Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The King
Der deutsche Bundesligist VfL Wolfsburg und Trainer Erik Gerets gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege.

Der 51-jährige Belgier hat sich entschieden, seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag vorzeitig zu beenden. Der VfL-Aufsichtsrat bedauerte am Samstag den Rücktritt des Trainers, der seit dem 4. April 2004 für den Klub gearbeitet hatte.

Auslöser für den nicht unerwarteten Schritt waren die wochenlangen Querelen zwischen Gerets und Manager Thomas Strunz.

Quelle: ORF Online

:clap::clap::clap:

Damit ist der größte Hofmann-Fan der deutschen Bundesliga zumindest bei Wolfsburg Geschichte - gefällt mir außerordentlich gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich glaub mit diesem kader haben wir wohl einen der besten seit jahren.

labant,kincl,valachovic,dosek,hlinka,mares.... wahnsinn.

vorrausgesetzt der steffen bleibt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und vorausgesetzt Mares wechselt überhaupt zu Rapid!

Neben Gerets gilt allerdings auch Manager Strunz als Hofmann-Fan! Also weiter aufpassen. Ausserdem scheint's als würde deren Spielmacher D'Alessandro wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Und vorausgesetzt Mares wechselt überhaupt zu Rapid!

Neben Gerets gilt allerdings auch Manager Strunz als Hofmann-Fan! Also weiter aufpassen. Ausserdem scheint's als würde deren Spielmacher D'Alessandro wechseln!

Trotzdem glaub ich nicht mehr an Wolfsburg. Für einen Spieler muss einfach alles passen und jetzt ist Unruhe in Wburg, es kommt ein neuer Trainer der neue Spieler will usw. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die nächste Saison wird so geil - Tschechoslowaken-Power :clap::v:

Wir werden über einen noch besseren Kader als heuer verfügen, die Jungen entwickeln sich weiter - auf zur Titelverteidigung !

Peter Schöttel Managergott sei Dank ! :love:

Kann Labant nicht auch innen spielen?!

Idealbesetzung nach derzeitigem Stand:

Payer

Markus Hiden - Valachovic - Labant - Korsos

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Da noch ein hervorragender Innenverteidiger kommen wird, schaut das Ganze sehr, sehr gut aus - vor allem, wenn man sich die "Ersatzelf" ansieht:

Hedl

Garics - Burgstaller - Schreiner - Lenko

Korsos - Kulovits

Kavlak - Dollinger

Dosek - Kienast / Gartler

Sollten wir wirklich die gesamte Mannschaft halten können, schaut's meiner Meinung nach wirklich hervorragend aus... :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der deutsche Bundesligist VfL Wolfsburg und Trainer Erik Gerets gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege.

Der 51-jährige Belgier hat sich entschieden, seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag vorzeitig zu beenden. Der VfL-Aufsichtsrat bedauerte am Samstag den Rücktritt des Trainers, der seit dem 4. April 2004 für den Klub gearbeitet hatte.

Auslöser für den nicht unerwarteten Schritt waren die wochenlangen Querelen zwischen Gerets und Manager Thomas Strunz.

Quelle: ORF Online

:clap::clap::clap:

Damit ist der größte Hofmann-Fan der deutschen Bundesliga zumindest bei Wolfsburg Geschichte - gefällt mir außerordentlich gut...

naja, ich sehe diese meldung lange nicht so positiv wie du.

daß gerets den wolfsburger werksverein verlassen wird, weiß man nicht erst seit heute, trotzdem will man hofmann bzw. rapid nächste woche ein schriftliches angebot unterbreiten - von da her wird gerets nicht der einzige hofmann-fan bei wolfsburg gewesen sein...aber auch hier gilt: lassen wir uns überraschen!

sollte das wunder wahr werden und hofmann wirklich bleiben, muß sein vertrag um jeden preis verlängert werden! denn daß steffen uns 2006 ablösefrei verlassen könnte, wäre für mich noch schlimmer als wenn er schon jetzt eine neue herausforderung sucht und rapid noch einen geldregen beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

am besten kann dir da wohl der Schladi weiterhelfen.

Ich weiß nur dass er eben ziemlich groß is (192) und demnach ziemlich Kopfballstark ist. Wie er allerdings spielt kann ich nicht sagen, ich weiß nur dass er im ASB registriert is :shy::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Die nächste Saison wird so geil - Tschechoslowaken-Power :clap::v:

Wir werden über einen noch besseren Kader als heuer verfügen, die Jungen entwickeln sich weiter - auf zur Titelverteidigung !

Peter Schöttel Managergott sei Dank ! :love:

Kann Labant nicht auch innen spielen?!

Idealbesetzung nach derzeitigem Stand:

Payer

Markus Hiden - Valachovic - Labant - Korsos

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Da noch ein hervorragender Innenverteidiger kommen wird, schaut das Ganze sehr, sehr gut aus - vor allem, wenn man sich die "Ersatzelf" ansieht:

Hedl

Garics - Burgstaller - Schreiner - Lenko

Korsos - Kulovits

Kavlak - Dollinger

Dosek - Kienast / Gartler

Sollten wir wirklich die gesamte Mannschaft halten können, schaut's meiner Meinung nach wirklich hervorragend aus... :love:

Aber zumindest in der B-Elf sollte Martin Hiden einen Platz finden. Oder? :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.