Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Einer von Uns!
Du hast wohl vergessen, dass sich ein Afolabi, Linke, Knavs, Antonsson, Ehmann,...etc ebenfalls in der gleichn Liga befindenwie der Jozef! :hammer:

Also ich bin auch ein Fan von Jozef ein absoluter Fels in der Abwehrbrandung, habe auch noch keinen fatalen Abwehrfehler gesehen, seit er bei uns ist.

Da wurde eben auch ein Klassemann geholt, ohne großem Namen und ja finde auch das er mehr support bekommen sollte...

Von den Untenstehenden sind oder waren genau Afolabi & Linke, wirkliche Klasse-Leute... Die anderen werden es vielleicht noch oder waren es nie, wie Ehmann z.B.

AB AUFS DERBY!

Stanlay a.k.a. Vorglühtime :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
wenn doseks verletzung nun tatsächlich ernster sein sollte (ausfall bis jahresende © krone(!) ) wird wohl auch der wolfi maier (?) bald folgen

Ja, was hat denn der Tomas jetzt? Eine Fersenbeinentzündung kann sich doch wohl kaum noch ein halbes Jahr ziehen!? :nein:

Wenn das aber so ist, würd ich Wolfi Mair, den ich sowieso als sehr stark einschätze, schon sehr gerne sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nochmal ein kurzer Satz zu Marek Kincl. Es ist ja von verschiedenen Seiten aus angedeutet worden, dass man ihn vielleicht besser nicht verpflichten sollte. Dem muss man allerdings ganz klar eine Abfuhr erteilen, denn Kincl ist wohl nächste Saison einer der ganz wenigen Spieler, der Erfahrung in der Champions-League gemacht hat und das kann für die CL-Quali unglaublich wichtig sein. Bitte dies auch zu bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
lt. krone (jaja ich weiß :glubsch: ) gibt peter schöttel am montag od. dienstag beide neuen verteidiger bekannt. sind 1 außen-, und 1 innenverteidiger aus tschechien und der slowakei..

mmh... wenn das stimmt brauchen wir uns keine sorgen wegen dmitrovic machen.

ich hoffe das es ein linker aussenverteidiger ist, denn rechts sind wir gut bestückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein kurzer Satz zu Marek Kincl. Es ist ja von verschiedenen Seiten aus angedeutet worden, dass man ihn vielleicht besser nicht verpflichten sollte. Dem muss man allerdings ganz klar eine Abfuhr erteilen, denn Kincl ist wohl nächste Saison einer der ganz wenigen Spieler, der Erfahrung in der Champions-League gemacht hat und das kann für die CL-Quali unglaublich wichtig sein. Bitte dies auch zu bedenken.

Zuletzt war ja schon von einer Annäherung der Vorstellungen zwischen Rapid und Zenit die Rede. Ich denke/hoffe, die endgültige Verpflichtung vom Marek (der ja selbst auch viel lieber in Wien bleiben möchte) wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Im übrigen bin ich hier ganz Deiner Meinung. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn jetzt noch 2 aus ceskoslovensky kommen, dann braucht der hiden ohne feldhofer und katzer einen sprachkurs :D

mit den richtigen leuten ist aber CL durchaus realistisch.

was wäre das für eine vorstellung: Int. Topspiele in der Hauptstadt mit Rapid!

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube dass,Hofmann ins Ausland geht. Ein herber Verlust für Grün-Weiß.

Meine Wunschspieler für die nächste Saison sind:

Mario Tokic, Jürgen Säumel, Roman Wallner

Hoffe Rapid kommt in die CL.

You''ll never walk alone .....

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mario Tokic, Jürgen Säumel, Roman Wallner

kann das sein das du dich mit deinem nickname zu sehr identifizierst?

abgesehen davon das die ersten 2 wohl nicht finanzierbar wären, was machen wir mit herrn wallner?

außerdem wie siehst du das, jürgen säumel spielmacher oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

tja, würde hofmann bleiben dann hätte er es sicher im derby verkündet. wann wenn nicht gestern? aber was weiss man...

ich geh schon davon aus das er nach deutschland wechseln wird.

das heisst wir brauchen für dieses geld einen top-innenverteidiger und ein mittelfeld allrounder. ein linker verteidiger wird auch kommen, denk ich...

geh von 3 neuen spieler aus. 5 insgesamt (inkl.dollinger, hedl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gerade im scr-forum aufgeschnappt:

bei dem slowaken, der nächste woche als neuer verteidiger präsentiert wird, handelt es sich laut niederösterr. krone um den admiraner labant.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gerade im scr-forum aufgeschnappt:

bei dem slowaken, der nächste woche als neuer verteidiger präsentiert wird, handelt es sich laut niederösterr. krone um den admiraner labant.

ja, so siehts auch laut peter linden aus....mal sehen.

hab den spieler noch nie so beobachtet. hat auch schon champions league gespielt. klingt also schon nicht übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.