Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Ein Name den ich hier noch nicht entdecken konnte: Otto Konrad :kotz:

Zwar nimmer aktiv, aber der ist so ein Ungustl, das reicht noch locker für die nächsten 20 Jahre!

Auf den Otto Konrad wurde ich uebrigens in Zaragoza im Stadion und danach mehrmals angeredet, sobald die Leute erfuhren, dass ich Oesterreicher bin. Meine Erinnerung war diesbezueglich etwas vernebelt (hatte den Transfer nach Spanien irgendwie verdraengt); der Tenor war jedenfalls, dass er zwar nicht lang dort gespielt hat und von den Leistungen her auch als etwas zweifelhaft angesehen wurde, aber irgendwie Kult war, und die Neugier, was aus ihm geworden ist, war gross.

Hat mich ueberrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

1.Ehmann (einfach ein toller Typ)

2.Kühbauer (Krätzn a la Ogris :D)

3.Pogatetz (Psychotetz)

4.Hörtnagel (Holzhacker)

5.Heiko Lässig (einfach nur :angry: )

6.Roman Kienast (werd erwachsen...)

7.Rene Wagner (Theaterschauspieler zusammen mit seinem kongenialen Partner ->)

8. -> Thomas Wagner

9.Feldhofer (remember Derby :mad: , ansonsten nicht auffallend)

(10.) Michael Wagner (einfach wegen seiner Art Fussball zu spielen,die bringt mich oft genug auf die Palme... :D)

Spieler (von anderen Vereinen),die ich positiv hervorheben möchte:

Tokic (klasse Kicker und hat absolut nichts mit seinen Abwehrkollegen gemeinsam,Gott sei Dank... ;) )

Flögel (für mich der Erz-Austrianer schlechthin,einfach der "highlander" :finger: )

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das Phänomen, wie hier am Beispiel Kühbauer aufgezeigt, ist ja sowieso nach einem alten Muster gestrickt.

Im Fußball wird es immer Spieler geben, die bei den eigenen Anhängern Kultstatus aufgrund ihres provokanten und oft unfairen Auftretens dem Gegner gegenüber genießen. Durch die Vereinsbrill will man sich dann natürlich dessen Fehler nicht wirklich eingestehen.

Siehe Andi Ogris Fußballgott bei uns. Oder mit Abstrichen Michi Wagner.

Ich kann den Kühbauer nichteinmal von 100 Metern Entfernung anschaun ohne gleich einen Wutanfall zu bekommen, aber mal ehrlich: Was wäre Fußball ohne Kicker die polarisieren?

AMEN!

Weißt was rauskommt wennst all die polarisierenden Spieler wegnimmst?

siehe Formel 1!

A recht fade g'schicht!

Bei der F1 gibt's eigentlich auch keinen Fahrer mehr mit persönlichkeit ala Senna, abseits der Rennstrecke a Berger oder Alesi, Lauda usw...

Klar arbeitens jetzt alle besser aber der Spaß (auch am Zusehen) ist dabei auf der Strecke geblieben, und das wird sich rächen...

Daher find ich so Spieler wie Kühbauer, Wagner und Konsorten schon ok! Auch wenn ich einige nicht mag, aber das muss ich auch ned, weil mich mögen auch ned alle :holy::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde die Listen sind alle berechtigt aber mein klarer Favorit ist M. Wagner, was der öfters gemacht hat ist wahnsinn (wenn ich mich nicht irre ist er einmal über einen Pasching-Spieler über den Rücken gelaufen und was ist passiert natürlich hat er nachträglich keine Sperre bekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich finde die Listen sind alle berechtigt aber mein klarer Favorit ist M. Wagner, was der öfters gemacht hat ist wahnsinn (wenn ich mich nicht irre ist er einmal über einen Pasching-Spieler über den Rücken gelaufen und was ist passiert natürlich hat er nachträglich keine Sperre bekommen).

Ja! Kiesenebner, der damals noch bei Pasching spielte, wurde von Wagner mit gestrecktem Bein liegend am Rücken getroffen.

Wagners Statement: "Unabsichtlich" 8P

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott

hab eine neue liste an den top 10 krätzn/unsympathler der liga

1. alfred hörtnagl

1. didi kühbauer

1. toni ehmann

4. ivica vastic

5. thomas wagner

6. mario bazina

7. roland kollmann

8. tolunay kafkas

9. tomasz iwan

10. markus scharrer

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hab mit ihm ein paar mal im SVM-Cafe geplaudert.Ist ein sehr netter Typ und sicher nicht überheblich.

mag schon sein dass er privat nett is und nicht überheblich is. aber mir geht er am platz auf die nerven und jedes mal wenn er in die kamera grinst. genauso mag vielleicht ein hörtnagl oder kühbauer privat ein lässiger kerl sein, aber am platz kann ich sie absolut net leiden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.