Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

lächeln!!!
Ich hab Ivanschitz eigentlich noch nie austeilen sehn. :wos?:

Gegen Mattersburg könnte das vielleicht EINMAL passiert sein. Is ja auch kein Wunder, wenn Kühbauer ihn ständig provoziert.

Was ich bei ihm nicht ok gefunden hab, war das Gelbe Karten fordern. Mit dem hat er mittlwerweile aber schon aufgehört.

Und Theme Fouls: Kühbauer teilt so viel aus wie die anderen Spieler in der Liga. :nein:

tja, durch die rapid-brille sieht man so einiges nicht.

und was du zum thema fouls gesagt hast, ist sicher richtig, GENAUSOVIEL WIE JEDER ANDERE. und keinen deut mehr. richtig.

und was das provozieren betrifft: sollte er sich wegen einer verbalen provokation zu einem foul hinreissen lassen, dann hat der im profifussball so was von überhaupt nix verloren.

und will noch ins ausland. dass ich nicht lache.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
und was du zum thema fouls gesagt hast, ist sicher richtig, GENAUSOVIEL WIE JEDER ANDERE. und keinen deut mehr. richtig.

Er meinte soviel wie alle anderen in der Liga zusammen!

Kriegt fast in jedem Spiel ah gelbe. Entweder Fouls oder großteils Mekereien! Selbst wenn es nicht ihn betrifft, läuft der Giftzwerg zum Schiri u. spielt si wieder auf. Und zum Thema "Profi-Kühbauer", ein Ivanschitz würde auch wenn er beschimpft wird nie auf den Gästesektor-zaun hüpfen(!) u.den Stinkefinger zeigen!

Aber der senile Giftzwerg "Didiot" hat anscheinend eben starke Minderwertigkeitskomplexe!

Den Kühbauer sieht jeder gleich nur wie du so schön sagst durch die Mattersburg-Brille sieht man das eben nicht! Denk da mal "unparteiisch" drüber nach...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das Phänomen, wie hier am Beispiel Kühbauer aufgezeigt, ist ja sowieso nach einem alten Muster gestrickt.

Im Fußball wird es immer Spieler geben, die bei den eigenen Anhängern Kultstatus aufgrund ihres provokanten und oft unfairen Auftretens dem Gegner gegenüber genießen. Durch die Vereinsbrill will man sich dann natürlich dessen Fehler nicht wirklich eingestehen.

Siehe Andi Ogris Fußballgott bei uns. Oder mit Abstrichen Michi Wagner.

Ich kann den Kühbauer nichteinmal von 100 Metern Entfernung anschaun ohne gleich einen Wutanfall zu bekommen, aber mal ehrlich: Was wäre Fußball ohne Kicker die polarisieren?

edith: Was jetzt abern icht heißen soll, dass er eh ein ganz netter ist. Ein hinterfotziger, foul-spielender Stänkerer ist er noch immer :finger:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1: M. Wagner

2: T. Wagner

2: I. Vastic

4: J. Standfest

5: A. Schranz

6: E. Dospel

7: R. Kirchler

8: E. Pogatetz

9: M. Ziegler

10: C. Ratajczyk

Vastic, M. Wagner und Rata sind mir schon klar, aber warum Dospel?

Peter Schöttel z.B. war auch immer nur bei seinem Klub, aber deswegen ist er mir nicht unsympathisch, im Gegenteil, solche Spieler wie er sollte es mehr geben. Dospel ist einer der letzten wirklich vereinstreuen spieler.

hat nix damit zu tun dass er ur-veilchen is i find erm nur net sympatisch alle spieler die ich aufgelistet habe sind bis auf rata unabhängig vom klub

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
und was das provozieren betrifft: sollte er sich wegen einer verbalen provokation zu einem foul hinreissen lassen, dann hat der im profifussball so was von überhaupt nix verloren.

und will noch ins ausland. dass ich nicht lache.

Wegen EINER verbalen Provokation wirds nicht gwesen sein. Wird sich wohl das ganze Spiel lang durchgezogen haben. Kann mich noch an das 1:1 2003 im Pappelstadion erinnern, wo Hofmann im Interview sagte:

"Unsere Spieler werden ständig provoziert, der Schiedsrichter hörts ned oder wills ned hörn..."

Und: Warum sollte Ivanschitz nicht ins Ausland wollen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Ehmann

2. Kühbauer

3. Pogatetz

4. Ivanschitz

5. Kincl

6. Dosek (wobei um nix weniger als da kincl)

7. M.Wagner

8. R.Wagner (aus den rapid zeiten)

9. Kirchler

10. Katzer

ok, 4 rapidler aber das soll nicht heißen, dass es was mit dem vereinsnamen zutun hat. :shy:

das muss mann :D mir erst beweißen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Meine Top-10 Unsympathler:

1. Didi Kühbauer

2. Didi Kühbauer

3. Didi Kühbauer

4. Didi Kühbauer

5. Didi Kühbauer

6. Didi Kühbauer

7. Didi Kühbauer

8. Didi Kühbauer

9. Didi Kühbauer

10. Werner Gregoritsch

Is ah a guade Liste! :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m. wagner (vermutlich der neid, immerhin wurde er auf news.at zum erotischten oesterreicher gewaehlt. absurd...)

t. wagner

ortner

.

.

.

.

mimm (eine derartige schwalbe wie die von ihm im herbst im hanappi-stadion hab ich in meinem ganzen leben nicht gesehen)

moerz

kienast

bubalo (antipathie ist liga-grenzueberschreitend)

vastic

laessig

kuehbauer

trainer: der tormann-trainer des gak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich komme nur auf 7 richtige Unsymathler, die restlichen drei sind nicht meine Lieblinge, sind aber nur Ergänzungen:

1 Roman "Ich bin ein Star" Kienast

2 Richard "Glöckner" Kitzbichler

3 Didi "Glöckner II" Ramusch

4 Roland "Hansis Darling" Kirchler

5 Michi "Milanos Darling" Hatz

6 Heiko Lässig (weiß nicht warum)

7 Andreas Schranz (hat nichts im Team verloren)

8 Alfred Hörtnagl

9 Thomas Zingler

10 Tolunay Kafkas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.