neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Habe das G2 im Dezember gewonnen. 3 Stunden verwendet und dann meinem Vater geschenkt. Wie kann man sich freiwillig ein so unübersichtliches und mit unnötigen Funktionen überladenes Smartphone kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh einfach zum nächsten T-Mobile/3/A1/whatever Laden und erkundige dich. Mir persönlich gefällt das M8 sehr gut während ich das G2 für ziemlichen Mist halte. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das kommende G3 kommt nicht infrage? Ansonsten bin mit dem G2 sehr zufrieden, aber ich hab es auch gerootet.

Das habe ich bis jetzt außen vor gelassen. Empfehlenswert? Ich will ja wieder ein Handy haben, mit dem ich wieder mindestens meine 2 Jahre Vertragszeit zufrieden bin.

Innerlich habe ich mich aber mittlerweile eh schon für das M8 entschieden. Hatte noch nie ein HTC, die Neugierde ist also groß, die technischen Daten lesen sich gut, ich höre nur positive Rückmeldungen und optisch ist es aus meiner Sicht zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu schlagen.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Warte aufs G3 bzw die 2K Generation. ;)

Ich hatte das M8 für kurze Zeit und war damit vollkommen zufrieden, aber in 1,2 Jahren wird 2K Standard sein mMn.

Die 2gb RAM sind auch ein Minuspunkt, welcher bei modernen Anwendungen nicht zu verachten ist.

Dafür rockt die M8 Verarbeitung :super:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sehe ich auch so. Die Quad-HD-Displays sind im kommen und wenn man schon die Wahl hat, dann würde ich das neuere Modell bevorzugen. Vor allem hat LG seine Hausübungen gemacht. (Austauschbarer Akku, microSD, bessere Software etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Warte aufs G3 bzw die 2K Generation. ;)

Ich hatte das M8 für kurze Zeit und war damit vollkommen zufrieden, aber in 1,2 Jahren wird 2K Standard sein mMn.

Die 2gb RAM sind auch ein Minuspunkt, welcher bei modernen Anwendungen nicht zu verachten ist.

Dafür rockt die M8 Verarbeitung :super:

Wat... Ironie?

Der Großteil der derzeitigen Bildschirme (PC, Fernseher) rennt noch mit 1080p und da sind wir noch weit davon entfernt, dass höhere Auflösungen Standard werden. Und da rede ich von Bildschirmen von 20-40", keine 5" Handydisplays. Die Auflösung vom G3 ist einfach ein "wir müssen noch ein bissl besser sein als der Rest", praktischen Nutzen hat das doch überhaupt keinen mehr, nicht bei diesen Displaygrößen. Selbiges bei den 2GB Arbeitsspeicher, welche mobile Anwendung braucht annähernd soviel Arbeitsspeicher? Wenn du da von einem "Minuspunkt" sprichst, muss ich schon ein wenig Schmunzeln, 2GB Ram sind vielleicht bei einem Desktopsystem ein Minuspunkt, aber sicher nicht bei einem Smartphone.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie siehts eigentlich aus mit Handys kaufen über Amazon? Wie siehts da aus punkto Garantie und falls es notwendig wird mit einschicken? Geht das alles Problemlos? Diese 2 Jahre zusatzgarantie um 60euro - sinnvoll oder eher unnötig?

Ich überleg ob ich mir das Lumia 930 vorbestellen soll, bei einem Provider wirds das Handy sowieso ned geben und günstiger als der Amazon Preis wirds am Anfang sowieso nirgends sein schätz ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wie siehts eigentlich aus mit Handys kaufen über Amazon? Wie siehts da aus punkto Garantie und falls es notwendig wird mit einschicken? Geht das alles Problemlos? Diese 2 Jahre zusatzgarantie um 60euro - sinnvoll oder eher unnötig?

Geht alles problemlos.

Absicherung für über amazon.de und amazon.at gekaufte neue Handys und Smartphones, z.B. gegen Bedienungsfehler, Sturz- und Fallschäden sowie Schäden durch Flüssigkeit.

Klingt vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.