Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

kann man eh net so ernst nehmen, weil grundsätzlich immer was dazwischenkommt ;) hab's aber einfach mal dazugeschrieben.

bin mir zu 100% sicher, dass morgen die nächsten verstärkung offiziell bekanntgegeben werden: Bejbl + Labant (morgen med. tests)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Naja die Neuzugänge passen schon vorallem Bejbl ist eine Wucht aber ein guter Stürmer solll schon noch kommen denn mit Kienast als Nummer3 :nervoes: kann ich mich überhaupt net anfreunden.Schade um Dosek :heul:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

einige aussagen von den rapid-verantwortlichen haben das bei dosek schon angedeutet und jetzt weiß man plötzlich sogar in tschechien darüber bescheid. also für mich ist das klar. rapid hat noch nie abgänge (dosek ist noch dazu ein heikler fall: beliebt, guter fussballer, grund für abgang: verletzung) groß angekündigt oder bestätigt.

als ersatz will man wahrscheinlich: akagündüz, mair aber auch wallner wäre nicht unrealistisch. jedenfalls einen wühler..

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo würde es nach derzeitigem Stand aussehen:

A-Elf:

Payer

Hiden - Bjebl - Valachovic/Hiden - Katzer/Labant

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

B-Elf:

Hedl

Dober - Burgstaller - Schreiner - Lenko

Korsos - Kulovits

Garics - Dollinger

Gartler - Dosek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

als ersatz will man wahrscheinlich: akagündüz, mair aber auch wallner wäre nicht unrealistisch. jedenfalls einen wühler..

bin der erste der wallner eine neue chance geben würde!

allerdings für ein jahr, damit er dann wieder nach hannover zurückkehrt??

halt ich für wenig sinnvoll. dann von mir aus ein 3 jahres vertrag für mair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn das stimmt, dass wallner ein probetraining beim fc milka wien hatte, dann möcht ich den nicht mehr bei rapid sehen. dann schon lieber den mair, obwohl das für mich irgendwie ein klassischer österr. söldner wäre...

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denke, dass Mair nicht schlecht wäre. Spielt im Prinzip die gleiche(n) Position(en) wie Dosek. Rechts im Mittelfeld und Stürmer je nach Bedarf. Außerdem ist er Österreicher und vom Leistungsvermögen her ziemlich gleich mit Dosek zu sehen. Pro Dosek und wenn er wirklich gehen sollte dann wäre Mair ein guter Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
einige aussagen von den rapid-verantwortlichen haben das bei dosek schon angedeutet und jetzt weiß man plötzlich sogar in tschechien darüber bescheid. also für mich ist das klar. rapid hat noch nie abgänge (dosek ist noch dazu ein heikler fall: beliebt, guter fussballer, grund für abgang: verletzung) groß angekündigt oder bestätigt.

Naja aber meine Hoffnung ist doch,daß Tomas gestern verabschiedt worden wäre wenn er fix weg ist also die Hoffnung lebt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.