Sturmforever

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sturmforever

  • Rang
    Böse
  • Geburtstag 08.01.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    87319673

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Chelsea FC, Real Madrid, Bayern München
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    allen Sturmspielern, Morientes, Lampard, Bridge
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Gruabn
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Funkmaster

Letzte Besucher des Profils

3.540 Profilaufrufe
  1. Leider aufgrund des Mainboards nur beschränkt aufrüstbar, da AGP und Sockel 754. Ist ein Athlon 64 3200+ mit 1 GB Ram (gut, da noch einen dazu und gut ist) und eine Radeon 9800XT. Hätte nie gedacht, dass diese Trailer derart aufwändig sind, ist natürlich auch die Frage, welche Codecs da zum Einsatz kommen, denn Platz brauchen die nicht viel wie im Fall von Hancock für ein Full HD Movie, dass doch relativ lange ist.
  2. Sowas würd bei uns nicht einmal auffallen. Den Schiedsrichter wird der wohl nie wieder machen dürfen, Tipp: Deutsch lernen und beim ORF bewerben.
  3. Endet nicht am Dienstag die Nennungsfrist für die Regionalliga? Spätestens bis dahin sollte endlich entschieden sein, ob es einen FCK in der Liga gibt oder nicht, nach den letzten Meldungen, die hier zu lesen waren (13 Kaderspieler, ...) sollte man sich schon die Frage stellen, ob man nicht auf verlorenem Posten steht. Wobei ich auch sicher niemanden eine Eingliederung in den SKAK wünsche.
  4. Solange ihr unübertreffbar seid...
  5. Dass wir, wenn man sich die Arbeit macht und die Platzierungen bis zum Letzten durchrechnet, vor den Schweizern sind, ist nunmal eine Tatsache, egal ob wir mehr oder weniger Punkte haben. Ansonsten würden ja auch nicht die jeweils ersten und zweiten der Gruppen aufsteigen sondern die acht Teams, die unabhängig von der Gruppe die meisten Punkte gemacht haben. Eine Statistik zu führen ohne dabei das Reglement einzubeziehen ist ungefähr so sinnvoll, wie den Cupfinalisten hinter die beiden Semifinalistien zu reihen, wenn er eine schlechtere Tordifferenz aufzuweisen hat.
  6. Quelle: Maschinelle Übersetzung von...?
  7. Schön, dann wissen ja alle betroffenen Vereine, die im kommenden Jahr Pech haben mit der Heimrechtslotterie gegen Gegner, bei denen sich traditionell viele Zuseher einfinden, wohin sie ihre Schadensersatzforderungen schicken müssen. Nichts anderes als Ungerechtigkeit hat der 12er Liga- Modus mit sich gebracht und dass an diesem Schwachsinn grundlos noch ein Jahr länger festgehalten wird, ist das einzige, was man der Bundesliga in diesem Fall wirklich vorwerfen kann.
  8. Und für den Scheißsender soll man Gebühren zahlen?
  9. Eindeutiger Elfer.
  10. Schon lustig, wie in der Diskussion permanent Österreich genannt wird, obwohl wir immerhin unser Entscheidungsspiel hatten und auch vor den Schweizern platziert sind. Leider wird dadurch jegliche möglicherweise sinnvolle Debatte unterbunden, denn objektiv betrachtet wirft der derzeitige Modus schon ein paar Fragen auf. Z.B. ob es sinnvoll ist, dass die Gastgeber automatisch in Topf 1 zusammen mit dem Titelverteidiger gereiht werden, im blödesten Fall geht es genau so aus, wie diesmal, dass mit den Griechen ein schlechtes Team dazukommt und der Tops eigentlich im Mittel der Schwächste ist, trotz punktestärkster Mannschaft, die den vierten Platz einnimmt. Es ist nicht mein Ziel die Gastgeber in eine schlechtere Position zu rücken, aber damit war definitiv niemanden gedient (allerdings ist auch klar, dass keiner der drei Kandidaten AUT, SUI und GRE daran gescheitert wäre). Auch frage ich mich, ob es eine Begrenzung gibt, wieviele Länder eine Veranstaltung ausrichten dürfen, beim nächsten mal sinds vielleicht schon 3 oder 4, falls das Reglement das zulässt. Wenn es nicht der Fall ist, sollte man hier wirklich bei 2 Ländern die Grenze ziehen, ein Ausrichter, der nicht dabei ist, ist auch nicht das Wahre. Also, Mannschaften wie die Schweiz wird man auch in Zukunft nicht verhindern können und wenn die Kasschedln nach zwei Spielen schon fix draußen sind, sollen sich die anderen halt freuen.
  11. Die Karte klingt sehr interessant, da ich auch noch einen AGP- Pc besitze, bin ich am überlegen, sie mir zuzulegen. Was ich nicht finden konnte: Ist die Karte HD- Ready, weiß das wer? Bzw. kann jemand (@cyco ) mir einen gefallen tun und den Trailer runterladen und schauen, ob das gescheit flüssig geht? Hancock Trailer 1920x1072 Bei mir läuft der Trailer doch ziemlich abgehackt, anscheinend sind Filme dieser Qualität doch sehr Grafikkarten- lastig. Da die Blue- Rays schön langsam interessant werden, wär das gut zu wissen.
  12. Überheblich nicht, nein.
  13. Man braucht über eine Statistik die vorgibt den gesamten Zeitraum der EM- Geschichte abzudecken aber selbst den schwächsten EM- Ausrichter dieser einen EM nicht ermitteln kann (siehe Posting Obsolet), nicht mehr viel zu sagen. Außer vielleicht, dass die Relevanz der Statistik exakt diesselbe wäre, wenn Österreich tatsächlich der statistisch schwächste EM- Ausrichter aller Zeiten wäre.
  14. EDIT: Hatte den Teil vergessen, dass der Standpc ja ins Netz kommt, daher ist der Provider irrelevant, sorry... Könnte an den Sicherheitseinstellungen des WLANs liegen, verwendet du einen WEP- Schlüssel oder Ähnliches? Neben der Möglichkeit, dass die Verbindung selbst nicht mehr korrekt eingerichtet ist, besteht auch folgende, dass nur der DNS- Server nicht korrekt eingetragen ist. Das findest du heraus mit Start->Ausführen cmd ping 209.85.129.99 Sorry, falls die Erklärung zu low level war, aber mangels Angaben weiß ich nicht, was Du schon probiert hast und wie gut du mit der Materie vertraut bist.
  15. Zum Glück wird der Blödsinn in der kommenden Saison zum letzten Mal praktiziert.