Realistischer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Realistischer

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Sport allgemein.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW Bregenz
  • Bestes Live-Spiel
    Bregenz : Salzburg 5:1 (3x)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Lustenau-Spiele unter Traíner Edi Stöhr
  • Lieblingsspieler
    Jeff Geiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, Brasilien, Dänemark, Schweden;
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. Jetzt gibt der FC auch noch Unverdorben ab? Da muss aber die Geldnot sehr gross sein. Ein neuer potenzieller Abstiegskandidat in der Liga.
  2. Das ist ja der Hammer. Aber ein Abstieg würde ja eigentlich zu der sagenhaften Karriere unseres ewigen Talents bestens passen.
  3. Wie kann man bitte einen Spieler wie Lucio, der immer seine Leistung gebracht hat, so vergraulen. Hauptsache man hat mit Demichelis verlängert der letzte Saison teilweise grauenhafte Leistungen gegboten hat. Schön langsam zweifle ich am Verstand von Uli Hoeneß.
  4. Eines würde mich trotzdem interessieren. Fehlt der Austria jetzt der Hauptsponsor im Budget oder nicht. Bei der Lizenzierung kann bzw. darf doch so eine Verlosung gar nicht berücksichtigt werden.
  5. Wenn es wirklich stimmt das nach der EM alle Regionalligisten vom Finanzamt überprüft werden, können 90 Prozent der Vereine zusperren.
  6. Forza Jugoconnection. Wird wohl bald nicht mehr viele Posten im Verein geben die nicht mit Jugos besetzt sind.
  7. Und was ist Deiner Meinung nach Van Bommel? Also ich sehe ihn als Megadrecksau.
  8. Also von "abkaufen" kann wohl keine Rede sein.
  9. Aber Hallo Fremder, nur nicht die Nerven wegwerfen. Bald haben die Kapfenberger einen Bundesligachannel und deine (einige kleine deiner) Probleme sind gelöst.
  10. Und was ist mit Manager Müller? Immerhin hat er einen Kader mit 20 Mittelfeldspielern zusammengekauft und dabei vergessen das man auch gute Stürmer braucht.
  11. Das Spiel der Bayern ist sicher noch nicht CL-reif. Für den UEFA Cup hat es gestern "gerade noch" gereicht. Da tut vielleicht ein neuer Trainer, auch wenn er Klinsmann heißt ganz gut. Was mir gestern aufgestossen hat war der Demichelis beim ersten Tor. Da hätte man ja nur noch ein Handtäschchen aufhängen müssen und er wäre dagestanden wie eine komplette Tunte. Der würde bei mir für den Rest der Saison nur noch auf der Tribüne sitzen für diese Aktion.
  12. Habe jetzt echt seit langem wieder mal im ASB herumgestöbert. Echt ein Wahnsinn was hier so abgeht. Lieber Mario 7, bitte beleidige hier keine Sozialhilfeempfänger und Mülltonnenleerer. So blitzdumm wie der den du damit gemeint hast kann gar kein anderer Mensch auf diesem Planeten sein, und die wenigen die das Glück haben diesen Planeten kurzzeitig verlassen zu können, schon gar nicht. Echt sorry, was dieser GWM hier so alles von sich gibt das ist echt nicht mehr zu toppen. :hää?deppat?:
  13. Also wenn Dir einer ins Gehirn schifft, kann das wirklich nur heilende Wirkung haben. Geh einfach scheissen mit Deinen Versuchen bei der ganzen Causa GAK irgendwelche Mitschuldige zu finden. Fakt ist das dieser Verein ganz einfach liquidiert gehört. Da gibts für mich keine zwei Meinungen mehr. Und jetzt werde ich dir nicht mehr auf die Nerven gehen, weil mich die ganze Scheisse eigentlich gar nicht mehr interessiert und es 100 mal gescheiter ist sich in den Keller zu setzten und ein Holzmesser zu schnitzen, als sich auch nur irgendwie mit Fussball in Österreich zu beschäftigen. Solltest du auch mal drüber nachdenken. Oh sorry, hab schon wieder dein kaputtes Gehirn vergessen.
  14. Wäre doch eh die beste Lösung. Das der Verein sich, wie wohl mittlerweile jeder weiss, Bundesligafussball eh nicht leisten kann.
  15. Ja leck mich doch am A.... So eine Riesenscheisse kann doch bei Gott wirklich nicht wahr sein. Die Riesenverarschung die hier abgegangen ist gehört endlich beendet. Und zwar endgültig.