Chogori

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tronansky geht nach einem Luftduell zu Boden und rührt sich nicht mehr. Inzwischen läuft der Austria Konter. Linz der sich aufwärmt läuft ca. 10m ins Spielfeld und sieht nach Tronansky. Er winkt der Betreuerbank zu, dass der Spielerarzt hereinkommen soll. Schinkels schreit beide zusammen und springt wild am Seitenrand auf und ab. Linz zuckt mit den Achseln und versteht das Ganze nicht! Tronansky steht benommen auf und spielt weiter. Die Art und Weise wie sich Schinkels gibt ist auf das äußerste proletenhaft! Er ist wohl einer der primitivsten Menschen die es gibt! Solche Personen dürfen mit einer Mannschaft nicht zusammenarbeiten. Egal ob es (momentanen) Erfolg gibt, oder nicht!!
  2. Es wurde ja schon alles zu den zwei sehr unterschiedlichen Spielhälften gesagt! Der Austausch war ein Witz! Ich hätte mir auch gerne Linz in der letzten Viertelstunde für den äußerst müde wirkenden Rushfeldt gewünscht. Warum spielt eigentlich Tronanski? Nur weil Stronach im Lande ist, dass kann es wohl nicht sein! Der Typ ist einfach nur zum ! Das gleiche gilt auch für Dospel!!! Unsere Abwehr sollte sich bald sortieren, sonst sehe ich schwarz, falls uns das Glück einmal verlassen sollte! Schinkels ist wohl der größte Prolet auf Gottes Erden! Was soll das Geschreie mit Linz und Tronanski! Muss ja sehr aufbauend für einen jungen Spieler sein, wenn er so zusammengeschissen wird - nur weil er einen verletzten Mitspieler hilft! Schinkels raus - mehr Menschenkultur rein!!!!
  3. Falls Jakubko kommem würde ich das sehr begrüßen!!
  4. Die Transferverzugsmeldungen von heute sind ja nicht gerade berauschend! Am besten ist die groß angekünigte Verlängerung von Troyanski - und das noch groß im Bild!
  5. Wenn wir schon bei den 2 Slowaken sind! Was ist eigentlich mit Jakubko
  6. Was ist jetzt eigentlich mit Jakubko Ich würde es sehr begrüßen, wenn er verpflichtet würde!! Das er ein guter Spieler ist hat er im Länderspiel gegen Portugal gezeigt! Wäre auch günstig zu haben, da er direkt von der Slowakei kommen würde! Er ist mit 25 Jahren auch im besten Alter!!
  7. Habe ich da etwa von Jakubko gehört????? Das er ein toller Stürmer ist hat er gestern gegen Portugal gezeigt! Sofort her damit!!!!
  8. @blanchard Also ich muss doch betonen, dass Jakubko ein toller Stürmer ist! Du hast wohl gestern nicht Portugal gegen die Slowakei gesehen. Vor 60.000 in Lissabon hat er die Portugiesen schwindlig gespielt!!! Sofort zur Austria mit ihm!!!
  9. Danke Ivo! Er war und ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler! Einfach ein genialer Fußballer und symphatischer Mensch! Jetzt habe ich wenigstens einen Grund mir die Red Zac 1. Liga anzuschauen.
  10. Das war ein Vorgeschmack auf die nächste Saison!!!
  11. Meine Meinung! Den Brief finde ich sachlich und die Kritikpunkte sind teilweise berechtigt! Wo es mir aber sauer ausstösst, ist dass dieser Brief keine Lösung für die Zukunft anbietet. Wie schon oftmals erwähnt bin auch ich für PRO STRONACH und gegen EINFLÜSTERER!! Eine Kuh die man melkt schlägt man nicht!! Noch eines, kann mir momentan keinen anderen Hauptsponsor vorstellen, der soviel Geld in die Austria investiert! Es wurde schon manchmal der Name Siemens erwähnt. Glaubt ihr wirklich eine Firma welche Hunderterte ihrer Mitarbeiter entlässt, steckt Millionen von Euro in einen Fußballverein! Die kündigen ja mehr Mitarbeiter, als Austria Zuseher im Stadion hat!
  12. Zum gestrigen Spiel! Austria ist im Finale! Vastic als Staubsauger und Retter in höchster Not! Spricht für seine Konditionsstärke! Rushfeldt hat endlich wieder einmal getroffen! Petrous hat nur in zwei Spielen gezeigt, dass er offensiv mehr bringt als Dospel das ganze Jahr! Wäre auch ein super rechter Außenverteidiger! So sollte die Abwehr nächstes Jahr spielen: Petrous-Afolabi-Antonsson-Papac! Die rechte Seite war zum Schluss eine Achse des Schreckens! Dospelino - Trojanische Pferd - Kängaruh Kitz Bitte diese Antikickerfraktion nie mehr wieder!! Gliewitz bitte nach Pasching oder Tirol! Der bringst einfach nicht mehr!
  13. Da muss ich dir recht geben, aber der Unterschied ist der, dass sich Hofmann bei Rapid durchsetzen konnte, was Kneissl bei Dundee und Westerloo (wahrlich keine Spitzenmannschaften!) nicht gelang!!
  14. Was hat die Austria vor Hochkaräter wie Kneissl, Janko, Linz, ... sollen das Stürmerproblem lösen! Hat Stronach den Geldhahn zugedreht oder ist die Austria pleite