Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

... on the warpath
bin der meinung, dass evtl. auch ein außenverteidiger nicht schlecht wäre, aber nur ablösefrei, denn das hat niedrigste priorität

deswegen jetzt schon schauen, weil dospel ganz sicher keine option für die zukunft bleiben wird, so leids mir auch tut :schluchz:

Ich bin dafür, Metz - zumindest in der Meisterschaft - jetzt langsam konstant einzusetzen, dann mach ich mir keine Sorgen, dass er nächste Saison noch nicht europatauglich sein wird.

Im Notfall hat man ja immer noch Dospel und Petrous is ja auhc noch da :D

Priorität sollt ajF ein Stürmer haben - wenn man einen AV holt, dann wär ich für einen jungen Österreicher, den man aufbauen kann - unmittelbarer Handlungsbedarf bestaht ja nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum vergisst man immer auf Schicker?

Spielt derzeit ganz stark bei Ried, soweit ich dass gesehen habe. Ist Außenverteidiger, jung, Österreicher, und gehört der Austria... Ich finde er wäre zumindest eine Option..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Metz spielte bisher glaub ich immer links hinten (statt Dheedene) bzw. rechts (statt Dospel). Vermutlich ein Allrounder. :D

Ich bin übrigens stark dafür, dass wir mehr Wikinger verpflichten. Stellt euch vor wir haben Typen die aussehen wie Mellberg oder Mjällby - da würden sich zB Spieler wie die Parmagnome im vorhinein angagsen. Solche Krieger braucht das Land (die Austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als Verteidiger würd ich auch lieber einen jungen Österreicher (z.B. Schicker) nehmen. In dem steckt wirklich viel und da zur Zeit hinten kein Handlungsbedarf besteht würd ich vorschlagen keinen neues Ausländer zu verpflichten, eventuell einen Topstar, der ablösefrei wäre (somit aber eher nicht zur Austria gehen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

da ernsti spielt doch eh solide?

er ist jetzt im formtief das stimmt schon...

aber das hat jeder amal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
da ernsti spielt doch eh solide?

er ist jetzt im formtief das stimmt schon...

aber das hat jeder amal!

sttimmt,seh ich auch so!und soooooo schlecht is er auch wieder nicht!ich würd da jetzt ned so reden als wärs schon mehr oder weniger vorbei für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
da ernsti spielt doch eh solide?

er ist jetzt im formtief das stimmt schon...

aber das hat jeder amal!

sttimmt,seh ich auch so!und soooooo schlecht is er auch wieder nicht!ich würd da jetzt ned so reden als wärs schon mehr oder weniger vorbei für ihn!

eh net der wird scho wieder der alte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das ganz bestimmt!und ich glaub man kann ihn das auch mal verzeihen! ;)

ich mein er hat einiges geleistet in letzterzeit!und wenns dann mal ned so hinhaut is ja ned so schlimm!der wird schon wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

DU, UND ZWAR SEIT EINIGER ZEIT

Du lässt lauter unmotivierte Einzeiler ab!!!! lies dir amal die Boardregeln durch, Junge!!!

aja... und deine Antwort bitte per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja ich weiss net .. dospel kommt sein violettes herz und sein kampfgeist zugute ..

beim flanken hat er sich immer scho sehr schwer tan ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
DU, UND ZWAR SEIT EINIGER ZEIT

Du lässt lauter unmotivierte Einzeiler ab!!!! lies dir amal die Boardregeln durch, Junge!!!

aja... und deine Antwort bitte per PM

was heißt da seit einiger zeit???

du hast auch probleme oder?

willst unbedingt da zum streiten anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@_Michi_: Es wäre wirklich kein Vergehen wenn du nicht unbedingt zu jedem Beitrag irgendeinen Kommentar, der unter Umständen entbehrlich ist und im Endeffekt nur aus ein paar Wörtern und einem Smiley besteht, geben würdest.

ajo: und zum streiten anfangen tua nur i ! :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
@_Michi_: Es wäre wirklich kein Vergehen wenn du nicht unbedingt zu jedem Beitrag irgendeinen Kommentar, der unter Umständen entbehrlich ist und im Endeffekt nur aus ein paar Wörtern und einem Smiley besteht, geben würdest.

ajo: und zum streiten anfangen tua nur i ! :D

ja ich werd mich jetzt im rahmen halten >.<

das hätt er auch normal sagen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.