Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

1. Ivanschitz (100 Jahr Talent Österreichs der auch bei Inter Mailand spielen könnte:laugh: , Arroganz pur. Dazu noch guter und berechtiger A-Team Kapitän :hää?deppat?: )

2. Lawaree (rennt ständig in fremde Knie rein die ihm ned gehören und entschuldigt sich nicht mal nachher :finger: )

3. Kühbauer

4. Ehmann

5. Feldhofer

6. Martinez

7. Kollmann

8. Pogatetz (auch wenn er in einer fremden Liga spielt)

9. Payer

10. Hatz

Und nicht Fussballer:

1. Josef Hickersberger_man_sollte_mich_an_der_Trainerbank_festbinden

2. Walter Schacher (des Spü ist aus i geh mi proletentoastern)

3. Jürgen Preusser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die absolute Nummer römisch I, der ganze Verein Austria Wien.

Mit all seinen Funktionären und dem ganzen Drumherum.

Für mich ist dieser Verein eine einzige Frechheit und das meine ich zu 100% Ernst.

Leid tun mir nur die wenigen Fans die auf eine echte Besserung der Gesamtsituation bei diesem Skandalverein hoffen. Denn es sieht leider so aus als hofften sie umsonst.

Der Einspruch des Vereins gegen die Strafe von Didulica ist nur ein weiterer gelungener Versuch den Verein als unglaubwürdig hinzustellen, wenn man die Komentare nach dem Spiel gehört hat.

Wie schon gesagt, einfach rundherum total UNSYMPATHISCH.

Diesen Titel haben sie mit grossem Vorsprung gewonnen, und weit und breit ist kein Herausforderer in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
2. Lawaree (rennt ständig in fremde Knie rein die ihm ned gehören und entschuldigt sich nicht mal nachher :finger: )

schön langsam könnten die verantwortlichen dieses forums diesen user einmal zurechtweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
2. Lawaree (rennt ständig in fremde Knie rein die ihm ned gehören und entschuldigt sich nicht mal nachher :finger: )

schön langsam könnten die verantwortlichen dieses forums diesen user einmal zurechtweisen.

Wurde ich schon hab ja meine Sig und Avatar weggemacht, achso, wie sehr muss ich es noch überzeichnen damit es auch ein Rapidler kapiert, der rest ist allerdings ernst, vorallem der Ivanschitz Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Die absolute Nummer römisch I, der ganze Verein Austria Wien.

Mit all seinen Funktionären und dem ganzen Drumherum.

Für mich ist dieser Verein eine einzige Frechheit und das meine ich zu 100% Ernst.

Leid tun mir nur die wenigen Fans die auf eine echte Besserung der Gesamtsituation bei diesem Skandalverein hoffen. Denn es sieht leider so aus als hofften sie umsonst.

Der Einspruch des Vereins gegen die Strafe von Didulica ist nur ein weiterer gelungener Versuch den Verein als unglaubwürdig hinzustellen, wenn man die Komentare nach dem Spiel gehört hat.

Wie schon gesagt, einfach rundherum total UNSYMPATHISCH.

Diesen Titel haben sie mit grossem Vorsprung gewonnen, und weit und breit ist kein Herausforderer in Sicht.

Also wenn ich mir das so eine oder andere Posting eines Austria-Fans hier ansehe, dann muss ich sagen, die Fans sind um einen Dreck sympathischer.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
1. M. Wagner

2. Ehmann

3. Pogatetz

4. Hörtnagel

5. Dospel

6. Kühbauer

7. Schicklgruber

8. Kollmann

9. Vastic

10. Suazo

an nummer eins steht jetzt didulica, und der Rest wird je um eins nach unten gereiht, somit fällt suazo wohl unverdientermaßen aus der Wertung. Gratulation nach Salzburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich schreib jetzt da nur noch einen Namen rein, weil noch andere im gleichen Atemzug zu nennen wäre eine Beleidigung für di, auch wenn sie noch so unsympathisch sind:

Joey Didulica

dem kann ich mich zu 100% anschließen.

1. Ivanschitz (100 Jahr Talent Österreichs der auch bei Inter Mailand spielen könnte:laugh: , Arroganz pur. Dazu noch guter und berechtiger A-Team Kapitän  )

was kann ivanschitz dafür, dass er von den medien als jahrhunderttalent bezeichnet wurde und was kann er dafür, dass er von krankl zum teamkapitän gemacht wurde?

ivanschitz und arrogant? :laugh:

2. Lawaree (rennt ständig in fremde Knie rein die ihm ned gehören und entschuldigt sich nicht mal nachher  )

Ich versteh nicht, warum Ronian noch imme rnicht gesperrt ist. Meldet sich im Forum an nur um zu provozieren.

Ronian

Alle Beiträge des Mitglieds finden · Zur Adressliste hinzufügen 

Statistik

Beiträge gesamt: 45

( 0.01% der gesamten Forenbeiträge )

Beiträge pro Tag: 12.5

Mitglied seit: 27 May 2005 - 01:28

Am aktivsten in: SK Rapid Wien

34 Beiträge in diesem Forum

( 76% der Mitgliederbeiträge )

1. Steffen Hofmann (Piefke-Sau)

Dass Hofmann deutscher ist reicht für dich schon, damit er der top unsympathler ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
2. Lawaree (rennt ständig in fremde Knie rein die ihm ned gehören und entschuldigt sich nicht mal nachher :finger: )

schön langsam könnten die verantwortlichen dieses forums diesen user einmal zurechtweisen.

Wurde ich schon hab ja meine Sig und Avatar weggemacht, achso, wie sehr muss ich es noch überzeichnen damit es auch ein Rapidler kapiert, der rest ist allerdings ernst, vorallem der Ivanschitz Satz.

als persönliches foto hast du aber noch immer die didulica attacke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich kram den Fred mal wieder raus...

1. Didulica/Schopp/Carboni/v. Schwedler

2. Ledwon

3. Dospel

4. M. Wagner

5. Ehmann

6. Mayrleb

7. Mimm

8. Linz

9. Pichlmann

10. Szamotulski/Mandl/Mair/Kiesenebner

manchmal kann man einfach keinen weglassen ;-)

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

1. didulica

2. shopp

3. mayrleb

4. kirchler

5. zickler

6. von schwedler

7. carboni

8. linz

9. aufhauser

10. winklhofer

a bissl salzburg/austria lastig, aber das sind für mich die unsympathler der liga

die unsympathischsten vereine ham halt die unsympathischsten spieler ;)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1. didulica (der kommt da so schnell net weg)

.....

2. ehmann (im spiel eine unfaire krätzn),

3. mandl

3. wallner

3. m. wagner

3. w. mair

3. r. kienast

(auf platz 3 sind generell unsympathler und/oder tw. unfähige wichtigtuer)

auf abruf ( ;) ): schopp, carboni, von schwedler (kommt auf die weitere entwicklung an, eigentlich bin ich bei den 3 salzburgern eh viel zu gnädig :D )

btw.: winklhofer ist zwar ein alter holzhacker, dürft aber an sonsten seinen gegenspielern gegenüber schwer ok sein (keine gehässigen fouls, sondern eher "notbremsen", die es dann aber auch in sich haben) - darum zähl ich ihn auch nicht zu den top 10 dazu!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.