Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Postinho

meine vorschläge:

DaMarcus Beasley (psv eindhoven)

Vahid Hashemian (fc bayern münchen)

Imre Szabics (vfb stuttgart)

Marek Mintal (1.fc nürnberg)

Abdelaziz Ahanfouf (MSV Duisburg) :eek: nach podolski der 2. beste in der 2.buli.

im mittelfeld würde ich für blanchard einen ersatz suchen.

in der abwehr für dospel.

im tor eventuell einen ersatz für safar, aber welcher tormann will schon auf der ersatzbank sitzen.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
im tor eventuell einen ersatz für safar, aber welcher tormann will schon auf der ersatzbank sitzen.

:betrunken:

Warum einen Ersatz für Safar? Also mich hat er in den beiden Spielen gegen Parma überzeugt... :super:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
für safar, aber welcher tormann will schon auf der ersatzbank sitzen.

:betrunken:

Warum einen Ersatz für Safar? Also mich hat er in den beiden Spielen gegen Parma überzeugt... :super:

na ja, in wien hatte er nicht viel zu tun. :D

gestern war er gut hast recht.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Mein Vorschlag für einen neuen Stürmer wäre:

Thomas Jun (Sparta Prag) 22 Jahre.

Vertrag läuft aus.

Wolfsburg ist zwar an ihm dran, aber die sollten wir überbieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
im mittelfeld würde ich für blanchard einen ersatz suchen.

in der abwehr für dospel.

im tor eventuell einen ersatz für safar, aber welcher tormann will schon auf der ersatzbank sitzen.

Mit seiner jetzigen Form ist Blanchard durchaus in der Lage noch eine (vl sogar 2 Saisonen) dranzuhängen, für die Zukunft muss man sich da aber schon umsehen.

Du hast ja Recht, dass Dospel das schwache Glied in unserer Abwehr ist, aber wir haben immer noch Petrous, der mir in seinen bisherigen Spielen in der MS gut gefallen hat. Und abschreiben würde ich Dospel auch nicht, vl erfängt er sich und kann wieder Topleistungen bringen.

Bis aufs Saragossa-Match hat Safar immer gut gespielt. Und seine eher Schwache Leistung gegen die Spanier ist eher durch die plötzliche Einwechslung und mangelnde Spielpraxis, als durch mangelnde Klasse zu erklären... ich finde er gehört zu den besten Torhütern in Österreich. Man sollte ihn vielleicht ab und zu bei den Amateuren spielen lassen, dass er ständig in Lage ist gute Leistungen zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Also seid mir nicht bös,aber in dem einzigen Spiel bei dem ich Petrous beobachten durfte (HS gegen Tirol) hat er mich überhaupt nicht überzeugt,zumindest nicht als Aussenverteidiger...

Der wirkt auf mich zu gross,blad (wie Kugelblitz Ailton zur besten Zeit) und unbeweglich,sowie technisch nicht sehr gut beschlagen...IV könnte er sicher ein guter sein (zumindest Ersatz für unsere junge Garde :D),aber als RAV sollte man entweder Metz eine Chance geben oder auf dem Transfermarkt tätig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also seid mir nicht bös,aber in dem einzigen Spiel bei dem ich Petrous beobachten durfte (HS gegen Tirol) hat er mich überhaupt nicht überzeugt,zumindest nicht als Aussenverteidiger...

Der wirkt auf mich zu gross,blad (wie Kugelblitz Ailton zur besten Zeit) und unbeweglich,sowie technisch nicht sehr gut beschlagen...IV könnte er sicher ein guter sein (zumindest Ersatz für unsere junge Garde :D),aber als RAV sollte man entweder Metz eine Chance geben oder auf dem Transfermarkt tätig werden...

ganz recht .. ein baumstamm auf 2 beinen ..

bei jeder aktion von ihm hab ich ma dacht "was führtn der auf", hats aber entweder mit EXZELLENTEM timing :D oder masn geschafft den ballbesitz zu halten .. wird man sich anschaun müssen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Petrous ist glaub ich auch kein echter Außenverteidiger, sondern eher einer für die IV.

Sowas versteh ich nicht. Wenn Dospel ausfällt, sollte auch Metz die Chance bekommen. Bei dem Trainerduo verhungert leider die Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Petrous ist glaub ich auch kein echter Außenverteidiger, sondern eher einer für die IV.

Sowas versteh ich nicht. Wenn Dospel ausfällt, sollte auch Metz die Chance bekommen. Bei dem Trainerduo verhungert leider die Ersatzbank.

:super: stimmt!

metz MUSS amal die chance kriegen von anfang an zu spielen um aufzuzeigen wie gut er ist...er hat ja kaum einen chance gekriegt in den letzten spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

kann man sich heutzutage mit einer guten uefa cup saison noch "einiges" dazuverdienen oder ist das ausgeschlossen?

ich schätze petrous nicht wesentlich höher ein wie so manchen von der akademie oder von ried. und ob er jemals mehr als ein ergänzungsspieler wird sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.voetbalprimeur.nl/nieuws_bekijk.php?id=6457

Nelisse in gesprek met Austria Wien

2005-04-17, 15:32

Door: Jelmer Geerds

AZ-spits Robin Nelisse is in gesprek met het Oostenrijkse Austria Wien, zo meldt De Telegraaf. De aanvaller heeft een aflopend contract in Alkmaar en heeft geen zekerheid over een basisplaats.

Volgens De Telegraaf hebben Nelissen en zaakwaarnemer Nijman al enkele gesprekken gevoerd met de Oostenrijkse club. Austria Wien staat momenteel bovenaan de ranglijst in de hoogste divisie in Oostenrijk.

Opmerkelijk is een vertrek van Nelisse wel. De 27-jarige spits verkeerd sinds de winterstop in bloedvorm en staat vrijwel elke wedstrijd in de basisformatie van de ploeg van Co Adriaanse. Na zijn goals in de UEFA Cup lijken de clubs voor het oprapen voor de oud-Feyenoorder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.