fixpunisher

Members
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.rapidwien.at

fixpunisher's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. man dankt. hoff der link funzt :-) mmh, das ist justin.tv - da kannst du immer nur ein paar sekunden live zusehen, dann kommt eine message mit "viewer limit" und das wars... any other tipps?
  2. weiss wer was...wird das spiel irgendwo im netz live übertragen?
  3. ist das beste was dem kleinen regional sender passieren kann. ich kenne den wegscheider, würde mich sehr stark wundern wenn ihn mateschitz als journalistischen gf weiterhin einsetzt ( was der in den letzten jahren mit dem sender aufgeführt hat) das einzig gute daran, waren eh die fussball-berichterstattungen und damit hatte der wegscheider rein gar nix zu tun. ist/war der sender nicht auch sehr stark verschuldet und wollten nicht deshalb die gesellschafter ihre anteile verkaufen? auf ein besseres salzburg-tv
  4. unglaublich !! hätte mir niemals vorstellen können, einen trapattoni mal als trainer in Ö zu sehen. mit ihm kann ich auch den in salzburg allseit beliebten ausspruch "es ist etwas grosses im enstehen" erstmals wirklich nachvollziehen. mit trap werden sicherlich einige spieler internationalen formats dazustossen. aber was will man mit matthäus? hat doch mehrmals bewiesen, dass er als trainer nichtmal annähernd an seine zeiten als spieler anschliessen kann...für mich eine sehr unverständliche aktion...hätte man ja gleich den jara behalten können (mal abgesehen von seinem kolportierten kündigungsgrund, den dubiosen transfers) auch wird RBS durch trapattoni noch grössere mediale aufmerksamkeit erhalten, ein nicht unwichtiger punkt für mateschitz. mal abwarten, wie sich das neue trainerduo in Ö machen wird...
  5. na das wärs dann wiedermal. Sionko ist angeblich bei Salzburg in Gespräch. Die müssten dann aber tiefer in die Tasche greifen, als die Rangers. Wäre auf jedem Fall eine TOP-Verstärkung, wie Sionko in den letzten Wochen gespielt hat, ist er für sehr viele Vereine in Europa eine Bereicherung. Was ist mit Delgado von Basel. Jetzt wo Basel nicht Meister geworden ist, kann man ihn vielleicht in Richtung Salzburg lotsen. Würde einen Wechsel eines solchen Klassespieler nach Ö sehr begrüssen. Mal schaun, wie RBS auch heuer wieder für Fruore am Transfermakrt sorgen wird.
  6. wie schaut die aufstelllung aus? spielen die rekonvalszenten ceh, linz, rushfeld....?
  7. zurawski hat bei celtic eingeschlagen, wie eine bombe. doppelpack am letzten spieltag - ein tor vorbereitet. wird bei celtic schon als ganz grosser bezeichnet, ist auf dem besten weg, sich in die herzen der fans zu spielen. ...der hätte bei der austria spielen können...
  8. fixpunisher

    Lokomotiv - Rapid

    weltklasse der elstner - mit ihm macht das spielt doppelt soviel spass... mit elstner in die champions-league...
  9. bin gespannt was da für eine überraschung präsentiert wird...vermute mal eine art solidaritäts-aktion (austria salzburg)
  10. Hab vor einigen Tagen gelesen, dass Pircher gar nicht zur Austria zurück will. Glaub es war die Krone od. der Kurier.
  11. schön langsam glaub ich gizmo = kretschmer
  12. Jetzt ist es amtlich. Auf die Ablösesumme bin ich mittlerweile mehr als gespannt.
  13. @cumburns Pircher statt Afolai. Das lass ich mal unkommentiert... In den österr. Medien ist über den Afolabi Transfer bisweilen immer noch nichts zu lesen.
  14. Ja, man hat ja bei ihm schonmal gesehen, wenn er unbedingt weg will, passt seine Leistung nicht mehr! Also wenn er auf den Transfer gepocht hat, was ich glaube, war es wohl besser ihn ziehen zu lassen! Wo war das der Fall? Afolabi hat für mich alles andere als einen "Abschiedgedanken" vermuten lassen. Sonst verlängert er ja nicht seinen Vertrag. Oder liege ich da falsch? Wie die Gerüchte um Marseile gewesen sind vor 1 oder 2 Jahren, dannach war er bis zur Winterpause eine Vorgabe (Einstellung/Leistung).... "eine Vorgabe" empfinde ich als zu harte Kritik an seiner Leistung. Ich als Spieler, wäre auch verunsichert bzw. unkonzentriet - wenn im Hintergrund über einen ev. Wechsel spekuliert bzw. verhandelt wird. Afolabi ist/war für mich ein "Vorzeige-Profi". Du verstehst da was falsch: Zu Marseille wollte er unbedingt, doch der Klub/die Klubs konnten sich nicht einigen, daraufhin war er mal ein halbes Jahr eingschnappt - keine profiwürdige Einstellung, er hatte ja laufenden Vertrag! Danach hat er sich wieder gebessert! alles klar. Wusste nicht, dass Afolabi damals unbedingt nach Marseile wollte. Aber dennoch, seine vorbildliche Einstellung am Platz hat mir sehr imponiert. Er war einer der Konstantesten.
  15. Ja, man hat ja bei ihm schonmal gesehen, wenn er unbedingt weg will, passt seine Leistung nicht mehr! Also wenn er auf den Transfer gepocht hat, was ich glaube, war es wohl besser ihn ziehen zu lassen! Wo war das der Fall? Afolabi hat für mich alles andere als einen "Abschiedgedanken" vermuten lassen. Sonst verlängert er ja nicht seinen Vertrag. Oder liege ich da falsch? Wie die Gerüchte um Marseile gewesen sind vor 1 oder 2 Jahren, dannach war er bis zur Winterpause eine Vorgabe (Einstellung/Leistung).... "eine Vorgabe" empfinde ich als zu harte Kritik an seiner Leistung. Ich als Spieler, wäre auch verunsichert bzw. unkonzentriet - wenn im Hintergrund über einen ev. Wechsel spekuliert bzw. verhandelt wird. Afolabi ist/war für mich ein "Vorzeige-Profi".