Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Superkicker

Der ist mMn technisch sehr limitiert!!!

Ob der uns wirklich weiterhelfen kann wage ich wirklich zu bezweifeln!!!

Aber ich habe das Gefühl, dass das Kapitel Benny McCarthy noch nicht gegessen ist :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Der ist mMn technisch sehr limitiert!!!

Ob der uns wirklich weiterhelfen kann wage ich wirklich zu bezweifeln!!!

Naja, immerhin war er gut genug, um in Hälfte zwei gegen Utrecht Alleinunterhalter zu spielen. Weiß zwar nicht, ob der immer so gut spielt, aber falls schon, dann würde ich ihn gern im Austria Dress sehen!

Problem is nur, dass Douglas glaub ich Mittelfeldspieler is und da sind war ja bekanntermaßen schon gut genug besetzt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

naja, einen klassischen Spielmacher in der Mitte würden wir sehr wohl noch brauchen.

Söndergard hat ja schon angekündigt, dass man in naher Zukunft zumindest in der Liga nur mehr mit einem DM spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

als dieser wurde mMn Mila geholt

laut Kro/Sö verliert er noch zu viele bälle in der vorwärtsbewegung.... denke aber dass er nächste saison die rolle des spielmachers übernehmen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
naja, einen klassischen Spielmacher in der Mitte würden wir sehr wohl noch brauchen.

Söndergard hat ja schon angekündigt, dass man in naher Zukunft zumindest in der Liga nur mehr mit einem DM spielen wird.

Dafür haben wir ja eh schon Mila gekauft, Douglas ist eher ein Flügelstürmer, so etwas brauchen wir eigentlich überhaupt nicht.

Die einzige Position, wo wir uns unbedingt verstärken müßen, ist im Sturm, das wissen Polster und Kronsteiner aber sicher auch, ich bin mir sicher, dass sie einen geeigneten Spieler finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wie wärs den eigentlich mit Forsell von Chelsea. der spielt ja nicht so oft (was bei der starken konkurenz ja auch verständlich ist) und finanzierbar sollte der auch sein.

denke das wäre ein guter mann für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Metz spielte bisher glaub ich immer links hinten (statt Dheedene) bzw. rechts (statt Dospel). Vermutlich ein Allrounder. :D

Ich bin übrigens stark dafür, dass wir mehr Wikinger verpflichten. Stellt euch vor wir haben Typen die aussehen wie Mellberg oder Mjällby - da würden sich zB Spieler wie die Parmagnome im vorhinein angagsen. Solche Krieger braucht das Land (die Austria).

Damals vor 1000 Jahren waren sie allerwelts gefürchtet...

Lang leben die Wikinger - Wotan mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
wie wärs den eigentlich mit Forsell von Chelsea. der spielt ja nicht so oft und finanzierbar sollte der auch sein.

Forsell ist nicht finanzierbar für die Austria - leider :nein:

Lang leben die Wikinger - Wotan mit uns!

Blöd nur, dass Wotan ein germanischer Gott war ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
mir würde da noch der herr douglas von utrecht im kopfe herumgeistern......

Pähwäh... einen zweiten Dosunmu brauch ich wirklich nicht :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wie wärs mit figo ... sitzt ja e nur mehr auf der bank bei real ?? :D

Obwohls utopisch ist hab ich auch dran gedacht... naja, er will ja eh weg von Real 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.