder wenn Ivan verletzt ist, Flankengott Hias!

OM: Gegen Stärkere nur Steffen, ansonsten zusätzlich noch Basti-Fantasti, unser genialster Kicker neben Stoffl und Ivan. Ersatz Prenner könnte sich noch sehr gut entwickeln, wird aber eher selten spielen, so wie Kavlak, der aber einmal ein Megastar wird. Links noch als Star für die Zukunft Supertalent Lenko, der schon nächstes Jahr einige Einsätze haben wird(gegen Schwächere)

ST: Kincl/Lawa unser Traumsturm. Dosek leider lange verletzt. Darum wird ein neuer Stürmer kommen. Diversen Medien zufolge wahrscheinlich Aka, wäre ein optimaler Konterjoker, der ist super, der Aka. Die großen Talente Kienast und Gartler haben wir in der Hinterhand. Kann auch sein, dass man manchmal mit nur 1 Stürmer spielt, um unser Kreativtrio Platz zu lassen.

Fazit: Topkader, Weltklassegoalie, slawisches Bollwerk, Top-Regisseure, aber auch gefährliche Flankenspieler und routinierte Torjäger!!!

Man kann auch viel rotieren und variieren, dass ist sehr wichtig.

der voraussichtliche Kader:

Payer

Hedl

Lukse

Harrauer

Garics

Hiden

Hiden

(Dober)(verliehen)

Valachovic

Burgstaller

Bejbl

(Mares)

(Labant)

Katzer

Schreiner

Katzer

Lenko

Korsos

Hlinka

(Demo)

(Sick)

Kulovits

Dollinger

Ivanschitz

Kavlak

Cehajic, Topic(verliehen)

Hofmann

Martinez

Prenner

(Dosek)

Lawaree

Kincl(hoffentlich!)

Kienast

Gartler

(Akagündüz)

Dream-Team CL:

Payer

Hiden---Vala---Radi-Vladi(Mecki Messer)

----Korsi/Demo/Vladi---Hlinka------------

------Käptn Cool-----------Ivan------(Basti)

---------(Kincl)-----------Lawa/Kincl--------

Dream-Team Meisterschaft:

Payer

Garics/Hiden---Hiden/Vala---Radi---Vladi(Mecki Messer)

-------------------------Hlinka--------------------------------

-----Basti-Fanasti--------Hofmann-----------------Ivan----

----------------Kincl------------------Lawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mein geheimtipp auf die aufstellung 05 mit lauter fitten akteuren :

Helge Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Joszef Valachavic - Mecki Katzer

Radek Bejbl - Petr Hlinka

Steffen Hofmann - Andi Ivanschitz

Marek Kincl - Axel Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zusatz:

Es könnte auch sein, dass Bejbl auch in Hinblick geholt wurde, dass er auch DM spielen kann, falls Hlinka ausfällt(oder zusätzlich), und auch noch Mares UND Laband geholt werden. Mares dann in der IV, und wenn auch noch Vladi ausfällt als LV.

Das wäre ein Traumkader.

Wäre er zu finanzieren wäre als Sahnehäubchen der CZE-Routinier Poborsky ein Traum. Ein Weltklassespieler, aber mit 32,33 nicht mehr der Jünste. Wäre ein Goldjoker. Dann wären wir noch variabler. Wir hätten mit ihm nämlich auch noch einen klassischen Top-Rechtsaußen, dass wäre super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zusatz:

Es kann sein, dass Demo nicht kommt, und Bejbl(übrigens ein Topstar, 65 Länderspiele, und CZE ist nicht schwächer als z.B. POR oder ITA, und stärker als z.B. GER)auch in Hinblick darauf kommt, DM zu spielen, sofern Hlinka ausfällt, oder zusätzlich, und dass auch noch Labant UND Mares kommen. Vladi als LV, und Mares IV, wenn sich auch noch Labant verletzt LV.

Ein Traum wäre der Weltklassespieler Poborsky, 32, event. auch zu leisten. Vor allem, wenn der Käptn geht. Aber auch wenn Hofmann bleibt.

Zu der Legionärsfrage: Die sogenannten Legionäre bei Rapid sind gar keine Legionäre, da sie Rapidler sind, und die Liebe zu Rapid, und den Rapidgeist verkörpern.

Das kann man nicht bei allen Veilchen sagen, die lieber wo anders wären, und ausschließlich wegen der Marie violett tragen, oder gegen die eigene Mannschaft wetten!!! Gemeint sind Afolabi, Janocko, Vachousek, ...

Es fällt aber auch schwer, sich mit einem Klub zu identifizieren, der brutale Fans, ein schirches Sportplatzerl, verrückte Funktionäre und keine Zuschauer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Übertreiben wir es mal nicht - der Kader ist so wie er ist (wenn Labant, Bejbl & noch ein Stürmer kommen) absolut hervorragend und auf nationaler Ebene zu 100% konkurrenzfähig !

Sollten wir von gröberen Verletzungen (welch Ironie !) verschont bleiben, sehe ich auch der CL-Quali sehr optimistisch entgegen, weil wir ein eingespieltes Team haben, in dem jeder für jeden alles gibt - mit dem fanatischen Publikum im Rücken is dann meiner Meinung nach Einiges möglich...

PSMG sei Dank :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Der Kader ist so wie er ist für meine Begriffe sehr gut.

Ich brauche weder Demo noch Poborsky !!

Die für mich einzige Risikoverpflichtung ist Vladimir Labant !

Die letzten Stationen seiner Karriere waren doch eher Flops.

Bei West Ham hat er sich nicht durchgesetzt und bei Sparta war er nur mehr auf der Bank, auch bei der Admira eher unauffällig.

Da er aber nur Platzhalter für Mecky zu sein scheint, habe ich damit allerdings nicht zwingend ein Problem, noch dazu wo mit Lenko ein hoffnungsvoller Junger hinter ihm lauert !!

Bejbl ist top, Dollinger ist top, Prenner und Hedl Kaderergänzungen !!

Aka statt Dosek wenn es denn sein muss, soll es so sein.

Mission 32 kann beginnen !! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also hinten und im Mitttelfeld paßt alles aber vorn gehören noch 1-2 Stü-rmer her.Ich hoffe stark,daß Kincl und Dosek bleiben werden dann reicht ein Stürmer aus weil mit Kienast als 3.Stürmer brauch ma net in die Saison gehen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also hinten und im Mitttelfeld paßt alles aber vorn gehören noch 1-2 Stü-rmer her.Ich hoffe stark,daß Kincl und Dosek bleiben werden dann reicht ein Stürmer aus weil mit Kienast als 3.Stürmer brauch ma net in die Saison gehen :x

bleibt Lawaree etwa niocht bei Rapid?

Weil er hat ja noch einen Vertrag bis 2007 (laut transfermarkt.de)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bleibt Lawaree etwa niocht bei Rapid?

Weil er hat ja noch einen Vertrag bis 2007 (laut transfermarkt.de)...

Sicher ist auch Lawaree in der nächsten Saison mit von der Partie!

Ich denke aber, dass Kincl und Dosek nicht bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

bleibt Lawaree etwa niocht bei Rapid?

Weil er hat ja noch einen Vertrag bis 2007 (laut transfermarkt.de)...

Sicher ist auch Lawaree in der nächsten Saison mit von der Partie!

Ich denke aber, dass Kincl und Dosek nicht bleiben werden.

ja, aber eminem hat geschrieben, dass wenn kincl und dosek bleiben kienast der dritte stürmer wär. wenn aber lawaree auch bleibt wär kienast der 4. stürmer...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke aber, dass Kincl und Dosek nicht bleiben werden.

es gibt um diesen Preis bessere

auch Hofmann dürfte gehen, holt eine Spielerpersönlicheit, Geld ist vorhanden

Kienast ?? ist kein Stürmer

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.