Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Posting-Pate
Blöd halt nur, dass Vachousek und Vastic keine Stürmer sind. :glubsch:

Stimmt, aber sie kommen trotzdem immer wieder in Positionen, in denen sie aufs Tor schießen könnten, anstatt irgendwelche Kunststücke zu versuchen. Deshalb brauchen wir ja einen richtigen Torjäger, man stelle sich vor wir spielen neben unserem ineffizienten Mittelfeld auch noch mit ineffizienten Stürmern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir wirklich am herzen liegt ist jedenfalls das wieder mehr junge österreicher eingesetzt werden sollten (metz, saurer usw!!!!)

außerdem könnte man es mal mit einem stürmer der amateure probieren! am besten noch in dieser saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

ich glaub gehört zu haben, dass alkmaar auch nicht unbedingt längere zeit mit nelisse plant.

1997/98 Feyenoord 9 3

1998/99 Feyenoord 5 1

1999/00 Cambuur 34 12

2000/01 AZ 32 16

2001/02 AZ 33 13

2002/03 AZ 33 6

2003/04 AZ 31 6

recht torgefährlich scheint er auch nicht zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich halte von Andrej Voronin sehr viel.

Ist diese Saision von Köln an Leverkusen verliehen worden. Das Leihgeschäft läuft im Sommer aus.

Er ist 25, Nationalspieler der Ukraine und so denke ich, finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Auch Dauerreservist Vahid Hashemian liebäugelt mit einem vorzeitigen Wechsel nach nur einem Jahr in München. Konkretes Interesse bekundet Hannover 96, daneben gelten der 1. FC Köln und Austria Wien als heiße Kandidaten.

"Mein Berater hat eine Anfrage angenommen. Ich werde am Ende der Saison entscheiden", sagte der Iraner.

quelle sport1.de

interessant interessant. also ich würde ihn mir gut bei der austria vorstellen können. war beim Vfl Bochum ein toller knipser nur war er beim FC Bayern von anfang an im abseits so ist es mir vorgekommen, hat wohl auch damit zutun gehabt dass er von bochum gekommen und die eine relativ "schlechte adresse" im deutschen oberhaus sind.

der könnte bei den veilchen aber sicherlich groß aufblühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin mir nicht sicher ob uns stürmer wie nelisse, ahanfouf und hashemian wirklich weiterbringen. ein richter kracher ist in meinen augen keiner der drei. ich glaube nicht das sie besser sind als rushfeldt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Kreative Stürmer sind nicht gefragt.

Ein Mittelstürmer muss her, der technisch nicht unbedingt so beschlagen sein muss wie unser Mittelfeld, sondern vielmehr ein Torgarant neben Rushfeldt ist. Und wieder einmal muss ich einem Helstad nachtrauern. Wie wäre es mit einem Comeback?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

pöser Hashemian thread! :raunz::hammer:

zum glück umgehend terminiert von unseren tapferen admins! :clap:

TO PROTECT AND TO SERVE! :nervoes:

- unsere ASB marshals, äh admins

ehrlich, man kanns auch übertreiben.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bin mir nicht sicher ob uns stürmer wie nelisse, ahanfouf und hashemian wirklich weiterbringen. ein richter kracher ist in meinen augen keiner der drei. ich glaube nicht das sie besser sind als rushfeldt.

So wie Rushfeldt schon länger drauf ist, macht er in Deutschland keine 5 Tore / Saison.

Ich tu mir ein wenig schwer Hashemian einzuschätzen.... vor der letzten Saison ist er ja nicht wirklich aufgefallen.

Wenn diese aber kein absoluter Ausreißer war, dürfte er schon ordentlich etwas draufhaben. HHHulli Oooooneß hat ihn ja nicht umsonst zu den Bayern geholt... auch wenn er lediglich als Ergänzungsspieler geholt wurde.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So wie Rushfeldt drauf ist? Wieso hacken jetzt alle auf den Rushfeldt hin, zuletzt hatte er Pech im Abschluss, aber er hat 17 Tore in der Liga, im EC wichtige Tore gemacht (Utrecht, Saragossa). Ausserdem soll er im Moment auch private Probleme haben.

Vielleicht sollte man lieber mal über Gilewicz diskutieren, der bringt seit 2 Jahren nix mehr, hat seinen Vertrag nur 4 Toren gegen Sturm zu verdanken...

Über Nelisse kann ich nichts sagen, Hashemian nein danke, Marek Mintal kann ich schwer beurteilen.

Prinzipiell glaub ich aber nicht das uns Stürmer die bei deutschen Mittelständler Tore machen weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

gute güte, Mr. "Wacker macht keine 10 punkte" Blanchard ist wieder da?

whatever, ich vermutete vor einer woche, dass Hashemian zu Salzburg geht. und dazu stehe ich =) ... wegen Beckenbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass wir ein Stürmerproblem haben, ist ja bei Gott nix Neues. Der Unterschied ist nur, dass es uns zuletzt ordentlich am Kopf gefallen ist.

Im Chancen vergeigen sind wir schon länger Weltmeister (oder Europacupsieger... diskutieren ja über Klubfussball) ... man denke nur beispielsweise ans Derby.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.