Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

... on the warpath
was ist mit aufhauser? scheint ja so, als hätten einige vereine interesse an ihm (lt. gak-channel englische vereine, die sich dann für eine andere alternative entscheiden werden).

gemunkelt werden so an die 700.000 € ablöse. eigentlich erschwinglich für einen mann seiner klasse.

man könnte den gak merkbar schwächen u. hätte einen der besten österreichischen spieler auf dieser position. bin mir sicher, dass er sehr gut in die mannschaft passen würde.

für mich keine überlegung wert! wir haben kiesi und blanchard auf seiner position, und wenn einmal einer von denen ausfällt, dann haben wir immer noch genug klasse spieler, mit denen man zwar zwangsläufig ein wenig offensiver spielen muss, was aber nicht unbedingt schlecht is :D

außerdem muss ich (aus der sicht als fan des NT) sagen, dass ich aufhauser lieber bei einem verein in einer top liga sehe, oder bei einem verein, wo er stammspieler is, wovon man beim fak nicht ausgehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gerade eben bin ich zu dem Entschluss gelangt, dass wir uns Frank Lampard holen sollten :D

bin auch dafür, der geht sicher gerne von seiner derzeitigen nudltruppe zu uns.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ivo Vastic auf Uefa.com:

'Not finished'

And while many players his age might be looking to hang up their boots this summer, the lure of the Champions League - and the 2006 FIFA World Cup in Germany - has obliterated any thoughts of retirement. "I'm not finished yet," Vastic insisted.

Goals galore

"I'm loving my football and playing well for the national team too - we can still qualify for Germany 2006," he added. "I want to win the national title and the UEFA Cup with Austria Wien this year and I want Champions League football next season. So I can't stop and won't."

Also Ivo wird wohl nächste Saison auch noch im violetten Dress auflaufen :super::clap::clap::clap::super:

Ganzer uefa.com Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

interview mit afolabi hier:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2940950.html

Sport1: Auch gegen den FC Parma wird wieder ein Scout von Olympique Marseille auf der Tribüne sitzen. Wirst du nächste Saison noch bei der Austria spielen

Afolabi: Ich will dies nicht kommentieren, aber es gibt diese Gerüchte schon sehr lange. Ich fühle mich im Moment sehr wohl bei der Wiener Austria, habe keinen Grund den Verein zu verlassen. Ich kann mir aber vorstellen, irgendwann in Frankreich zu spielen. Aber ich bin überzeugt, dass auch andere Spieler aus der Mannschaft von Scouts beobachtet werden. Auch bei den Europacup-Spielen von Rapid, Pasching oder GAK waren Scouts vor Ort, das gehört einfach zum Geschäft.

naja :schluchz:

Afolabi: Ich kenne Tosin schon lange, deshalb war es eine zusätzliche Unterstützung für mich. Wenn meine Freundin nicht hier ist, dann verbringen wir auch viel Freizeit miteinander, wir verstehen uns einfach gut.

:D:laugh: naja, wie söndergaard schon feststelte nach dem saragossa spiel... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich bin leider wieder einmal zu der Erkenntnis gekommen, dass der Sigi für den Europa Cup einfach zu langsam ist!!! Sigi trifft zwar, ist aber zu langsam, Dosi ist schnell, trifft aber nicht.........

Das heißt wir brauchen langsam aber sicher einen verdammt schnellen und treffsicheren Stürmer, wenn wir in Europ ganz oben mitspielen wollen!!

Wen würdet ihr gerne nächstes Jahr als Starstürmer bei der Austria sehen, mein Traumkandidat wäre ganz klar Milan Baros oder Fernando Torres, aber das einer der beiden zur Austria kommt, ist die reinste Utopie, aber träumen wird man ja noch dürfen..........

Trotzdem meine Frage, welcher "Star" wäre realistisch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Benni McCarthy (FC Porto)

Porto gehts nicht gut im Moment, der Erfolg der letzten Jahre, ist etwas verflogen. Warum also nicht auch Spieler abgeben?

Mohamed Kallon (AS Monaco)

Jan Vennegoor of Hesselink (PSV Einhoven)

Alles vielleicht Utopie, aber warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Einfach mal auf mein Avatar schauen! :v:

und der wär noch dazu ablösefrei :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin der meinung, dass evtl. auch ein außenverteidiger nicht schlecht wäre, aber nur ablösefrei, denn das hat niedrigste priorität

deswegen jetzt schon schauen, weil dospel ganz sicher keine option für die zukunft bleiben wird, so leids mir auch tut :schluchz:

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bin der meinung, dass evtl. auch ein außenverteidiger nicht schlecht wäre, aber nur ablösefrei, denn das hat niedrigste priorität

deswegen jetzt schon schauen, weil dospel ganz sicher keine option für die zukunft bleiben wird, so leids mir auch tut :schluchz:

evanilson - stalteri ;)

andererseits ist metz nächstes jahr schon soweit den dospel zu ersetzen - oder? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meine vorschläge:

john carew (besiktas)

soll angeblich in der türkei unzufrieden sein.

imre szabics (stuttgart)

unser trainerduo könnte ihn sicher wieder in form bringen.

markus rosenberg (malmö)

gehört zu den größten stürmertalenten in europa. dürfte schwer werden ihn zu verpflichten da auch viele spitzenklubs hinter ihm her sind.

nikola zigic (roter stern belgrad)

ist über 2 meter groß und sehr kopfballstark. ein ähnlicher typ wie hartson.

marek saganowski (legia warschau)

hat mir bei unseren spielen gegen legia gut gefallen. technisch sehr stark und spielt auch im polnischen nationalteam.

tomas jun (sparta prag)

daniel niculae (rapid bukarest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bin der meinung, dass evtl. auch ein außenverteidiger nicht schlecht wäre, aber nur ablösefrei, denn das hat niedrigste priorität

deswegen jetzt schon schauen, weil dospel ganz sicher keine option für die zukunft bleiben wird, so leids mir auch tut  :schluchz:

evanilson - stalteri ;)

andererseits ist metz nächstes jahr schon soweit den dospel zu ersetzen - oder? :nervoes:

evanilson würd ich nehmen :D

ich weiß jezz eigtl. gar net wo metz am besten eingesetzt wird ..?

ich hätte gesagt metz is eher iv bzw. def. mittelfeld, bin mir da aber grad überhaupt net sicher :betrunken:

falls eher auch für die av position geeignet wär, ist metz fürs erste sicher eine adäquate lösung (aus seinen bisherigen einsätzen zu schließen, gegen bilbao hat er auswärts eine einwandfreie leistung gezeigt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.