Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lt. ATV+ beginnen die Verhandlungen um Vachousek am Dienstag :super: MMn muss er unbedingt gehalten werden :nervoes:

das wird so enden: vachousek wird bleiben, afolabi wird gehen, eventuell gibts noch einen kicker von marseille dazu.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:eek: :eek: :eek:

Nelisse wär absolut geil! Der hat eine Technik, saugeil. Wollte ich eh schon mal vorschlagen, allerdings kam er mir mit seinen 27 Jahren schon zu alt für die Austria vor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Lt. ATV+ beginnen die Verhandlungen um Vachousek am Dienstag  :super: MMn muss er unbedingt gehalten werden  :nervoes:

Nicht nur deine Meinung :hammer:

ad Nelisse: Bis auf seine Tore im Uefa Cup hab ich von dem ehrlich gesagt noch nichts gehört bzw gesehen!

Aber eigentlich ist mir egal WER kommt - ER MUSS NUR TREFFEN!!!!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
das wird so enden: vachousek wird bleiben, afolabi wird gehen, eventuell gibts noch einen kicker von marseille dazu.... :winke:

Afolabi wäre ein herber Verlust. Glaube aber, dass er noch ein Jahr bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aber eigentlich ist mir egal WER kommt - ER MUSS NUR TREFFEN!!!!

genau meine Meinung. Für mich spielts im Moment keine Rolle wie alt er ist, also er muss keine 22 sein. Hauptsache er schießt Tore!!!

gegen Tirol hätte man von den Chancen her mit 6 od. 7:0 gewinnen MÜSSEN, in Parma hätten auch 1 oder 2 Bälle rein gehn müssen und über Bregenz brauch ich ja kein Wort verlieren. Unsere Chancenauswertung ist unter aller Sau! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dürfte übrigens gar nicht mal so schlecht ausschauen:

I can see him going to your club. Afterall you have managed to entice guys like Sionko and Rushfeldt who've had experience in the CL so I don't see why you wouldn't be able to do so with Nelisse if you show him the cash.

Haven't read any other rumours linking Nelisse to any other clubs so I think you got a good chance. Like said in the link, he's available on a bosman and been pretty good since the winterstop. Doesn't score so many though but he does make it up with his hard work off the ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Der Goalgetter scheint er ja auch nicht zu sein :glubsch:

Mal was anderes: Wie is das mit der Transferfrist? Ab wann darf man wieder Einkaufen und wann läuft die Frist ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der Goalgetter scheint er ja auch nicht zu sein :glubsch:

Mal was anderes: Wie is das mit der Transferfrist? Ab wann darf man wieder Einkaufen und wann läuft die Frist ab?

einkaufen kannst sie jetzt auch schon.... :D

transferfenster endet wahrscheinlich wie immer am 31 august!

ab wann weiß ich aber nicht, denke aber nach beendigung dieser saison!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
einkaufen kannst sie jetzt auch schon.... :D

ah eh :D

transferfenster endet wahrscheinlich wie immer am 31 august!

ab wann weiß ich aber nicht, denke aber nach beendigung dieser saison!

Alles klar - bin schon gespannt wer aller kommt. Nachdem ja der eine oder andere Vertrag ausläuft und man nicht wirklich damit rechnen darf, dass der Kader mit den Akademikern aufgefüllt wird, müssten das doch einige sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Auf alle Fälle unsere "1.Garnitur" halten, und Stürmer her, oder i werd narrisch! :knife:

Falls Afolabi nicht bleibt, haben wir ein ernsthaftes Problem - der Mann wird praktisch nicht zu ersetzen sein, ich glaube aber, dass wir ihn nächste Saison noch bei uns sehen werden.

Hoffe, Nelisse soll nicht der gesuchte Vollstrecker sein.

Ich kenn ihn zwar kaum, aber nach dem Zitat von Relii nach zu urteilen, scheint er ja nicht gerade die personifizierte Torgarantie zu sein. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dürfte übrigens gar nicht mal so schlecht ausschauen:
I can see him going to your club. Afterall you have managed to entice guys like Sionko and Rushfeldt who've had experience in the CL so I don't see why you wouldn't be able to do so with Nelisse if you show him the cash.

Haven't read any other rumours linking Nelisse to any other clubs so I think you got a good chance. Like said in the link, he's available on a bosman and been pretty good since the winterstop. Doesn't score so many though but he does make it up with his hard work off the ball.

woher hast das zitat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Nelisse soll bleiben, wo er ist! Wir brauchen nicht noch einen filigranen Typen, der lieber 5 Haken macht, anstatt aufs Tor zu schießen, dafür haben wir ohnehin schon Vastic und Vachousek.

Blöd halt nur, dass Vachousek und Vastic keine Stürmer sind. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.