Kobe o´Neal

Members
  • Gesamte Inhalte

    664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kobe o´Neal

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 25.09.1968

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien 21
  • Interessen
    ich bin ein sportjunky fussball,nba,nfl,mlb und formel 1

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien,Los Angeles Lakers,Green Bay Packers,Boston Red Socks und Michael Schumacher
  • Selbst aktiv ?
    Na bin total unsportlich
  • Bestes Live-Spiel
    im fussball ganz sicher cupfinale irgendwann in den 80ern austria-rapid 6:4 n. v.im basketball lakers-maveriks 105:103 im märz 2002
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ganz sicher bremen-austria 5:0
  • Lieblingsspieler
    im fussball haben die schon lang aufgehört aber mein sportheld ist eindeutig brett favre von den green bay packers
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    deutschland weil die keiner mag
  • Geilstes Stadion
    eindeutig stapels center in Los Angeles
  • Lieblingsbands
    Celine Dion,Nena,Shania Twain,Lee Ann Rimes.Udo Jürgens und Bon Jovi
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zuhause bin ein stubenhocker
  • Lieblingsfilme
    Titanic und Freequenzy
  • Lieblingsbücher
    celine dion"mein leben,mein traum"
  1. na ja der edlinger rudi is scho a fall für die psychiatrie gibt stronach die schuld für das abrutschen in einer weltrangliste die null aussagekraft hat. vielleicht sollte dem kleinen rudi irgendjemand mal erklären das stronach bundesligapräsident und nicht öfb präsi ist. am besten ist aber das der rot/grüne kasperl laut sportwoche damit droht sollte stronach im amt bleiben er sich vom fussball zurückzieht wer bitte braucht edlinger rudi der typ hat null für den österreichischen fussball geleistet und derf ned amol dort hinrichen wo stronach hinsch....!
  2. siehst du dir das uefacup-finale dann im schuldturm an? vorallem was passiert wann wir nächstes jahr championsleague spielen sollten. spendenkonto
  3. und wo ist der der auf die 2-1 gsetzt hat. grat zu deinem gewinn
  4. i könntet heulen des war no schöner wie vor 20 jahren gegen barca morgen kauf i mir a tosin trikot.
  5. i wünsch dir viel pech.
  6. ja wir träumen von hofmann ihr vom meistertitel.beides unrealisierbar die beste wuchtel war aber von news sportreporter der meinte das wir nach graz ausweichen sollten weil die eine rasenheizung haben.
  7. glaube nicht rapid hat meines wissens nach in den 60ern real ausseghaut.
  8. des kann scho sein das die bregenzer warum auch immer lanchiert haben.aber wie südveilchen schon schreibt was könnte die austria dafür wenn es so wäre
  9. hat der an hitler bart oder hab i an knick in der optik. zum transfer da is meine meinung über den spieler nur bestätigt der total überschätzte megaflop der gsd nicht bei der austria spielt.
  10. haben wir jetzt wieder eine magna/stronach diskussion nur weil der herr vom sportventil einen schass lasst.
  11. ok akzeptiert gute nacht
  12. Ja sicher! Ist ja der 1. Winter in Österreich! Was ist wenn es am 16.2. -3 Grad hat. Spielen wir dann in Porec oder in Marbella? und wieder der gleiche scheiss sag was gmacht werden sollte deiner meinung nach. LÖSUNGSVORSCHLÄGE oder is alles nur heisse luft was aus deiner tastatur kommt. Alles nur heiße Luft, aber das solltest du nach der Magnadiskussion ohnehin wissen. MMg ist dieses Triningslager fürn Oasch und ich habe kein Argument gelesen, welches das Trainingslager rechtfertigt. Das ist meine Meinung. Darf ich diese haben? Danke! Ganz lieb! bist du so grenzdebil oder tust du nur so.ich will wissen von dir was gemacht werden sollte. was sollten die herrn austrianer machen schoppen gehen oder am donauturm fahren vielleicht in der innenstadt bummeln gehn usw. oder vielleicht ganz abwegiger gedanke sich proffesionell auf bilbao und die meisterschaft vorzubereiten. klär uns auf allwissender joint ENDLICH
  13. Ja sicher! Ist ja der 1. Winter in Österreich! Was ist wenn es am 16.2. -3 Grad hat. Spielen wir dann in Porec oder in Marbella? und wieder der gleiche scheiss sag was gmacht werden sollte deiner meinung nach. LÖSUNGSVORSCHLÄGE oder is alles nur heisse luft was aus deiner tastatur kommt.
  14. i finds super joint der rächer aller unterdrückten austriaspieler. du hast jetzt x posts in diesem thread abgegeben ohne einen EINZIGEN lösungsvorschlag. was würdest du machen lieber joint wenn du verantwortlicher der austria wärest.alle in urlaub schicken bis 16.feb oder stadthalle,hallenbad.... würd mich echt interressieren.
  15. in was für einer traumwelt lebst du jeder steht dazu.