Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Postinho

*lol*

Vorhin überlesen: Mintal kannst du schwer beurteilen?

Torschützenkönig in der Slowakei 2002, 2003

Torschützenkönig in der 2. deutschen Liga 2004

Voraussichtlicher Torschützenkönig in der deutschen Bundesliga 2005

Es fällt mir auch schwer ihn zu beurteilen... so einen Mann gilt es aber zu entdecken - jetzt kann man ihn sich nicht mehr leisten.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich weiß auch nicht so richtig, was ich von Hashemian halten soll ...

Nachdem - zumindest ich - ihn jetzt schon länger nicht mehr in Action gesehen hab, muss man imo aufpassen, dass man nicht die Katze im Sack kauft! :winke:

Lange Zeit hätt' ich auch bei Rushfeldt gesagt, dass der mit ein bissl Glück (das natürlich immer dazu gehört) auch in Deutschland in der Torschützenliste weit vorn liegen könnt' - in seiner jetzigen Form klarerweise utopisch! :nein:

Soll heißen, Hashemian hat zwar bei Bochum am Fließband getroffen, wie es aber derzeit bei ihm ausschaut, kann ich beim besten Willen nicht sagen! Nicht dass wir am Ende einen zweiten Rushfeldt da vorn drin stehn haben :aaarrrggghhh:

Ich kenn den Preis nicht, für den Hashemian zu haben ist, aber anstatt Unsummen an Bayern zu zahlen kann man dieses Geld auch in einen Spieler investieren, von dem man weiß, wie er derzeit drauf is, der - wie gesagt - weniger "Katze im Sack" ist, als es Hashemian für mich wäre... :hammer:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

interessant wäre eine statistik, gegen welche vereine Hashemian diese 16 tore erzielt hat. wenn man hier jemanden verpflichtet, der gegen nachzügler tore am fliessband liefert, aber in den top-spielen sich nicht entscheidend durchsetzen kann, kann man auch gleich Rushfeldt behalten (oder Mayrleb zurückholen ;), auch so'n fall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So wie Rushfeldt drauf ist? Wieso hacken jetzt alle auf den Rushfeldt hin, zuletzt hatte er Pech im Abschluss, aber er hat 17 Tore in der Liga, im EC wichtige Tore gemacht (Utrecht, Saragossa). Ausserdem soll er im Moment auch private Probleme haben.

Vielleicht sollte man lieber mal über Gilewicz diskutieren, der bringt seit 2 Jahren nix mehr, hat seinen Vertrag nur 4 Toren gegen Sturm zu verdanken...

Über Nelisse kann ich nichts sagen, Hashemian nein danke, Marek Mintal kann ich schwer beurteilen.

Prinzipiell glaub ich aber nicht das uns Stürmer die bei deutschen Mittelständler Tore machen weiterhelfen.

ich fang gilewicz gegen bregenz eigentlich sehr agil und quirlig, ständiger herd der gefahr ..

das war sein über 45 minuten (:D) einsatz seit langem, und da darf man ihm die 2 volley-luftmaschen verzeihen, seine spielpraxis ist sicher nicht die größte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
So wie Rushfeldt drauf ist? Wieso hacken jetzt alle auf den Rushfeldt hin, zuletzt hatte er Pech im Abschluss, aber er hat 17 Tore in der Liga, im EC wichtige Tore gemacht (Utrecht, Saragossa). Ausserdem soll er im Moment auch private Probleme haben.

Vielleicht sollte man lieber mal über Gilewicz diskutieren, der bringt seit 2 Jahren nix mehr, hat seinen Vertrag nur 4 Toren gegen Sturm zu verdanken...

Über Nelisse kann ich nichts sagen, Hashemian nein danke, Marek Mintal kann ich schwer beurteilen.

Prinzipiell glaub ich aber nicht das uns Stürmer die bei deutschen Mittelständler Tore machen weiterhelfen.

Wenn das nicht unser aller Freund "Blanchard15" ist - alleine der Schreibstil, oft kopiert, nie erreicht! :laugh:

Find ich aber irgendwie komisch, dass du Mintal nicht einschätzen kannst; Den sieht man jede Woche in der deutschen Bundesliga, zudem ist seine Visitenkarte (dreimal hintereinander Torschützenkönig) alles Andere als schlecht.

Blöd nur, dass er ein Mittelfeldspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
ich fang gilewicz gegen bregenz eigentlich sehr agil und quirlig, ständiger herd der gefahr ..

Ich halte Gile auch für einen mehr als geeigneten Joker! Teilweise würde ich ihn mir öfter statt Rushfeldt wünschen - ideal wär natürlich das Cupspiel am Mittwoch :D

kurz: Gilewicz steht für mich nicht zur Diskussion :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na und, slowakische und deutsche 2 liga???? Also bitte, das ist ja wohl kein Maßstab.

1 Deutsche Liga ok, aber trotzdem es ist eben ein großer Unterschied ob man für Nürnberg oder einen Spitzenklub spielt.

Selbst in Österreich sieht man immer wieder das Spieler die bei kleinen Vereinen groß aufgeigen bei großen dann versagen (gute beispiele sind lawaree oder herwig drechsel, ein super spieler bei ried, aber für mehr reichts nicht), in deutschland das gleiche mit leuten wie hashemian. kann mir nicht vorstellen das er besser ist als rushfeldt (der im moment private probleme hat die wohl jeden mitnehmen würden), auch wenn er jünger ist.

Da würde ein technisch starker Stürmer wesentlich besser zu uns passen, als Ergänzung zu Rush und auch sonst. Als Ersatz für Rush kann man getrost Roli Linz zurückholen, schlechter als Gilewicz ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
interessant wäre eine statistik, gegen welche vereine Hashemian diese 16 tore erzielt hat. wenn man hier jemanden verpflichtet, der gegen nachzügler tore am fliessband liefert, aber in den top-spielen sich nicht entscheidend durchsetzen kann, kann man auch gleich Rushfeldt behalten (oder Mayrleb zurückholen ;), auch so'n fall).

Absolut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na und, slowakische und deutsche 2 liga???? Also bitte, das ist ja wohl kein Maßstab.

Er hat in jeder Liga in der er gespielt hat mächtig genetzt - mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen.

Ein scorender Stürmer von einem Mittelständer reicht dir nicht, ein B-Spieler eines Großklubs offenbar auch nicht... was soll man denn dann holen? Nistelrooys Vertrag läuft - soweit ich weiß - noch nicht aus. :x

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@Blanchard:

Ich hätte 2 Fragen:

1. Welche Probleme hat Rush und woher weißt du das?

2. Bist du der ehemalige "Blanchard15"? :eek:

das mit den privaten problemen wurde vorher irgendwo schon mal erwähnt .. würde mich auch interessieren :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2. Bist du der ehemalige "Blanchard15"? :eek:

ist die frage ernst gemeint :???: du erkennst deinen ehemaligen "erzfeind" bei legendären diskussionen nicht mehr :???: manyk, ich bin enttäuscht! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Deswegen ja: :eek: ! ;) Ich hoffe noch immer darauf, dass etwaige Restpromille vom Samstag mein Wahrnehmungsvermögen trüben und ich einfach nur weiße Mäuse sehe und in Wirklichkeit aaaaalllllleeees in Ordnung ist! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deswegen ja: :eek: ! ;) Ich hoffe noch immer darauf, dass etwaige Restpromille vom Samstag mein Wahrnehmungsvermögen trüben und ich einfach nur weiße Mäuse sehe und in Wirklichkeit aaaaalllllleeees in Ordnung ist! 8P

*loooool*

Er ist es tatsächlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.