Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Wieso z.B. Hörtnagl? Finde ihn sogar sehr sympathisch, ein sehr treuer Spieler, der perfekt zum FC Wacker passt und auch der richtige Sportmanager für diesen Verein ist. Ging nach dem FC Tirol Crash mit Wacker in die Regionalliga, finde schon, dass er ein toller Fußballer war.

Er pflegte halt einen ziemlich harten Spielstil, aber soll er als defensiver Mittelfeldspieler seine Gegner fragen, ob sie vielleicht freiwillig den Ball hergeben?

Auch wenn es etwas aus der Luft gegriffen ist, erinnert mich dein Satz an einfaches Mobbing? "Warum schimpft jeder über den xy?" - "Naja jeder macht das, wird schon irgendeinen Grund haben."

:aaarrrggghhh:

Du umschreibst seine Spielweise sehr simpel; einigen Fans ist seine Spielweise zu hart und deswegen wird er auch in einigen Listen stehen.

Soll ich dir jetzt bei jedem Spieler ein Argument bringen? Woher soll ich wissen, warum ein bestimmter User den Spieler XY unsympathisch findet? 8P

Mein Posting war nur auf jenes von Pepi die Ratte von Hirt bezogen, weil er gefragt hat, warum - in diesem Fall - gerade du eine Argumenation bringen sollst. Mir is ja egal, warum du Ivanschitz, Lawaree und Martin Hiden unsympathisch findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz macht erstens nicht viele Fouls und 2. macht er selten welche, die Gelb verdient haben.

Zugegeben sehe ich nicht sehr viele Spiele von Rapid, allerdings wie sich Ivanschitz bei den Derbys aufführen darf, ohne eine Karte zu sehen ist schon arg. Dauernd zupfen und kleinigkeiten nur weil man halt beim Verteidiger nicht vorbei kommt.

Und so nebenbei, Ivanschitz hat sich auch hypen lassen. Wenn ich nur an die Fernsehsendung denke, wo Ivanschitz am Klavier vorspielen hat müssen, weil er ja auch ein musikalisches Wunderkind ist (glaub es war bei "Vera"), wird mir ehrlich gesagt ein bisschen schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also 10 bring ich gar nicht zusammen. mir ist das eigentlich ziemlich wurscht.

auf anhieb fallen mir nur folgende ein:

- Michael Wagner (braucht man nicht viel sagen, einfach a grätzn. und arrogant noch dazu. hab ihn mal im kino getroffen... :kotz: )

- Josef Schicklgruber (absoluter anti-goalie. bei leichten aufgaben kann er oft glänzen aber wehe man fordert ihn mal ein wenig heraus - dann ist er absolut chancenlos...ausserdem strohdumm, siehe interviews.. 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Geh bitte, das andauernde matschkern, Gelb kriegt er sowieso nie, wurscht wieviele Fouls er pro Partie macht oder wie stark er reklamiert. Der soll rennen, spielen und a Ruah geben.

Nur weil er reklamiert führt er sich wie ein Superstar auf, schon klar. :glubsch:

Aber auch mir ist es schon aufgefallen, dass Ivanschitz öfter reklamiert, langsam scheint er aber zu kapieren, dass das nichts bringt und gewöhnt es sich langsam ab. Und: Wenn Kühbauer für jedes Spiel in dem er sich mit dem Schiedsrichter anlegt, eine Gelbe bekommen würde, hätte er mindestens schon 15 Gelbe + 16 Gelb-Rote auf seinem Konto ;) .

Von wem wird Ivanschitz gehyped? :ears:

@Topic:

1. M.Wagner

2. Kühbauer

3. Vastic

4. Hörtnagl

5. Ehmann

6. Kollmann

7. Dospel

8. Kienast

9. Mayrleb

10. Schicklgruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sorry Leute, aber auch als Rapidler muss ich sagen ,dass geht zuweit. Wenn einer den Ivanschitz unsympathisch findet dann ist es so. Warum muß er das auch begründen, wir begründen ja auch nicht warum wir Michi Wagner nicht mögen.

Klar wird er von den Medien gehypt, aber er meckert schon ein wenig zu viel leider für die Leistung die er manchmal bringt. Das dies manchen auf den Nerv geht kann ich irgendwo nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Wieso z.B. Hörtnagl? Finde ihn sogar sehr sympathisch, ein sehr treuer Spieler, der perfekt zum FC Wacker passt und auch der richtige Sportmanager für diesen Verein ist. Ging nach dem FC Tirol Crash mit Wacker in die Regionalliga, finde schon, dass er ein toller Fußballer war.

Er pflegte halt einen ziemlich harten Spielstil, aber soll er als defensiver Mittelfeldspieler seine Gegner fragen, ob sie vielleicht freiwillig den Ball hergeben?

Du hast Hörtnagl sichtlich noch nicht sehr oft spielen gesehen, der is so ein Orschloch, das is unbeschreiblich, allein wie er am Wochenende Hofmann ohne Chance auf den Ball von hinten reingrätscht ist, ist nicht mehr normal :nein: In anderen Ligen gibts für sowas rot, bei uns bekommt der Sautrottel nur gelb, weil er nachher reklamiert, unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
The Pezident of Bäristan
und ich hab schon gehofft den namen didulica jetzt für 4 Monate nicht mehr lesen zu müssen

Du nein. Die honiggebende Wollmilchsau Didulica wird jetzt ausgeschlachtet bis der nächste violette Skandal die Presse fasziniert.

Abwarten was mit Toni Polster passiert.

Die Presse stinkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.