Hellas

Banned
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    Fk Austria Magna

Hellas's Achievements

  1. Tor: Didu muss gehalten werden Abwehr: die beste aller Zeit, Afolabi, Antosson, Dospel und Petrous können sich abwechseln, geht Papac weg, muss man sich was überlegen Mittelfeld: Vachousek, Sionko, Blanchard, Kiesi, Mila mit Abstand das stärkste der Liga Sturm: eine Verstärkung wäre vll nötig, die die Chance effizienter nützt. was meint ihr??
  2. Das werden wieder zwei quallvolle Stunden am Donnerstag!!
  3. Hellas

    Austria Amas - Fortuna 8:0

    bist du depat, parndorf ist ja tabellenführer, und wir schlagen die soooo hoch?? Sensationell!!! Das wäre, was Austria Amateure in der 2ten Liga, sowas hats glaub ich noch nie geben und wo sind die RApid Amateure ?? Stadtliga
  4. So sehr ich auch dieses Jahr von unserer Austria angetan bin und so gut sie auch im Derby gespielt haben, ich glaub wir fliegen raus, vor allem mit unserer Chancenauswertung. Aber ich hoffe natürlich das wir gewinnen, ich möchte unbedingt mindesten noch einmal die geile Stimmung im Happel miterleben dürfen!!!
  5. Hellas

    Bester Spieler gegen die Austria

    hihi, saugeil die Frage sollte eher lauten, wer war der schlechteste Rapidler??? Wahnsinn, wie wir Rapid vorgeführt, auseinander genommen, ja schon fast zerstört haben. Respekt vor den Veilchen!!
  6. Ich erwarte mir mindestens einen 2:0 Sieg!! Mich zipft immer noch der minimale Derbysieg an, zum ersten mal hätten wir Rapid vernichten können, aber nein, mit der Chancenauswertung wird es unmöglich sein, Saragossa in die Knie zu zwingen!!