Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

V.I.P.

bleibt Lawaree etwa niocht bei Rapid?

Weil er hat ja noch einen Vertrag bis 2007 (laut transfermarkt.de)...

Sicher ist auch Lawaree in der nächsten Saison mit von der Partie!

Ich denke aber, dass Kincl und Dosek nicht bleiben werden.

ja, aber eminem hat geschrieben, dass wenn kincl und dosek bleiben kienast der dritte stürmer wär. wenn aber lawaree auch bleibt wär kienast der 4. stürmer...

ma, er hat sich eben vertan, ok?

@ Greenspan: Für Kincl eine zu hohe Ablöse zu zahlen, wäre natürlich Unsinn, immerhin ist er bereits 32 Jahre alt.

Dosek's Abgang würde mich auch nicht wirklich hart treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

bleibt Lawaree etwa niocht bei Rapid?

Weil er hat ja noch einen Vertrag bis 2007 (laut transfermarkt.de)...

Sicher ist auch Lawaree in der nächsten Saison mit von der Partie!

Ich denke aber, dass Kincl und Dosek nicht bleiben werden.

ja, aber eminem hat geschrieben, dass wenn kincl und dosek bleiben kienast der dritte stürmer wär. wenn aber lawaree auch bleibt wär kienast der 4. stürmer...

Dosek fällt ein paar Monate aus deswegen

@pironi:Naja Kincl und Dosek passen zu Rapid.Dosek verkörpert den Kampfgeist und gibt nie auf,Kincl fühlt sich sehr wohl in Hütteldorf und ist auch ein Spaßmacher.Des ist ja auch gesagt worden,daß die Stimmung bei uns :super: ist

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bleibt Lawaree etwa niocht bei Rapid?

Weil er hat ja noch einen Vertrag bis 2007 (laut transfermarkt.de)...

Sicher ist auch Lawaree in der nächsten Saison mit von der Partie!

Ich denke aber, dass Kincl und Dosek nicht bleiben werden.

ja, aber eminem hat geschrieben, dass wenn kincl und dosek bleiben kienast der dritte stürmer wär. wenn aber lawaree auch bleibt wär kienast der 4. stürmer...

Dosek fällt ein paar Monate aus deswegen

@pironi:Naja Kincl und Dosek passen zu Rapid.Dosek verkörpert den Kampfgeist und gibt nie auf,Kincl fühlt sich sehr wohl in Hütteldorf und ist auch ein Spaßmacher.Des ist ja auch gesagt worden,daß die Stimmung bei uns :super: ist

Ich finde dennoch, dass Dosek unter den Erwartungen geblieben ist. Ich habe mir zu Beginn der Saison mehr erwartet und mittlerweile nimmt er die Jokerrolle ein. Kampfgeist verkörpert meines Erachtens bei Rapid jeder, sonst wären wir ja wohl kaum Meister geworden! :)

Kincl war im Herbst ein Garant für Tore, im Frühjahr fiel er aber durch Verletzungen zurück und konnte nicht mehr an seine alte Form aschließen. Wie gesagt, ich würde ihn auch weiterhin gerne bei Rapid sehen, da er, wenn die Form passt, in jedem Spiel für ein Tor gut ist. Aber für einen 32-Jährigen eine allzuhohe Ablösesumme zu zahlen, bringt nix! Es gibt bestimmt Alternativen in Europa, man muss sich halt nur ein wenig umschauen (Stichwort Martin Kamburov, Lokomotiv Plovdiv).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie schaut's eigentlich mit Labant aus? Der wurde auf der offiziellen Seite ja noch nicht vorgestellt. Gab's Probleme beim Fitnesstest? Oder ist man doch noch auf der Suche nach einem anderen Spieler (Mares?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was hofmann angeht ist man hier ja im allgemeinen sehr zuversichtlich. ich hoffe ihr behaltet recht. ich hab da ein unangenehmeres gefühl...

im schlimmsten fall könnten folgende abgänge hinzukommen:

Hofmann

Martinez (hat angebote wie man auf ATV gehört hat)

Dosek

Kincl (man einigt sich vielleicht nicht mit zenit)

das wär nach meinem geschmack zu viel änderungen. ist aber wie gesagt nur der schlimmste fall. kann mir nicht vorstellen das wir gleich alle 4 ziehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im gak-thread ist ein artikel aus den "stuttgarter nachrichten" gepostet worden, der auch einen rapidbezug hat. und zwar dürfte unser kapitän wieder beim vfb stuttgart im gespräch sein:

[...]Matthias Sammer musste seine Reise zum österreichischen Pokalfinale zwischen Austria und Rapid Wien (3:1) kurzfristig stornieren. An seiner Stelle flog Horst Heldt. Der Auftrag für den wohl künftigen VfB-Scout: Er sollte Rapids Mittelfeldspieler Steffen Hofmann unter die Lupe nehmen. Der 24-Jährige, dessen Vertrag am Ende der nächsten Saison ausläuft, wäre eine Alternative, falls Alexander Hleb dem Werben von Arsenal London nachgibt. Der Preis für den Deutschen aus Österreich: rund zwei Millionen Euro.[...]

hier findet man den ganzen artikel.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
im gak-thread ist ein artikel aus den "stuttgarter nachrichten" gepostet worden, der auch einen rapidbezug hat. und zwar dürfte unser kapitän wieder beim vfb stuttgart im gespräch sein:

hier findet man den ganzen artikel.

toll und genau da sieht heldt die schlechteste saisonleistung des aktuellen meisters...gute werbung... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
im gak-thread ist ein artikel aus den "stuttgarter nachrichten" gepostet worden, der auch einen rapidbezug hat. und zwar dürfte unser kapitän wieder beim vfb stuttgart im gespräch sein:

hier findet man den ganzen artikel.

toll und genau da sieht heldt die schlechteste saisonleistung des aktuellen meisters...gute werbung... :angry:

simma froh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
im gak-thread ist ein artikel aus den "stuttgarter nachrichten" gepostet worden, der auch einen rapidbezug hat. und zwar dürfte unser kapitän wieder beim vfb stuttgart im gespräch sein:

hier findet man den ganzen artikel.

toll und genau da sieht heldt die schlechteste saisonleistung des aktuellen meisters...gute werbung... :angry:

wir brauchen uns nicht vor den deutschen beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

MMn besteht im Sturm Handlungsbedarf. Kincl hat in letzter Zeit stark abgebaut (würde da nicht zuuu viel investieren), vielleicht wäre dieser Martin Kamburov zumidnest mal das Hinsehen wert. Die Statistik spricht ja für ihn. Kienast ist leider immer noch kein vollwertiger Ersatz, detto Gartler, gerade in Hinblick auf Europa. Wenn Dosek geht (und Kincl bleibt), bleiben gerade mal Lawaree + Kincl als vollwertige Kräfte.

Edith: Was ist eigentlich mit Kuljic? Hab ihn leider noch nie spielen gesehen, wenn er Ablöse kostet, erübrigt sich das Thema jedoch ohnehin.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Zu der Legionärsfrage: Die sogenannten Legionäre bei Rapid sind gar keine Legionäre, da sie Rapidler sind, und die Liebe zu Rapid, und den Rapidgeist verkörpern.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.