Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

JUSTICE
Und warum ist Assion in der Liste = ?, ich glaube er ist einer der neutralsten und friedfertigsten Trainer der Buli, nicht wie Trainer ala hickersberger, gregoritsch etc.

scherz, oda? Assion führt sich an der linie teilweise schlimmer auf als Gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
meine Offiziellen:

1. Stronach

2. Kartnig

3. vom Acker

4. Schilcher

5. Kronsteiner

da fällt mir grad ein, warum ich stronach nicht gepostet hab: ioch betrachte stronach eigentlich nicht als offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
9.) Jocelyn Blanchard

wieso das?

Er ist ein wehleidiges Baguette. Ich mag ihn einfach nicht.

:smoke: ...so können meinungen auseinandergehen .. für mich einer der fairsten und sympatischsten spieler ..topeinstellung&kampfgeist - merkt man auch in den wenigen interviews dies von ihm gibt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
9.) Jocelyn Blanchard

wieso das?

Er ist ein wehleidiges Baguette. Ich mag ihn einfach nicht.

Ich schaetzte deine Spielerprofile u.v.a. sehr, aber im Bezug auf einzelne Austria-Spieler greifst du in mutmasslicher Ermangelung regelmaessiger Live-Beobachtungen manchmal auf Klischees zurueck.

Blanchard nicht zu moegen, ist dein gutes Recht; und Baguette kann ich wohl nur schwer entkraeften, aber wehleidig ist ein Witz. Verletzt spielen gibts nicht, Spieler nach einer Foulszene ansteigen detto; Schiri kritisieren mag ich nicht beurteilen, da hat er sicher auch den "Vorteil" der mangelnden Sprachkenntnis. Gibt auch in unwichtigen Spielen 100% und ist sich fuer keinen Gegner zu schade. Wird oft genug gefoult (warum, brauch ich dir wohl nicht darlegen), ohne sich staendig zu beklagen oder (siehe oben) theatralisch zu fallen.

Fuer eine genaue Besprechung seiner fussballerischen Leistungen sehe ich keinen Grund, aber warum er wehleidig sein soll, musst du mir echt erklaeren (sorry fuer meine starke Reaktion, aber genau aus dem Grund, dass er NICHT so ist, hab ich seinen Namen auf meinem Leiberl).

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
was hast du gegen die rapid-ordner?

ich war schon ca. 200 mal im hanappi und hatte noch nie probleme mit denen...

naja vielleicht stellens die wahnsinns intelligenz-bröckerl nur zur ost! ist zwar noch nicht wirklich etwas schlimmes mit ihnen vorgefallen, aber es ist halt alles in allem nirgens so kompliziert und schwierig wie mit denen!! das muss man im zusammenhang mit der grösse unseres auswärts-mobs sehen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.