Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

C'mon you Irons!
Obwohls utopisch ist hab ich auch dran gedacht... naja, er will ja eh weg von Real 8P

Könnten wir vielleicht wieder zu etwas realistischeren Vorschlägen zurückkommen...

Sanks a lot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Präsident von Rosario Central, wo ja Austrias angeblicher Wunschstürmer Pablo Vitti spielt, hat ihn vor zwei Tagen in den Medien für unverkäuflich erklärt, egal welche Angebote noch kommen.

Währenddessen schreiben die spanischen Medien, dass er auf der Wunschliste von Atletico Madrid ganz oben stehen soll. Soll als Ergänzung zu Fernando Torres vorgesehen sein.

Also egal wies kommt, eher unwahrscheinlich, dass er sich nach Wien verirrt. Kann ich ehrlich gesagt nur begrüßen, denn ich bin davon überzeigt, dass er sich hier wegen der überharten Spielweise sowieso nocht wohlgefühlt hätte.

Im Gegensatz zu Rosenberg, der für mich weiterhin der perfekte Stürmer für die Austria wäre. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mir würde da noch der herr douglas von utrecht im kopfe herumgeistern......

denn hätte ich in utrecht zur pause rausgenommen, so wie er 1. hälfte gespielt hat. der utrecht-trainer hat aber einen stürmer getauscht.

naja, 2. halbzeit war er nicht schlecht, aber im endeffekt nicht besser als der kitzi und der spielt auch fast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
wie wärs mit figo ... sitzt ja e nur mehr auf der bank bei real ??  :D

Austria darf nicht Schlatzfrisur werden!

HC Pezi :evil:

Ich pflichte dem defton´schen chinomoreno bei, _Schweden_Heja Rosenberg - Heja Sverige! _Schweden_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:D Was haltet ihr von Steffen Hofmann? Bitte sachlich bleiben - und nicht gleich mit den Sprüchen kommen - Rapidler brauchen wir keine.

Ist zwar kein Stürmer, aber die 1,5 Mill. wären doch ein Schnäppchen die bis Freitag nach Hütteldorf überwiesen werden müssten! Könnte ja als Ergänzungsspieler :D für das MF dienen, falls sich ein anderer verletzt! Ein Freistoßtor würden wir dann vielleicht auch wieder mal eines schießen! Wer kann sich an das letzte Freistoßtor der Austria noch erinnnern?? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:glubsch:

Wozu braucht man Hofmann wenn man Sionko, Vachousek, Mila und Vastic hat?!?

Und bezüglich Freistoßtor: Mit Mila sollten wir jetzt auch mal einen ordentlichen Schützen haben (wobei wir ja "vom Namen" eh ein paar gute haben, aber gelingen tut ihnen halt nix. :( )

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

gg. Saragossa :=

I man, Hofmann bei der Austria hätt scho was :yes: Find erm als wirklich guten Kicker! Nur das wirds ned spielen => der wird IMO nächstes Jahr in Stuttgart zu Werke gehen (reiner Tip jetzt von mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, meiner Meinung nach war der erste nicht mehr von Papac abgefälscht worden. :D

Ich verfolge die Rapidspiele ja nur wenn Derbies sind, aber wann hat Hofmann denn zuletzt einen direkten gemacht? Hab von dem schon längere Zeit nichts mehr gehört. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hat Polster nicht wie er zur Austria kam gesagt, wenn es sein müsste werde er Rapid das Herz herausreißen? :???:

Jetzt hätte er die Möglichkeit dazu - denn ohne Steffen Hofmann ist Rapid sicher spielerisch um eine Klasse schwächer!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hat Polster nicht wie er zur Austria kam gesagt, wenn es sein müsste werde er Rapid das Herz herausreißen? frage.gif

Jetzt hätte er die Möglichkeit dazu - denn ohne Steffen Hofmann ist Rapid sicher spielerisch um eine Klasse schwächer!!

und statt wem würde er spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.