Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Abgänge von Feldhofer und Sturm bleiben bedauerlich und ärgerlich.

Kienst, der Tölpel, wird hingegen gehalten.

Ja Gerade Sturm ist in den Letzten Partien erst so richtig aufgeblüht spielt einen wirklich guten schnellen Technisch Offensiven schönen Fußball der würde so was von Geil zu uns passen , leider hatte er nicht öfters von Hicke die Chance bekommen um sich zu Beweißen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die Abgänge von Feldhofer und Sturm bleiben bedauerlich und ärgerlich.

Kienst, der Tölpel, wird hingegen gehalten.

ja und? ist ja normal bei unserem sportmanager. passkönig kulovits bleibt ja auch.

mares und labant, ich denke mares kann link uns iv spielen (ähnlich wie papac bei den vorhautlosen) und labant ist eben ein lv und wird sicher nicht nur wegen katzer geholt. auch wenn katzer fit ist, labant ist sicher eine gute alternative. somit wird die bank auch gestärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

GWM, fang nicht wieder nerven an! Kienast wird es nicht weiter schaffen als zu einem Joker-Dasein und das ist gut so.

Die Frage, die ich mir stelle, wie schaut es bei den Verhandlungen mit St Petersburg bezüglich Kincl aus und wird der Vertrag von Dosek verlängert oder sieht man sich bereits um zwei Ersatzleuten um? Weiß diesbezüglich jemand etwas?

Woher stammt eigentlich das Gerücht mit Mares, gibt es dazu schon konkrete Verhandlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
GWM, fang nicht wieder nerven an! Kienast wird es nicht weiter schaffen als zu einem Joker-Dasein und das ist gut so.

Die Frage, die ich mir stelle, wie schaut es bei den Verhandlungen mit St Petersburg bezüglich Kincl aus und wird der Vertrag von Dosek verlängert oder sieht man sich bereits um zwei Ersatzleuten um? Weiß diesbezüglich jemand etwas?

Woher stammt eigentlich das Gerücht mit Mares, gibt es dazu schon konkrete Verhandlungen?

der kurier berichtete über mares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solang's nicht irgendwo offiziell bestätigt wurde, sollte man sich nicht zu früh drüber freuen.

Labant ist ja auch noch nicht fix, oder? Stellt der überhaupt eine Verstärkung da, oder ist der als Platzhalter fürn Mecki gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Solang's nicht irgendwo offiziell bestätigt wurde, sollte man sich nicht zu früh drüber freuen.

Labant ist ja auch noch nicht fix, oder? Stellt der überhaupt eine Verstärkung da, oder ist der als Platzhalter fürn Mecki gedacht?

naja labant mMn schon, immerhin hat ihn admira wacker auf der offizillen seite als abgang aufgelistet.

kurier berichtete auch als erster über dosek. und es er war dann auch der zugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

angeblich soll der kader morgen stehen:

wahrscheinliche bekanntgaben:

Bejbl (32, CZE, V + DM)

Labant (30, SVK, V)

eventuell:

Akagündüz, Mair, Mares

Dosek ist weg, daher wird sicher Ersatz kommen.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

www.praguemonitor.com

Slavia's soccer captain Bejbl goes to Rapid Wien

(PDM staff with CTK) 31 May - Soccer midfielder Radek Bejbl, who played for Slavia Praha in the last three seasons, signed a two-year transfer contract with Rapid Wien yesterday.

"I decided to go play abroad. It is a new challenge for me," Bejbl said.

The transfer will be officially confirmed after Bejbl undergoes medical tests on Wednesday.

Bejbl, 32, played for Spanish Atletico Madrid (1996/2000) and French Racing Lens (2000/2002) in the past.

He played for the Czech soccer national team and placed second with the team at Europe Championships in 2002. He won the Czech first soccer league with Slavia (1995/96) and advanced to the UEFA Cup semifinal with it.

This league season Slavia will place second under Bejbl's captaincy and will thus play qualifiers for the Champions League.

Rapid is the current Austrian league champion. Three Czech players, Marek Kincl, Tomas Dosek and Ladislav Maier, played for it this season. But Dosek and Maier will allegedly leave Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ich weiß nicht mehr wer genau es gesagt hat, ich denk mal Peter Schöttel ... "Am 1.6. soll der Kader stehen..."

jedenfalls ein Offizieller

hat er die genaue uhrzeit nicht angegeben? ;)

ich glaube, so ernst sollte man solche aussagen nicht nehmen - aber, daß schöttel wieder super arbeit leistet und die kaderplanung bald als abgeschlossen betrachtet werden kann, ist nicht von der hand zu weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.