Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Superkicker

Meine Top 10

1. Ehmann- er und Pogatetz sind die einzigen zwei Menschen denen ich eine Verletzung wünsch- damits amal wissen wie sich das anfühlt...

2. Pogatetz

3. Dollinger- Hat die Grösse und die Frisur eines Anime- Charakters

4. Hofmann- Er is ein super kicker, aber seitdem ich ihn im Fitnesscenter gesehen hab lach ich ihn nur mehr aus- ein 15jähriger ist stärker ausserdem naja- in der Sauna - Stichwort 5cm

5. Kühbauer- Rumpelstilzchen

6. Lässig- ich mag ihn einfach nicht

7. Kollmann- der is einfach nur grindig

8.Feldhofer- Ich finds ja noch besser das so ein Blindgänger einen besser dotierten Vertrag verlangt

9. Payer- Er is ein Erzgrüner

10. Ivanschitz- Bin gespannt wann ihn die österreichischen Medien ihn aus deinem Traum aufwecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
4. Hofmann- Er is ein super kicker, aber seitdem ich ihn im Fitnesscenter gesehen hab lach ich ihn nur mehr aus- ein 15jähriger ist stärker ausserdem naja- in der Sauna - Stichwort 5cm

Was hat die physische Stärke bzw. die Schwanzlänge mit der Sympathie zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
10. Ivanschitz- Bin gespannt wann ihn die österreichischen Medien ihn aus deinem Traum aufwecken...

Jaja, der Ivanschitz und die Medien. Wird von ihnen ja so hoch gelobt. Er weiß selber, dass er gegen Ende vom Herbst nicht gut gespielt hat, aber dass er von den Medien hochgelobt wird, ist Schwachsinn. Das Gegenteil ist der Fall.

Und von wem soll er träumen? Er glaubt sicher nicht, dass er ein Jahrhundertkicker ist, was man in seinen Interviews hören kann.

Und überschätzt ist er auch nicht. Von wem wird er überschätz? Von den Medien? Sicher nicht. In der Sportwoche ist er bei den 5 Absteigern des Jahres dabei.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
In der Sportwoche ist er bei den 5 Absteigern des Jahres dabei.

naja, die sportwoche kann amn wohl kaum als representativ für die österreichische medienlandschaft bezeichnen. ich glaub, so ein sensationsgeiles magazin wie die sportwoche ist in .at einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica

loool also das musst du mir erklären ;)

Wenn du willst :ratlos:

Kenn ihn natürlich nur von seinem Verhalten bei Fußballspielen. Leicht möglich, dass er ein netter Kerl im Privatleben ist, aber am Platz ist er ein Pseudo-Kahn und glänzt hin und wieder durch übertriebene Härte.

Reicht das, oder muss ich noch schreiben, dass mir seine Frisur nicht gefällt ;)

Aha ok ;) das war alles das ich hören wollte.

WAS IST DARAN SO SCHWER, MEINUNGEN ANDERER ZU AKZEPTIEREN ?

Warum regst dich so auf? is doch nix passiert ich wollte doch nur eine begründung. keine spur von dem das du mir vorwirfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich schaetzte deine Spielerprofile u.v.a. sehr, aber im Bezug auf einzelne Austria-Spieler greifst du in mutmasslicher Ermangelung regelmaessiger Live-Beobachtungen manchmal auf Klischees zurueck.

Blanchard nicht zu moegen, ist dein gutes Recht; und Baguette kann ich wohl nur schwer entkraeften, aber wehleidig ist ein Witz. Verletzt spielen gibts nicht, Spieler nach einer Foulszene ansteigen detto; Schiri kritisieren mag ich nicht beurteilen, da hat er sicher auch den "Vorteil" der mangelnden Sprachkenntnis. Gibt auch in unwichtigen Spielen 100% und ist sich fuer keinen Gegner zu schade. Wird oft genug gefoult (warum, brauch ich dir wohl nicht darlegen), ohne sich staendig zu beklagen oder (siehe oben) theatralisch zu fallen.

Fuer eine genaue Besprechung seiner fussballerischen Leistungen sehe ich keinen Grund, aber warum er wehleidig sein soll, musst du mir echt erklaeren (sorry fuer meine starke Reaktion, aber genau aus dem Grund, dass er NICHT so ist, hab ich seinen Namen auf meinem Leiberl).

However. Von irgendwo muss ja meine "Einschätzung" herkommen...

Ich habe in den wenigen kompletten Spielen, die ich von ihm gesehen habe, manchmal das typische Vastic'sche Auf-Dem-Boden-Herumkugel'-Gehabe beobachtet. Vielleicht macht er das aber auch einfach nur, wenn ich gerade zusehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich schaetzte deine Spielerprofile u.v.a. sehr, aber im Bezug auf einzelne Austria-Spieler greifst du in mutmasslicher Ermangelung regelmaessiger Live-Beobachtungen manchmal auf Klischees zurueck.

Blanchard nicht zu moegen, ist dein gutes Recht; und Baguette kann ich wohl nur schwer entkraeften, aber wehleidig ist ein Witz. Verletzt spielen gibts nicht, Spieler nach einer Foulszene ansteigen detto; Schiri kritisieren mag ich nicht beurteilen, da hat er sicher auch den "Vorteil" der mangelnden Sprachkenntnis. Gibt auch in unwichtigen Spielen 100% und ist sich fuer keinen Gegner zu schade. Wird oft genug gefoult (warum, brauch ich dir wohl nicht darlegen), ohne sich staendig zu beklagen oder (siehe oben) theatralisch zu fallen.

Fuer eine genaue Besprechung seiner fussballerischen Leistungen sehe ich keinen Grund, aber warum er wehleidig sein soll, musst du mir echt erklaeren (sorry fuer meine starke Reaktion, aber genau aus dem Grund, dass er NICHT so ist, hab ich seinen Namen auf meinem Leiberl).

However. Von irgendwo muss ja meine "Einschätzung" herkommen...

Ich habe in den wenigen kompletten Spielen, die ich von ihm gesehen habe, manchmal das typische Vastic'sche Auf-Dem-Boden-Herumkugel'-Gehabe beobachtet. Vielleicht macht er das aber auch einfach nur, wenn ich gerade zusehe :D

Du siehst Blanchard simulieren, Space Janitor hoert "uh-uh"-Geschrei... scheinbar tut euch Gruenen das Horr-Stadion nicht gut. :D

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein Name den ich hier noch nicht entdecken konnte: Otto Konrad :kotz:

Zwar nimmer aktiv, aber der ist so ein Ungustl, das reicht noch locker für die nächsten 20 Jahre!

Wie gehts eigentlich seinem Orthopädiegeschäft, oder ist er jetzt nurmehr Torrichter? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

otto wink amoi ... otto wink amoi ... :clap:

zurzeit ist er sehr viel damit beschäftigt auf irgendwelchen parties mit seiner frau herumzutouren ... was angesichts seiner "pension" aber auch nichts verwerfliches ist ... er hatte seine glanzzeiten!!! FORZA OTTO

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.