Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich denke, es wird schon ein neuer iv kommen und wenn sich keine rmehr verletzt müßen wir dann auch nicht mit brugstaller spielen. nix gegen den burgi, aber er is oft zu unischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also ich hoffe und vermute, dass da noch ein ausländischer IV (mit Ein-Jahresvertrag und Option) verpflichtet wird und Mares für die Linke Seite geholt wird. Wenn Katzer dann wieder fit ist (was bei so einer komplizierten Verletzung auch locker 1 Jahr dauern kann, bis er wieder dort ist, wo er war), wird Mares nach Innen wechseln und Katzer wieder auf die Linke Seite zurück kehren.

Deswegen auch nur einen 1-Jahresvertrag für den anonymen IV, falls er eine Entäuschung sein sollte oder über ein Jahr hinaus nicht finanzierbar bleibt bzw. Martin Hiden wieder fit und voll Einsatz bereit ist...

Burgstaller wird noch Zeit brauchen meiner Meinung nach und so ein Kader kann nie zu groß aber immer zu klein sein, wie man an der schlagartigen Verletzungsserie der letzten 2 Wochen in unserer Abwehr sieht...

Aber sind ja alles nur Vermutungen, jetzt hoffen wir mal das Mares überhaupt verwirklicht werden kann... Dann sind die Abwehrsorgen schon nur mehr halb so groß. :king:

Auf die Grünen!

Stanley a.k.a. Der Fantasiert...

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Pavel Mares kenn ich nur vom Namen her, nur wenn so viele hier schon so geil auf diesen Spieler sind, kann er ja nur toll sein :hammer:

Wenn mit Mares ein Ersatz für Katzer/Hiden gleichzeitig geholt wird, bräuchten wir nur noch den Abgang von Feldhofer mit einem IV auszumerzen und ich wär schon glücklich. Ich denk, Kincl würd ich abgeben. Bei dem Alter und nun doch nur enttäuschenden 9 Toren würd ich ihn nur ablösefrei nehem und das wirds nicht spielen. Daher würd ich gern einen jüngeren Kincl-Nachfolger sehen.

Momentan schauts also so aus:

Zugänge: Dollinger (GAK), Hedl (Mattersburg), Prenner (SKN St. Pölten)

Abgänge: Feldhofer (FC Wacker Tirol), Maier (Karrierende), Sturm (Greuther Fürth)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Boban Dmitrovic Vertrag endet mit Saisonende. Der 33-Jährige, der bei Sturm nie zu seiner alten GAK-Form gefunden hat, würde gerne in Graz bleiben: "Um zu zeigen, dass ich besser bin, als ich hier bisher zeigen konnte." Wie die Sportzeitung berichtet, könnte aber auch ein Wechsel zu Rapid, die nach der Verletzung von Markus Katzer auf der Suche nach einem Linksverteidiger sind, eine Alternative sein.

BIN GESPALTEN! GLAUBE ER HAT SEINEN ZENIT LÄNGST ÜBERSCHRITTEN! :sleepy:

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
So wird Rapid hoffentlich in die neue Saison starten:

Payer _Österreich_

Hiden _Österreich_ - Valachovic

_Slowakei_ - Mares _Tschechien_ - Korsos _Ungarn_

Hofmann

_Deutschland_ - Martinez _Österreich_ - Hlinka _Slowakei_ - Ivanschitz _Österreich_

Kincl

_Tschechien_ - Lawaree _Belgien_

Ersatz:

_Österreich_ Hedl TW

_Österreich_ Dober RV

????? neuer IV

_Österreich_ Kulovits DM

_Österreich_ Garics RM

_Österreich_ Dollinger LM

_Österreich_ Gartler ST

_Tschechien_ Dosek ST

Du hast einen Fehler gemacht!

_Österreich_ Hofmann

Hoffentlich zumindest bald :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Boban Dmitrovic Vertrag endet mit Saisonende. Der 33-Jährige, der bei Sturm nie zu seiner alten GAK-Form gefunden hat, würde gerne in Graz bleiben: "Um zu zeigen, dass ich besser bin, als ich hier bisher zeigen konnte." Wie die Sportzeitung berichtet, könnte aber auch ein Wechsel zu Rapid, die nach der Verletzung von Markus Katzer auf der Suche nach einem Linksverteidiger sind, eine Alternative sein.

BIN GESPALTEN! GLAUBE ER HAT SEINEN ZENIT LÄNGST ÜBERSCHRITTEN! :sleepy:

ja sicher, aber was sollen wir machen, wenn katzer 1 jahr verletzt ist?

die routine hat er sicher, niederreissen wird er wahrscheinlich nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Lenko aufbauen !!!

Ausserdem wäre Mares die optimale Lösung für beide Probleme. Kann sowohl links aussen als auch zentral spielen.

Dollinger ist auch defensiv vorstellbar.

Rein als Kaderergänzung noch einen zu holen, halte ich nicht für sinnvoll !

Lenko in der MS mehr Chancen geben und nur auf Verdacht CL Quali irgendeinen Hazard betreiben - nein danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lenko aufbauen !!!

Ausserdem wäre Mares die optimale Lösung für beide Probleme. Kann sowohl links aussen als auch zentral spielen.

Dollinger ist auch defensiv vorstellbar.

Rein als Kaderergänzung noch einen zu holen, halte ich nicht für sinnvoll !

Lenko in der MS mehr Chancen geben und nur auf Verdacht CL Quali irgendeinen Hazard betreiben - nein danke !

CL is aber nicht die beste Zeit, ein Talent aufzubauen. Aber wir brauchen fertige Spieler und keine "Talente", um die CL Quali zu schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wer sagt, das man in der CL Qauli mit 4er Kette spielen muss ??

Mares - Valachovic - Hiden

wäre ja ganz ok wenn man davor Hlinka und Kulovits einsetzt.

Burgstaller würd ich auch noch nicht abschreiben !!

Gebe zu Bedenken, dass unseren Kader vor allem die Flexbilität der Einsatzmöglichkeiten des Einzelnen auszeichnet.

Martin Hiden, Valachovic, Mares, Burgstaller und noch einen Chef mehr würde ich ein bisserl problematisch finden auf Dauer.

Da wäre mir dann ein universeller Linker als Ersatz für Mecki lieber.

PSFG wirds schon richten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also Bitte, Hicke wird schon wissen warum er einen IV und einen LV braucht und ich denke nicht das da irgendeiner kommen wird, sondern sehr genau sondiert werden wird, so wie in den letzten 2-3 Jahren auch...

Außerdem Lenko als LV? Soweit ich mich erinnern kann, hat er bisher immer LM eher Offensiv ausgerichtet gespielt also wäre das auch keine wirklich gute Lösung.

Aus Lenko wird ganz sicher was, wenn er bleibt aber das ein Linker Verteidiger aus ihm wird kann ich mir nicht vorstellen...

Dollinger devensiv? Habe ich zumindest noch nie gesehen, weder unter Krankl noch unter Schachner.

Wenn man eine Chance haben will International eine Gruppenphase zu erreichen (egal ob CL oder Uefa-Cup) muss die Abwehr einfach zu 100% da sein.

Mit Notlösungen wird das nichts, davon kann man ausgehen... Abgesehen davon fehlen Hiden und vor allem Katzer ja auch, wahrscheinlich bis sicher den ganzen Herbst, also gehts hier nicht "nur" um die europäischen Ambitionen, sondern auch schon um die Titelverteidigung, die ja das Ziel sein wird...

Deswegen bin ich da voll und ganz bei Peter S. und Pepi H. es wird nur mit 2 neuen Abwehrhühnen eine Chance geben, denk ich.

Derö

Stanlay a.k.a. Liverpool - 21 Jahre, es ist Zeit...

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.