Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

spieler:

vastic

haas

wagner m.

mayrleb

baur

kühbauer

hofmann

lässig

sionko

dospel

offizielle:

kronsteiner

die gesamte magna-führungsriege

hicke

kartnig

schachner

grill

...und das als roter :eek::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
@ rieder

was hat euch der soane getan?? glaub da hab ich etwas verpasst

gwg

1. Saisonspiel heuer, 1-4 gegen Lustenau. Beim Stand von 1-1 hat Seoane eine oscarreife Leistung direkt vor dem Rieder Fanblock geliefert, indem er höchst künstlerisch zu Boden gegangen ist, aber dies erst 15 Sekunden nach der angeblichen Tätlichkeit, als Stuchlik ENDLICH hingeschaut hat. Rot für Gruber, Elfer für Lustenau, Spiel zu diesem Zeitpunkt praktisch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da ist jemand sehr frustiert über den vorlorenen Supercup! :busserl:

Didulica in diese Wertung zu nehmen ist wohl der größte Schwachsinn!

Ja klar, ich wein noch jede Nacht wegen diesem einem Spiel. Wär ja praktisch mein Saisonhöhepunkt gewesen... :nein:

Warum ich ihn nicht mag, hab ich weiter vorn schon erklärt. Wird wohl erlaubt sein, eine eigene Meinung zu haben, oder?

1. Ehmann

2. Pogatetz

Oh, da ist jemand sehr frustiert über die verlorene Meisterschaft und das verlorene Cupfinale, oder wie war des?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
2. Mörz (noch vor Ratajczyk)

Hat dir seine Siegerrede beim Hallencup nicht gefallen oder woher kennst du den Mörz so gut das du ihn unsympathisch finden kannst?

mfg Sjeg

OFFTOPIC:

was ich noch bez hallencup sagen wollte

war:

das rapid gespendet hat 20000 euro oder?

und mattersburg den turniergewinn... für die opfer im s-o-asien..

wie ich dann heimgefahren bin vom hallencup wurde im radio nur die spende von rapid in betracht gezogen .. find ich auch net ganz ok:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich habe übrigens irgendwo in meiner Top10 den Stepan Vachousek vergessen. Wieso ? Um ganz proletoid-einfach ehrlich zu sein: Ich mag sein G'sicht nicht ! :D

wohl auch der Grund warum Jezek so oft drinnen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
1. Ehmann

2. Pogatetz

Oh, da ist jemand sehr frustiert über die verlorene Meisterschaft und das verlorene Cupfinale, oder wie war des?

Das nehmt ihr wohl überall als Erklärung wenn eine Austrianer etwas am GAK oder dessen Spielern nicht passt. Sehr einfallsreich :super:

1.) Kühbauer - für die GAKler: weil MaBurg uns so oft besiegt hat, und nur deshalb, bei meiner Ehr :betrunken:

1.) Pogatetz

1.) Hatz

4.) Kienast - ich kann erm einfach nicht leiden

4.) Ehmann

6.) Ivanschitz (dieses Reklamieren nervt einfach tierisch, ausserhalb vom Spielfeld vielleicht recht passabel aber am Spielfeld am besten Weg zu einer Krätzn)

sonst wüsst ich im Moment keinen

Trainer:

Krankl - Hicke - van Acker

danach Schachner

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich werde mich gar nicht festlegen.

Unsym- oder psychopathisch sind mir Treter und Krätzn, die permanent am Boden liegen, sudern und anschließend ihren Gegenspieler aufs brutalste zusammenschneiden.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OFFTOPIC:

was ich noch bez hallencup sagen wollte

war:

das rapid gespendet hat 20000 euro oder?

und mattersburg den turniergewinn... für die opfer im s-o-asien..

wie ich dann heimgefahren bin vom hallencup wurde im radio nur die spende von rapid in betracht gezogen .. find ich auch net ganz ok:)

Im Endeffekt zählt nicht ob man im Radio erwähnt wird sondern nur das gespendet wurde! Also eigentlich egal!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
@ rieder

was hat euch der soane getan?? glaub da hab ich etwas verpasst

gwg

1. Saisonspiel heuer, 1-4 gegen Lustenau. Beim Stand von 1-1 hat Seoane eine oscarreife Leistung direkt vor dem Rieder Fanblock geliefert, indem er höchst künstlerisch zu Boden gegangen ist, aber dies erst 15 Sekunden nach der angeblichen Tätlichkeit, als Stuchlik ENDLICH hingeschaut hat. Rot für Gruber, Elfer für Lustenau, Spiel zu diesem Zeitpunkt praktisch verloren.

danke für die aufklärung..

wenn mich nicht alles täuscht war der soane im sommer bei rapid im gespräch und hat sogar ein testmatch gemacht, aber gottseidank nicht entsprochen

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

schon super wie schnell man zehn unsypathische spieler findet auch wenn man sie ev. nur vom tv her kennt.

mich nerven spieler die ständig nur kritisieren und meckern, keine fehler eingestehen können, die keine fehler oder schwächen anderer akzeptieren können und spieler die charakterschwach sind.

nenne bewusst keine namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Endlich spricht es mal wer an !!

Einer der genug einstecken muß, keine Frage, aber was der austeilt und von den Schiris toleriert wird ist eine Frechheit!!

dann erklär mal den Unterschied zu DON Meckerantos Didi Los Suderanta Kühbauer.

don didi meckert zwar, fordert aber keine gelben karten für gegenspieler und tritt auch nicht hinter dem rücken des schiedsrichters auf gegenspieler ein.

DAS, mein lieber, ist der unterschied.

(und für alle die dieses wort immer noch mit p schreiben) BASTA!!!

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.