Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

auweh, da hab ich ja EINIGE vergessen, nochmal:

1. alfred hörtnagl

1. didi kühbauer

1. toni ehmann

4. ivica vastic

5. christian eierleb

6. michael wagner

7. roland kollmann

8. tolunay kafkas

9. josef schicklgruber

10. thomas winklhofer

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1. Andreas Ogris (ob aktiv oder nicht, die Sau MUSS an die Spitze jeder Unsympathler Liste)

2. Rashid Rachimow (Grund siehe Nr.1)

3. Michael Wagner

4. Ernst Dospel

5. Thomas Darasz

6. Thomasz Iwan

7. Adam Ledwon

8. Stepan Vachousek

9. Didi Kühbauer (mein Herz blutet, aber was zuviel ist ist zuviel)

10. Markus Schopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

1. Ernst Dospel&Michael Wagner (braucht man glaub ich net kommentieren)

3. gilewitz (ohne worte)

4. toni ehmann (bei manchen seiner aussagen kann man sich

nur am kopf greifen)

5. ali hörtnagl (Holzhacker 1)

6. josef schicklgruber (zeitschinderkönig)

7. Adam Ledwon (keine ahnung warum is einfach so)

8. Wolfgang Mair (Schwalbenkönig 1)

9. Pogatetz (Holzhacker 2)

10.Vastic (Schwalbenkönig 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
1. Ernst Dospel&Michael Wagner (braucht man glaub ich net kommentieren)

Doch!

Wagner, von mir aus, aber Dospel?

Und in der Aufzählung darüber- was ist an Vachousek unsympathisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind Ivanschitz, Lawaree und Hiden dabei 8außer weil sie Rapidler sin)?

-) Ivanschitz - absolut gehypter Pseudostar, "bester Spieler Österreichs aller Zeiten" ohne jemals etwas gewonnen zu haben (ich weiß die Meisterschaft ist noch nicht aus). Neben Krankl ein Grund warum ich nicht zum Nationalteam gehen will (geh allerdings trotzdem, nur Wales musste ich krankheitshalber auslassen). Eine gute Freundin von mir (sie ist ein Jahr zusammen mit Ivanschitz in die Klasse gegangen) hasst Fußball wirklich, sie verabscheut diesen Sport, aber noch mehr Andreas Ivanschitz

-) Lawaree - mir unsympathisch durch seine Aussagen "bei Rapid bin ich Mensch, ich könnte nie zu so einem Klub wie die Austria gehen" - nicht das ich Lawaree bei der Austria sehen wollte, aber nur gegen den Stadtrivalen motzen nur weil ich halt jetzt bei Rapid spiele, ist letztklassig.

-) Hiden - weil er jetzt (wieder) bei Rapid spielt. Hiden war trotz seiner kurzen Rapidvergangenheit einer meiner Lieblingsspieler bei der Austria. Jetzt spielt er wieder in der verhassten Vorstadt - noch Fragen?

Hoffe dir geholfen zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Eine gute Freundin von mir (sie ist ein Jahr zusammen mit Ivanschitz in die Klasse gegangen) hasst Fußball wirklich, sie verabscheut diesen Sport, aber noch mehr Andreas Ivanschitz

Wäre nur interessant hier Gründe zu hören. Bis auf das "gehypter Superstar" hast du keine Gründe gebracht, warum Ivanschitz so unsympathisch sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Eine gute Freundin von mir (sie ist ein Jahr zusammen mit Ivanschitz in die Klasse gegangen) hasst Fußball wirklich, sie verabscheut diesen Sport, aber noch mehr Andreas Ivanschitz

Wäre nur interessant hier Gründe zu hören. Bis auf das "gehypter Superstar" hast du keine Gründe gebracht, warum Ivanschitz so unsympathisch sein soll?

Genau, Ivanschitz kann nix dafür, wenn er von den Medien gehyped wird.

Er hat sich nie wie ein superstar aufgeführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin von mir (sie ist ein Jahr zusammen mit Ivanschitz in die Klasse gegangen) hasst Fußball wirklich, sie verabscheut diesen Sport, aber noch mehr Andreas Ivanschitz

Wäre nur interessant hier Gründe zu hören. Bis auf das "gehypter Superstar" hast du keine Gründe gebracht, warum Ivanschitz so unsympathisch sein soll?

Genau, Ivanschitz kann nix dafür, wenn er von den Medien gehyped wird.

Er hat sich nie wie ein superstar aufgeführt...

Geh bitte, das andauernde matschkern, Gelb kriegt er sowieso nie, wurscht wieviele Fouls er pro Partie macht oder wie stark er reklamiert. Der soll rennen, spielen und a Ruah geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Eine gute Freundin von mir (sie ist ein Jahr zusammen mit Ivanschitz in die Klasse gegangen) hasst Fußball wirklich, sie verabscheut diesen Sport, aber noch mehr Andreas Ivanschitz

Wäre nur interessant hier Gründe zu hören. Bis auf das "gehypter Superstar" hast du keine Gründe gebracht, warum Ivanschitz so unsympathisch sein soll?

Warum dürfen Rapid-Fans sämtliche Spiele unsympathisch finden, Fans anderer Vereine die unglaublich tollen Rapidler aber nicht? Warum muss man begründen, warum man Gott Ivanschitz unnötig findet, wenn ihr das doch bei Hörtnagl, Wagner, Kühbauer und Co auch nicht macht? Lächerlich.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Eine gute Freundin von mir (sie ist ein Jahr zusammen mit Ivanschitz in die Klasse gegangen) hasst Fußball wirklich, sie verabscheut diesen Sport, aber noch mehr Andreas Ivanschitz

Wäre nur interessant hier Gründe zu hören. Bis auf das "gehypter Superstar" hast du keine Gründe gebracht, warum Ivanschitz so unsympathisch sein soll?

Genau, Ivanschitz kann nix dafür, wenn er von den Medien gehyped wird.

Er hat sich nie wie ein superstar aufgeführt...

Geh bitte, das andauernde matschkern, Gelb kriegt er sowieso nie, wurscht wieviele Fouls er pro Partie macht oder wie stark er reklamiert. Der soll rennen, spielen und a Ruah geben.

Ivanschitz macht erstens nicht viele Fouls und 2. macht er selten welche, die Gelb verdient haben.

Und wenn er mal welche macht, die Geld verdienen bekommt ers eh. Er hat ja eh schon 3 gelbe Karten: http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...1_4_1&vrnr=1097

Warum dürfen Rapid-Fans sämtliche Spiele unsympathisch finden, Fans anderer Vereine die unglaublich tollen Rapidler aber nicht? Warum muss man begründen, warum man Gott Ivanschitz unnötig findet, wenn ihr dass doch bei Hörtnagl, Wagner, Kühbauer und Co auch nicht macht? Lächerlich.

Beri den von dir genannten Spielern braucht mans nicht begründen,w eils ohnehin jedem klar ist...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Warum dürfen Rapid-Fans sämtliche Spiele unsympathisch finden, Fans anderer Vereine die unglaublich tollen Rapidler aber nicht? Warum muss man begründen, warum man Gott Ivanschitz unnötig findet, wenn ihr dass doch bei Hörtnagl, Wagner, Kühbauer und Co auch nicht macht? Lächerlich.

Wahrscheinlich, weil die meisten wissen, warum man Hörtnagl, Kühbauer und Co unsympathisch findet? Genau diese Herren kommen in diesen Listen regelmäßig vor; das wird wohl oder übel einen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum dürfen Rapid-Fans sämtliche Spiele unsympathisch finden, Fans anderer Vereine die unglaublich tollen Rapidler aber nicht? Warum muss man begründen, warum man Gott Ivanschitz unnötig findet, wenn ihr dass doch bei Hörtnagl, Wagner, Kühbauer und Co auch nicht macht? Lächerlich.

Wahrscheinlich, weil die meisten wissen, warum man Hörtnagl, Kühbauer und Co unsympathisch findet? Genau diese Herren kommen in diesen Listen regelmäßig vor; das wird wohl oder übel einen Grund haben.

Wieso z.B. Hörtnagl? Finde ihn sogar sehr sympathisch, ein sehr treuer Spieler, der perfekt zum FC Wacker passt und auch der richtige Sportmanager für diesen Verein ist. Ging nach dem FC Tirol Crash mit Wacker in die Regionalliga, finde schon, dass er ein toller Fußballer war.

Er pflegte halt einen ziemlich harten Spielstil, aber soll er als defensiver Mittelfeldspieler seine Gegner fragen, ob sie vielleicht freiwillig den Ball hergeben?

Auch wenn es etwas aus der Luft gegriffen ist, erinnert mich dein Satz an einfaches Mobbing? "Warum schimpft jeder über den xy?" - "Naja jeder macht das, wird schon irgendeinen Grund haben."

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Warum dürfen Rapid-Fans sämtliche Spiele unsympathisch finden, Fans anderer Vereine die unglaublich tollen Rapidler aber nicht? Warum muss man begründen, warum man Gott Ivanschitz unnötig findet, wenn ihr dass doch bei Hörtnagl, Wagner, Kühbauer und Co auch nicht macht? Lächerlich.

Wahrscheinlich, weil die meisten wissen, warum man Hörtnagl, Kühbauer und Co unsympathisch findet? Genau diese Herren kommen in diesen Listen regelmäßig vor; das wird wohl oder übel einen Grund haben.

Wieso z.B. Hörtnagl? Finde ihn sogar sehr sympathisch, ein sehr treuer Spieler, der perfekt zum FC Wacker passt und auch der richtige Sportmanager für diesen Verein ist. Ging nach dem FC Tirol Crash mit Wacker in die Regionalliga, finde schon, dass er ein toller Fußballer war.

Er pflegte halt einen ziemlich harten Spielstil, aber soll er als defensiver Mittelfeldspieler seine Gegner fragen, ob sie vielleicht freiwillig den Ball hergeben?

Auch wenn es etwas aus der Luft gegriffen ist, erinnert mich dein Satz an einfaches Mobbing? "Warum schimpft jeder über den xy?" - "Naja jeder macht das, wird schon irgendeinen Grund haben."

:aaarrrggghhh:

Ich sehe es genauso. Dass er für die Gegner nicht der Lieblingsspieler ist, ist klar. Aber es sollte jeder Fußballfan anerkennen/erkennen, dass es solche Spieler wie ihn leider nur mehr seltenst gibt.

Es geht aber nicht um Hörtnagl, sondern nur, dass viele hier irgendwelche lächerlichen Listen aufstellen ohne darüber nachzudenken. Wenn dann aber ihr Rapidliebling dabei ist, wird einen Rechtfertigung verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.