Mr.T

Members
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr.T

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 13.01.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Hietzing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria- Zaragoza ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Shearer, Adriano,Rothen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, Hardstyle, Festl-Musik, Wiener Lieder
  1. @little beckham du hast ja anscheinend echt null plan... wenn du was behauptest, dann sollt das auch stimmen.... korkmaz besucht alphabetisierungskurse.... soviel zum thema der is mehr österreicher als safar;) quelle??? eine mir sehr vertraute person unterrichtet ihn ... falls es dich auch interessiert wie er sich schlägt? er hat nicht einmal sonderschülernivau - kann gerade seinen eigenen namen schreiben;) soviel zu deiner these.... oder seids bei rapid wirklich ALLE solche grenzgänger dass das nicht auffält?
  2. da weiss der herr linke aber wie man sich sympathisch macht..... rote völlig gerechtfertigt....
  3. ich freu mich schon auf den tag wo dieses würschtel bei wem anderen raunzt.... tut ma leid aber der linz soll doch endlich amal nur ein bisschen seiner realitätsfremde ablegen... das ist ja unglaublich!!! soll er in die regionalliga dort bekommt er dann die ihm würdige zuneigung jeder schreit nur linz superstar er bekommt die schönsten weiber die das rübenfeld nebenan zu bieten hat und wird ein zweiter pele, denn er hat ja (laut ihm) die anlagen ein ganz grosser zu werden-- ausserdem wenns hans krankl sagt muss ja stimmen.... wirklich auf nimmerwiedersehen man sollte ihm amal den akwuegbu vorstelln, der is doch auch so a diva? oder?
  4. remember feldhofer- rushfeld @ harnappi? ad grüne masse: warum kommt ihr jetzt alle mit provokationen aus euren löchern? ich mein man könnte denken ihr entsprecht alle dem klichee eines primitiven proletenfussballfans..... wir haben als bessere manschaft verloren.... und ich les sachen wie den post vom greenspan der ja wirklich genau dort hingehört wo er herkommt...... a bissal hä?
  5. BITTE IS DER HOARTE GFÄHRICHE JETZT SCHON GESPERRT ODER WIRD SOWAS GEDULDED... weil das is ja nur noch so lächerlich dass es unpackbar zum lesen ist.... obwohl ich ihn auf der ignore hab wird er dauernd zitiert..... mir kommt das kotzen bei soviel geballter weisheit wirklich mich täts nicht wundern wenn wir dich schon bei tausche familie gesehn hätten
  6. für jeden mit betandwin konto..... DIE LIVE WETTEN STEHEN ZZ auf 1.25 bei sieg für rapid... anscheinend ham die zuviel geld
  7. ... welch kümmerling wenn das nicht ein echter lord ist....
  8. bla bla bla ich folge deinem tipp nun... du bist herzlichst wilkommen
  9. 1. fällt auf das vastic da noch bei der bösen seite der macht war 2. fällt auf dass alle spieler die ein tor gemacht haben bie eine austria vergangenheit haben 3. muss da ein eigentor dabei sein oder? 4. spielt keiner dieser spieler mehr bei der austria
  10. also... ich glaube nicht dass sich die garde oder die ur eine solche transparent aktion gefallen lassen.... sicher nicht.... und ausserdem bin ich mir zu 100 prozent sicher dass sie ein solches transparenz in petto haben werden..... HUI WIRD DAS LUSTIG
  11. geh bitte... lassts die lächerlichen sticheleien..... faktum ist austria hat den bei weitem besseren kader, ist auf jeder position auf der bank besser besetzt als die mattersburger in der stammelf... kühbauer würde bei der austria warscheinlich auf 100 einsatzminuten in er ganzen ms kommen..... der qualitätsunterschied ist riesig.... noch dazu denke ich, dass, ohne zu sticheln mattersburg heuer neben tirol der abstiegskandidat nr.1 ist! Wir werden uns trotzdem, wie immer gegen sehr sehr hart spielende truppen schwer tun, jedoch zweifle ich nicht an einem sieg! Ich hoffe nur dass alle unsere Spieler heil nach hause kommen.... Mattersburg ist ja nicht umbedingt eine Mannschaft, die bekannt für die feine Klinge ist! Das ist meine realistische Einschätzung und ist nicht überheblich! Jeder Objektive wird mir zustimmen!
  12. 2-1 Danke Wiederschaun
  13. fällt dir nicht auf DASS DU IMMER DASSELBE POSTEST???? deine meinung will hier niemand hören, weil du sie schon oft kundgetan hast.... lass dir was neues einfallen! Dass sich Antonsson verletzt hat ist natürlich sehr gsch..... DAss Papac nächstes Spiel gesperrt ist ist genauso gsch..... Dass Lasnik und Linz heute absolute Leistungsträger waren, stimmt mich positiv, denn jetzt wird wohl niemand mehr mit einem Stammplatz rechnen können, die Konkurrenz ist einfach zu gross..... Ich fürchte fast, dass die Austria jetzt blechen wird, damit Tokic gegen GAK schon auflaufen kann.... Trotzdem- SIEG und das ist wichtig.....
  14. es ist mit sicherheit schwer zu akzeptieren, dass der fck im gegensatz zur austria einfach nu schlecht ist, oder? ähm..... euer präse war lang genug haider himself.... psychologengefasel ist da wohl ein stich ins eigene fleisch oder? didulica ist mehr wert als euer ganzer verein- und das schlimme ist, dass es STIMMT und hättest du die BUNDESliga beobachtet, wüsstest du, dass der grossteil der schiris mit der austria auf kriegsfuss steht, neunmalklug!
  15. ... und endlich hat der FCK keinen guten kicker mehr..... viel spass mit bubalo und co. den wunderwuzzis schlechthin ihr habts euer geld und kommts (vielleicht) nächstes jahr wieder in die Bundesliga..... seht es als ehre an dass die austria euch überhaupt im telefonbuch stehen hat! warum wollte papac wohl nicht bei kärnten bleiben? PERSPEKTIVLOSIGKEIT--- so ein guter spieler gehört nicht zu so einem beschränkt spielenden verein.... fakt gratuliere für eure ablöse.... damit ist euer spielbetrieb gesichert... AHAHAHAHAHA das sagt schon vieles aus... viel spass mit bubalo und co. ´ und bereitets euch schon auf die Austria Amateure vor... das ist nämlich eure liga violette grüsse