Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Vladimir Janocko wird am Dienstag operiert

Wenn die Mannschaft am Donnerstag gegen den FC Parma das Viertelfinal-Hinspiel im UEFA-Cup bestreitet, wird einer ganz sicher nicht im Stadion dabei sein - Vladimir Janocko. Der Slowake wird morgen vormittag von Klubarzt Dr. Alexander Kmen in der Döblinger Privatklinik am Knie operiert. Kmens Diagnose vor der Arthroskopie: "Knorpelbruch, Verdacht auf Innenmeniskus-Abriß und das vordere Kreuzband gerissen." Geschätzte Pause 6 Monate.

Damit fällt die Nummer 10 für das gesamte Frühjahr und auch für die ersten Meisterschafts-Wochen der nächsten Saison fix aus. Vier Tage wird er in der Klinik bleiben, allerdings sofort mit der Rehabilitation beginnen. Bereits ab Freitag sitzt er wieder auf dem Ergometer und beginnt damit, sein lädiertes Knie wieder zu mobilisieren, vier Wochen wird er mit Krücken das Auslangen finden müssen.

Janockos Gedanken vor der Arthroskopie: "Ich habe keine Angst davor, leider muss es sein, damit mein Knie wieder zu hundert prozent gesund ist. Der Fußball wird mir fehlen, aber so ist es eben im Leben eines Sportlers, es kann immer etwas passieren. Ich werde alles geben, damit ich danach wieder der alte Ocki bin." Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute!

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der hat aber auch ein pech, in dem einen knie hat er eh schon keine kreuzbänder mehr, jetzt is das andere auch noch im arsch..... :(

viel glück für die reha und komm doppelt so fit wieder zurück! :hammer::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, dass die Verletzung so schlimm ist, ich habe gehofft, Janocko schießt im UEFA- Cup Finale das Siegestor für die Austria :heul:

Das einzig "positive" daran ist, dass Janocko damit ziemllich sicher auch nächste Saison bei uns bleiben wird, ich glaube kaum, dass sich viele Vereine für einen verletzten Spieler interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Schade, dass die Verletzung so schlimm ist, ich habe gehofft, Janocko schießt im UEFA- Cup Finale das Siegestor für die Austria :heul:

Das einzig "positive" daran ist, dass Janocko damit ziemllich sicher auch nächste Saison bei uns bleiben wird, ich glaube kaum, dass sich viele Vereine für einen verletzten Spieler interessieren.

Das ist zu fürchten für den Ocki :( denn noch dazu spielte er ja auch vor seiner Verletzung kaum. Die Anfragen um ihn werden sich in Grenzen halten. Andererseits ist er ein Spieler mit sehr viel Potenzial. Man wird sehen wie der Heilungsprozess verläuft. Wünsche ihm natürlich alles Gute :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Nur so nebenbei:

Wallner soll im Training bei Hannover angeblich Per Mertesacker die Nase gebrochen haben :lol:

Mertesacker hatte aber schon einen Nasenbeinbruch und spielte mit Maske.

=> erster Nasenbeinbruch durch Lokvenc

5080,0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
was ist mit kalou von feyenoord rotterdam? hat schon 17 mal in der ehrendivision getroffen.

würde auch vom alter her passen.

vielleicht solltest noch seinen transferwert laut transfermarkt.de angeben, hehe!! damit das posting seriös wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
was ist mit kalou von feyenoord rotterdam? hat schon 17 mal in der ehrendivision getroffen.

würde auch vom alter her passen.

da muss onkel frank aber ziemlich tief in die tasche greifen, trotz 25M € budget :p

der is wohl ne kragenweite zu groß :), wenn man bedenkt dass tosin 1 mille gekostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vergessts es, der kalou wird von topvereinen gejagt, der kommt nie und nimmer nach österreich, außer auf urlaub.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vergessts es, der kalou wird von topvereinen gejagt, der kommt nie und nimmer nach österreich, außer auf urlaub.....

und was tut ein schwarzer in österreich auf urlaub? skifahrn? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was ist mit aufhauser? scheint ja so, als hätten einige vereine interesse an ihm (lt. gak-channel englische vereine, die sich dann für eine andere alternative entscheiden werden).

gemunkelt werden so an die 700.000 € ablöse. eigentlich erschwinglich für einen mann seiner klasse.

man könnte den gak merkbar schwächen u. hätte einen der besten österreichischen spieler auf dieser position. bin mir sicher, dass er sehr gut in die mannschaft passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was ist mit aufhauser? scheint ja so, als hätten einige vereine interesse an ihm (lt. gak-channel englische vereine, die sich dann für eine andere alternative entscheiden werden).

gemunkelt werden so an die 700.000 € ablöse. eigentlich erschwinglich für einen mann seiner klasse.

man könnte den gak merkbar schwächen u. hätte einen der besten österreichischen spieler auf dieser position. bin mir sicher, dass er sehr gut in die mannschaft passen würde.

auf der position haben wir blanchard und kiesi, grundsätzlich hab ich nix gegen den aufhauser, aber unter dieser konstellation wäre er unnötig, da is mir lieber er geht nach england und hat dort erfolg..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.