Hellas

Banned
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hellas

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Magna
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. sollte sich wirklich der Traum einer eigenen Würstelbude von Janocko verwirklichen, würde ich die Rapid Fans beim nächsten Derby in FAvoriten bitten, die Würstelbude nicht zu beschädigen oder gar in Brand zu stecken, weil Janocko ja doch sein ganzen Vermögen investiert!!
  2. wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen Janocko hat seine echte Berufung gefunden! Er könnte in Wien durchaus eine Würstelbude mit seiner Gattin aufmachen, ich hätte auch schon einen Standort und Namen. Gleich vorm Horr mit dem Namen: zum violetten Ocki
  3. Du hast wie immer recht, Janocko ist und bleibt der beste Würstelkocher, die aus der Slowakei haben einfach die richtige Würze. Außerdem macht Janocko's Frau einen unglaubichen Senf und die deliziösesten Soßen, wirklich Respekt vor dieser Frau!
  4. Tor: Didu muss gehalten werden Abwehr: die beste aller Zeit, Afolabi, Antosson, Dospel und Petrous können sich abwechseln, geht Papac weg, muss man sich was überlegen Mittelfeld: Vachousek, Sionko, Blanchard, Kiesi, Mila mit Abstand das stärkste der Liga Sturm: eine Verstärkung wäre vll nötig, die die Chance effizienter nützt. was meint ihr??
  5. Das werden wieder zwei quallvolle Stunden am Donnerstag!!
  6. bist du depat, parndorf ist ja tabellenführer, und wir schlagen die soooo hoch?? Sensationell!!! Das wäre, was Austria Amateure in der 2ten Liga, sowas hats glaub ich noch nie geben und wo sind die RApid Amateure ?? Stadtliga
  7. So sehr ich auch dieses Jahr von unserer Austria angetan bin und so gut sie auch im Derby gespielt haben, ich glaub wir fliegen raus, vor allem mit unserer Chancenauswertung. Aber ich hoffe natürlich das wir gewinnen, ich möchte unbedingt mindesten noch einmal die geile Stimmung im Happel miterleben dürfen!!!
  8. hihi, saugeil die Frage sollte eher lauten, wer war der schlechteste Rapidler??? Wahnsinn, wie wir Rapid vorgeführt, auseinander genommen, ja schon fast zerstört haben. Respekt vor den Veilchen!!
  9. Ich erwarte mir mindestens einen 2:0 Sieg!! Mich zipft immer noch der minimale Derbysieg an, zum ersten mal hätten wir Rapid vernichten können, aber nein, mit der Chancenauswertung wird es unmöglich sein, Saragossa in die Knie zu zwingen!!