Old Style

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Old Style

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan Belgrad 5:1 (2001), Rapid-HSV 3:0 (2009)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Inter Bratislava 1:2 (1999)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hab gesehen wie ein Kollege im ASB gesurft ist.
  1. Fährt morgen wer von Graz nach Salzburg und würde mich mitnehmen? Bitte per PN melden!
  2. Wer ist morgen vor Ort dabei?
  3. Danke für den Hinweis!
  4. Fährt am Donnerstag wer von Graz bzw. über Graz nach Wien zu Rapid-HJK Helsinki und würde mich mitnehmen?
  5. Fährt jemand von bzw. über Graz nach Salzburg? Ich wär gern dabei und brauche eine Mitfahrgelegenheit! Bitte per PN melden!
  6. Fährt morgen wer von Graz bzw. über Graz aufs Match? Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit. Bitte per PN melden!
  7. Fahrt morgen wer von Graz bzw. über Graz nach Wien zu Rapid-Salzburg? Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit! Bitte per PN melden!
  8. Danke!
  9. Frage an alle Ortkundigen in Wolfsberg: Wie lange braucht man zu Fuß bzw. mit den Öffis vom Bahnhof zum Stadion?
  10. Fährt morgen jemand von Graz bzw. über Graz nach Wolfsberg? Ich brauch eine Mitfahrgelegenheit.
  11. Fährt morgen wer von Graz bzw. über Graz nach Wolfsberg? Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit. Natürlich gegen Kostenbeteiligung.
  12. Fährt am Samstag jemand von bzw. über Graz nach Wolfsberg zu WAC-Rapid? Ich brauch eine Mitfahrgelegenheit! Bitte per PN melden!
  13. Bist net der Einzige. Meine Karte vom EC-Finale in Brüssel hängt auch eingerahmt an der Wand
  14. Ois Guade!
  15. Der Hammer ist für mich, dass der Preis der Tageskarten auf der Nord für diese Saison gleich um EUR 2,-- (!) erhöht wurde. :huh?deppat?: Weiters kostet der Eintritt bei "Topspielen" jetzt EUR 30,--, also gleich 5 mehr als letzte Saison. :huh?deppat?: Ich werd mir wenn möglich ein Ost-Abo besorgen.