Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wegen den Standards hoffe ich, dass es mit Mila aufwärts geht, derzeit kann man sich bei einem Austria-Eckball in Ruhe eine Zigarette anzünden, ein Bier holen, aufs Klo gehen, kurz einmal ausspannen, aber Spannung und Gefahr kommt selten auf.

Man hat eh gesehen, dass es bei Milas Eckbällen (von links vom tormann aus gesehen) immer brenzlig im Parmaneischen Strafraum wurde. Weiss nicht von wem die anderen getreten wurden, aber das warn eigtl immer luftballon-ecken ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hat Polster nicht wie er zur Austria kam gesagt, wenn es sein müsste werde er Rapid das Herz herausreißen? :???:

Jetzt hätte er die Möglichkeit dazu - denn ohne Steffen Hofmann ist Rapid sicher spielerisch um eine Klasse schwächer!! :winke:

Er meinte damals aber Ivanschitz damit und den braucht nun wirklich niemand, außer vielleicht Krankl.

Hofmann wäre eine Überlegung wert, sollte man Vachousek nicht halten können oder Vastic gehen/gegangen werden. Allerdings ist ja auch angeblich Ceh von Brügge im Gespräch für diesen Fall und der wäre vor allem wegen seiner internationalen Erfahrung sicherlich besser für die Austria als Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Warum sollte Vastic gehen oder gegangen werden :???:  :???:

Spielt meiner Meinung nach in bestechender Form! Es gebe keinen Grund den Vertrag nicht nochmals ein Jahr zu verlängern!! ;)

Das hoffe ich natürlich auch, dass man das macht, aber bis jetzt gab es leider keine Meldungen in dieser Hinsicht(oder irre ich mich da? :wos?:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hofmann wäre sicherlich eine sehr gute Verstärkung. Wird aber nicht innerhalb Österreichs wechseln, eher Angebote Deutscher, Internationaler Vereine prüfen.

So wie es derzeit aussieht, wird kein Leistungsträger die Austria im Sommer verlassen - im Mittelfeld sehe ich daher wenig bis keinen Handlungsbedarf.

Man sollte sich, wie schon mehrmals erwähnt im Sturm qualitätiv verbessern. Ein technisch + körperlich mehr als durchschnittlicher Spieler muss geholt werden. Ein Mann von internationaler Klasse - ein Knipser.

Auch wenn er durchaus konstante Leistungen bringt, jedoch kaum überragende Akkzente setzten kann - kann über einen Dospel-Ersatz nachgedacht werden.

Derzeit der einzige zu kritisierende Spieler in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Warum sollte Vastic gehen oder gegangen werden :???:  :???:

Spielt meiner Meinung nach in bestechender Form! Es gebe keinen Grund den Vertrag nicht nochmals ein Jahr zu verlängern!! ;)

Das hoffe ich natürlich auch, dass man das macht, aber bis jetzt gab es leider keine Meldungen in dieser Hinsicht(oder irre ich mich da? :wos?:).

nach dem abgesagten bilbao match konnte ich kurz mit vastic plaudern. zu diesem zeitpunkt hatte von seiten des vereins noch keiner mit ihm ueber einen neuen vertrag gesprochen.

ich kann mich allerdings auch erinnern, dass letzte oder vorletzte woche die meldung durch die medien geisterte, dass kronsteiner beginnen will, mit einigen spielern, deren vertrag auslaeuft, gespraeche, zwecks verlaengerung, zu starten. und in diesem zusammenhang erwaehnter er explizit vastic.

einer der ersten duerfte wohl auch safar gewesen sein...

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Um den "richtigen" Transferthread ;) wieder nach oben zu bringen, ein kurzer Artikel von sport1.at:

Die violette Gerüchteküche brodelt. Auch wenn die Austria nur mit einer Zunge sprechen will, findet man zu verschiedenen Themen viele verschiedene Meinungen. Mögliche Transfers machen die Runde, Rapid-Kapitän Steffen Hofmann soll ein Thema sein. Generalmanager Toni Polster gibt sich bedeckt, will sich nicht in die Karten schauen lassen. "Wir arbeiten an einer Mannschaft, die in den nächsten Jahren schwer zu schlagen sein wird und kein Derby verliert."

Der Satz vom GM ist ja noch höchst positiv. :super: Hofmann sicher auch ein ausgezeichneter Kicker mit Charakter. Aber wer sitzt dann von unseren MF-Spielern auf der Bank? Ist ja jetzt schon schwierig mit Sionko-Mila und eventuell auch Vastic. Einen Hofmann kauft man sicher nicht als Bankerldrücker. Aber wen soll er dann aus dem Team verdrängen?

Edit: Schapu-Mod hat ebenfalls sehr schnell reagiert! :D:super:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hofmann sicher auch ein ausgezeichneter Kicker mit Charakter.

naja, sollte er wirklich zu uns wechseln, können wir über seinen charakter doch zumindest diskutieren :D;)

ich denke aber nicht dass er zu uns kommen wird, und wie du schon gesagt hast, wen soll er verdrängen? auf der aussenbahn ist er mmn nicht so stark wie unsere derzeitigen, und wir spielen nun mal mit 2 defensiven in der mitte.

ich brauch und will ihn eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Hofmann zu uns wechselt. Erstens wäre er natürlich der nächste "Judas" und somit in Teilen WIens nicht mehr sicher :D Zweitens würde er bei anderen Vereinen (Deutschland, Premier League) wahrscheinlich genauso viel verdienen, also wirds das Geld auch nicht sein :ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da hast du Recht, die 2 ( Didu und Safar ) müssen bleiben. Die Verteidigung ist auch so gut, das Mittelfeld auch.

Im Sturm ist sicher noch Bedarf da, ein Klassemann, der wahrscheinlich viel kostet.

Sonst braucht man nichts verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der gesamte UEFA- Cup und besonders die Spiele gegen Parma haben jetzt endgültig gezeigt, wo wir uns noch verbessern müßen: im Sturm. Wir brauchen einen Spieler, der die Schnelligkeit von Dosunmu, den Köper und die Kopfballstärke von Rushfeldt, die Technik von Vastic und den Torinstinkt von Gilewicz hat.

Wenn Frank wirklich mit den Adlern kreisen will, dann soll er uns diesen Mann holen, auch wenn er 10 Mio. (oder so ähnlich) kostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wenn Frank wirklich mit den Adlern kreisen will, dann soll er uns diesen Mann holen, auch wenn er 10 Mio. (oder so ähnlich) kostet!

und welcher 10 Mille mann (*räusper*) will nach Österreich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.