Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

the beautiful

Stürmer her! :heul:

man wird wohl einmal gut 2 mille locker machen müssen, aber vorne muss sich jetzt einfach etwas tun!

die leistungen im EC bezogen auf Tor, Abwehr(abstriche offensive) und Mittelfeld waren EUROPAKLASSE :clap: , der sturm leider oft ein lüfterl :ratlos:

das könnte uns auch in der meisterschaft auf den kopf fallen

was man gegen Rapid, Parma und Tirol daheim versemmelt hat, ist schon beängstigend! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ole Gunnar Solskjaer, Mikael Forssell, Andy Cole - Dwight Yorke (ManU lässt grüßen) :D , Ousseynou El-Hadji Diouf, Nwankwo Kanu, Tore-Andre Flo

Nicht gleich den kopf schütteln, ich weiß selbst das die meisten der spieler lachen würden wenn die austria ihnen ein angebot macht, aber die meisten sind schon alt und hoffen noch 2-3 jahre guten fußball spielen zu können und dabei auch noch paar titel holen

ihr braucht wenn ihr wirklich international mitspielen wollt mindestens einen stürmer dieser größenordnung

ich kenn zwar keinen der oben genannten spieler persönlich :D , aber der eine oder andere sollte mit geld zu locken sein....

Anelka Nicolas - hab jetzt gerade gesehen das der in der türkei spielt, ich WILL nicht glauben das so einer nicht nur für geld spielt - DER würde auch nach österreich kommen wenn das geld stimmt

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

10 Millionen wirds sicher nicht spielen, aber irgendwo auf dieser weiten Welt wird sich doch ein passender Stürmer mit vertretbarer Ablöseforderung finden lassen.

Ansonsten kann man eh nur abwarten, Tee trinken, und hoffen, dass wir in puncto Stürmer noch positiv überrascht werden.

Frag mich sowieso schon lang, wieso wir nicht den Sindelar und den Stojaspal

spielen lassen. Sollte doch mittels Gentechnik möglich sein, oder wofür ist die sonst gut? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

obwohl er sehr sympathisch ist und ausschaut wie ein netter buchhalter, war für mich rushfeldt gestern der schlechteste mann am platz. alleine er hätte mindestens ein tor machen müssen wenn nicht sogar zwei. der eine kopfball denn er aus 5 meter über das tor hebt anstatt einen aufsitzer zu probieren und die eine situation wo er alleine auf den tormann zurennt, aber von einem verdeitiger der fast doppelt so schnell ist eingeholt wird. :nein: es ist eine alte leier und ich hasse es selber sowas zu sagen, doch wenn er die nicht rein macht dann hat die austria hauptsächlich deswegen verloren, ich glaube das weiß er eh selber zumindest hat er beim interview nach dem match so gewirkt.

wenn man die austria in der nächsten saison noch eine stufe höher stellen will, dann muss man einen stürmer holen, der spritzig ist und ein knipser ist. quasi ein dosunmu mit torinstinkt ansonsten wird es bei der jammerei der vergebenen chancen im sturm bleiben.

nun hoffe ich, dass rushfeldt und co. in der verbleibenden saison genauso wenig treffen und Rapid das zum meister ausnutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Der gesamte UEFA- Cup und besonders die Spiele gegen Parma haben jetzt endgültig gezeigt, wo wir uns noch verbessern müßen: im Sturm. Wir brauchen einen Spieler, der die Schnelligkeit von Dosunmu, den Köper und die Kopfballstärke von Rushfeldt, die Technik von Vastic und den Torinstinkt von Gilewicz hat.

Wenn Frank wirklich mit den Adlern kreisen will, dann soll er uns diesen Mann holen, auch wenn er 10 Mio. (oder so ähnlich) kostet!

Warum investiert Frank nicht in die Genforschung? Ich will einen Veilchenklon.

Ja leck. Die Edith hat weitergelesen und mir geflüstert, dass ein neuer User die selben wirren Gedankengänge hat.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Der gesamte UEFA- Cup und besonders die Spiele gegen Parma haben jetzt endgültig gezeigt, wo wir uns noch verbessern müßen: im Sturm. Wir brauchen einen Spieler, der die Schnelligkeit von Dosunmu, den Köper und die Kopfballstärke von Rushfeldt, die Technik von Vastic und den Torinstinkt von Gilewicz hat.

Wenn Frank wirklich mit den Adlern kreisen will, dann soll er uns diesen Mann holen, auch wenn er 10 Mio. (oder so ähnlich) kostet!

Warum investiert Frank nicht in die Genforschung? Ich will einen Veilchenklon.

Ja leck. Die Edith hat weitergelesen und mir geflüstert, dass ein neuer User die selben wirren Gedankengänge hat.

Hmmh! :wos?:

Was für wirre Gedankengänge?

Meinst du mich?

Forza Sindelar/Stojaspal - Klon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Exakt.

Ich werde im Fanshop einmal nachfragen, ob ich meine Sindelars gegen einen Sindelar-Klon eintauschen kann.

Vielleicht klappts ja, nur was soll der Rest der Mannschaft dann beim Spiel gegen Bregenz machen, während Sindelar neunmal einnetzt? Auf dem Rasen sitzen und Däumchen drehn? Wäre auch fad.

Wie dem auch sei, ich bin der festen Überzeugung, dass der Toni uns schon einen Knipser von irgendwo herzaubern wird. Und falls nicht, dann spielt er nächste Saison halt selber im Sturm. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was wir brauchen ist ein afolabi im sturm. rushfeldt, gilewicz und vastic sind leider nicht mehr die jüngsten und haben nicht die klasse für ganz oben. ich hoffe das kronsteiner wieder ein toptalent verplichtet. einige interressante namen wurden ja schon genannt. vielleicht gibt es auch spieler, die wie vachousek in marseille, bei ihren vereinen unzufrieden sind. solche leute würden uns mehr helfen als ausgebrannte stars. stronach wird auf jeden fall tief in die tasche greifen müssen, denn ablösefrei bekommt man solche leute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

wir brauchen auf jeden fall einen stürmer mein favorit:Cacau(Stuttgart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
was wir brauchen ist ein afolabi im sturm. rushfeldt, gilewicz und vastic sind leider nicht mehr die jüngsten und haben nicht die klasse für ganz oben. ich hoffe das kronsteiner wieder ein toptalent verplichtet. einige interressante namen wurden ja schon genannt. vielleicht gibt es auch spieler, die wie vachousek in marseille, bei ihren vereinen unzufrieden sind. solche leute würden uns mehr helfen als ausgebrannte stars. stronach wird auf jeden fall tief in die tasche greifen müssen, denn ablösefrei bekommt man solche leute nicht.

rush und gile stimm ich dir wegen des uefa cups zu, aber vastic? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
rush und gile stimm ich dir wegen des uefa cups zu, aber vastic? :wos?:

Gut, Vastic hat wahrscheinlich die Klasse, aber dafür ist er noch älter...

Beim Ivo is es immer so ne Sache - einmal macht er ein Topspiel, dann kommt wieder eine richtig grauslige Partie. :kotz:

Aber dass wir einen Stürmer brauchen steht wohl außer Frage! Wäre trotzdem froh, wenn Ivo noch eine Saison bei uns anhängt - er ist einfach einer der besten in Österreich. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ole Gunnar Solskjaer, Mikael Forssell, Andy Cole - Dwight Yorke (ManU lässt grüßen)  , Ousseynou El-Hadji Diouf, Nwankwo Kanu, Tore-Andre Flo

Diese Spiele sind großteils zu alt(Solskjaer, Cole, Yorke, Flo) oder nicht geeignet.

Man muss sich eigentlich eh nur im Angriff verstärken, da sollte man schon 10 Mio Euro investieren.

Im MF reicht es,wenn man Prager als langfristigen Blanch-Ersatz holt, und hinten reichen Pircher u. Schicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.