C-Dog

Members
  • Gesamte Inhalte

    582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über C-Dog

  • Rang
    #13
  • Geburtstag 09.08.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://djclan.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    fussball - filme - musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    wenns vü is einmal die woche
  • Beruf oder Beschäftigung
    im dienste des (bundes)landes salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    sv grünau - psv sw
  • Lieblingsspieler
    (beinahe) alle mit der rückennummer 13
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    sammen, was zusammenzuhalten ist / Italien & England
  • Geilstes Stadion
    Good Old Lehen
  • Lieblingsbands
    foo fighters, beatsteaks, rise again, my chemical romance etc
  • Lieblingsfilme
    sind zuviel um sie aufzuzählen
  • Lieblingsbücher
    wolf haas
  1. 2-0 sieg ... alles in allem ein verdienter sieg, da m´beuern nichtmal eine wirkliche torchance herausgespielt hat ... dem aufstieg sollte jetzt wirklich nichts mehr im wege stehen!
  2. spiel gegen den sak wurde leider mit 4-2 verloren ... somit sind wir raus ... trotzdem großer applaus für unsere jungs ... war eine ordentliche vorstellung
  3. dann bleibt mir auch nur mehr einen guten rutsch in ein hoffentlich/bestimmt erfolgreiches jahr 2007 zu wünschen
  4. und da schleindl bua darf die kugel ruhig mal öfter abspielen anstatt eigensinnig auf torjagt zu gehn ... aber nun gut, egal ... gewonnen wurde - auch wenn die jungs gestern in den 90 min ned sonderlich überzeugt haben, so habens nach dem spiel alles gegeben ... war scho lässig den dank der spieler (auch den der minis *g*) zu lesen ... sowas gibt´s halt nur bei unserer austria
  5. jo eh einfoch nur <---------- da alf
  6. absolut pro mandarinen ... neben maroni des einzige positive am herbst
  7. freu mich schon irrsinnig auf samstag und das vermeintlich letzte spiel in nonntal ... lassen wir es nochmal so richtig krachen ... mit einem (hohen) sieg darf gerechnet werden! sag zum abschied LAUT servus ...
  8. gratulation an die spieler, betreuer und vorallem an die fans die woche für woche durch ganz salzburg reisen um das ganze überhaupt erst zu ermöglichen!
  9. gott sei dank gewonnen ... nur das zählt ... wenns allerdings so weiter geht (und das wirds wohl auch) dann entscheiden die direkten duelle die meisterschaft ... sowohl m´beuern als auch schleedorf scheinen sich keine wirklichen umfaller zu leisten ... der titelkampf bleibt spannend und wird mehr als nur hart für uns werden ... und gilts in der fremde zu punkten übrigens: spitzen choreo, großes lob an die VT anzusehn unter : Fotos
  10. zeit für an fred warats ... ... und auch für einen heimsieg ... der wohl trotz starken gegners pflicht ist!
  11. anlässlich des 73. geburtstages wärs ja nett wenn er morgen vorbei schaun würde ...
  12. tja spät aber doch (hatte keinen i-net zugang) wünsch ich uns dann auch noch mal nachträglich alles gute ... ich hoff morgen bei einem sieg auf den 73. geburtstag anstoßen zu können ...
  13. alles zum spiel hier rein!!! angepfiffen wird morgen um 17:00 uhr am ufc platz und diesmal sollte es auch wieder mit einem sieg hinhaun ...
  14. willst du die insel kaufen? nana nix für ungut, habs schon verstanden ... schätze das los ned unbedingt als einfach aber durchaus machbar und der einzug in die gruppenphase ist wohl oder übel pflicht für trap und co ... im heimspiel muss man halt effizienter in der chancenauswertung sein als beim valenciaspiel ... dann sollte einem aufstieg nichts im wege stehn ...