Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Einer von Uns!
Lenko spielte bisher immer (bei den Amas) linker Verteidiger :winke:

Oh dann sorry, hatte leider noch nicht das Vergnügen die Amateure zu sehen aber zum Katzer-Ersatz (in der Form des kompletten Frühjahrs) is es ein weiter weg...

Stanlay a.k.a. Langsam aber sicher... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja, hofmann wird (lt. morgigem kurier) bald mit österreichischem pass für uns spielen. soll so gut wie fix sein, auch laut eigenen aussagen, hat er sich "so gut wie entschieden", da er bei uns ein fixpunkt wäre, er in deutschland aber übermächtige konkurrenz im MF hat... Hofmann wird Österreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich hab Mares schon manchmal bei Spielen des CZE-Teams gesehen, und muss sagen, er wäre eine absolute Topverstärkung!!!

Er würde bei den meisten Nationalteams der Welt, wahrscheinlich sogar bei Deutschland oder Portugal z.B. einen Stammplatz haben. Man muss bedenken, dass CZE neben BRA, ITA, FRA, POR und ARG zu den weltbesten gehört.

Anscheinend dürfte die Group32 doch einiges zahlen, denn billig wird dieser Topspieler nicht sein.

Man braucht trotzdem noch einen zusätzlichen Topinnenverteidiger(am besten einen Tschechen), denn im EC ist die Abwehr sehr wichtig.

Martin Hiden wird leider erste Oktober/November spielen können.

Lenko ist ein Toptalent, braucht jedoch noch einige Jahre, und Dollinger links hinten wäre Schwachsinn, seine Stärken liegen außschließlich in der Offensive, er kann LM und linker Außenstürmer sehr gut spielen, bringt von dort und mit Standarts sehr viel Gefahr.

Ich glaub, dass Hias im Europacup der goldene Joker sein wird.

so sollte die CL-Elf ausschauen:

Payer

Max Hiden/Korsos/Martin Hiden(sobald er fit ist)---Valachovic---?---Mares;

Hofmann---Martinez/Kulovits/Korsos/Demo---Hlinka---Ivanschitz

Lawaree---Kincl

Ersatz: Hedl; Burgstaller, (Max Hiden), (Korsos), (Martinez), (Kulovits), Dosek, (Mair), Kienast

PS: Valachovic wird ab nächster Saison der beste Verteidiger der Liga sein, er hat heuer schon super gespielt, obwohl er keine Vorbereitung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dachte schon ich bin der einzige der den valachovic gut findet.

der hat noch bei keinem spiel richtige schwächen erkennnen lassen.

angeblich soll er nicht der schnellste sein, doch mit DEM stellungsspiel wird er die schnelligkeit auch nie brauchen.

ein genialer kicker. der savicevic der abwehr (leider auch die selbe muskulatur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also ich hab Mares schon manchmal bei Spielen des CZE-Teams gesehen, und muss sagen, er wäre eine absolute Topverstärkung!!!

Er würde bei den meisten Nationalteams der Welt, wahrscheinlich sogar bei Deutschland oder Portugal z.B. einen Stammplatz haben. Man muss bedenken, dass CZE neben BRA, ITA, FRA, POR und ARG zu den weltbesten gehört.

Anscheinend dürfte die Group32 doch einiges zahlen, denn billig wird dieser Topspieler nicht sein.

Man braucht trotzdem noch einen zusätzlichen Topinnenverteidiger(am besten einen Tschechen), denn im EC ist die Abwehr sehr wichtig.

weiß nicht, aber sollten wir nicht abwarten bis es offiziell ist, dass er zu uns wechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Also ich hab Mares schon manchmal bei Spielen des CZE-Teams gesehen, und muss sagen, er wäre eine absolute Topverstärkung!!!

Er würde bei den meisten Nationalteams der Welt, wahrscheinlich sogar bei Deutschland oder Portugal z.B. einen Stammplatz haben. Man muss bedenken, dass CZE neben BRA, ITA, FRA, POR und ARG zu den weltbesten gehört.

Anscheinend dürfte die Group32 doch einiges zahlen, denn billig wird dieser Topspieler nicht sein.

Man braucht trotzdem noch einen zusätzlichen Topinnenverteidiger(am besten einen Tschechen), denn im EC ist die Abwehr sehr wichtig.

weiß nicht, aber sollten wir nicht abwarten bis es offiziell ist, dass er zu uns wechselt?

man soll den tag net vor dem abend loben... gebe gwm ich glaub zum allerersten mal recht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
dachte schon ich bin der einzige der den valachovic gut findet.

der hat noch bei keinem spiel richtige schwächen erkennnen lassen.

angeblich soll er nicht der schnellste sein, doch mit DEM stellungsspiel wird er die schnelligkeit auch nie brauchen.

ein genialer kicker. der savicevic der abwehr (leider auch die selbe muskulatur)

:v:

Wir können uns auf Valachovic freuen, wenn er eine ganze Vorbereitung mitmacht - bin ebenfalls der Meinung, dass Valachovic nächste Saison - sofern er verletzungsfrei bleibt - der beste Verteidiger der Liga sein wird; Abgebrüht, cool, immer ruhig, sensationelles Stellungsspiel, spielt klasse von hinten raus, ein Viech im Zweikampf - was will man bitte mehr?!

Hier gibt's übrigens genug Anhänger von Josef "Gott" ( © by DaniLu) Valachovic :love:

Etwas mehr Support wäre nicht übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

von mir aus darf valachovic die ganze vorbeireitung in der karibik verbringen wenn er wieder die leistung bringt wie im frühjahr!!! er ist einfach der coolste typ den rapid seit langem hat...

ich finde auch der pepi hat sich mehr support verdient

:support: JOZEF VALACHOVIC :support:

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
PS: Valachovic wird ab nächster Saison der beste Verteidiger der Liga sein, er hat heuer schon super gespielt, obwohl er keine Vorbereitung hatte.

Nicht so voreilig ... :verbot:

Du hast wohl vergessen, dass sich ein Afolabi, Linke, Knavs, Antonsson, Ehmann,...etc ebenfalls in der gleichn Liga befindenwie der Jozef! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.