neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn ich die Hardware hab, würd ich sicherlich auch mehr am Smartphone machen als derzeit. Diverse Dinge kotzen mich am One S einfach schon an, weil es ewig dauert.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Na siehste. Wenn du meinst, du wirst bei dem M8, und das ist wirklich ein Wahsninn von der Hardware, vieles machen und vieles probieren und ist es das Geld auch wert.

Die PlayEdition ist ehrlich gesagt aber gar nicht so besonders. Du hast weit weniger Möglichkeiten als bei anderen Roms und die sind auch recht schnell beim Aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
Ich finde das HTC One ja nicht so prickelnd. Verarbeitung mag gut sein, aber dafür hast halt auch keine Chance was zu reparieren oder den Akku zu tauschen, wenn er mal hinüber ist. Und bei so einem Alu-Body, der im Sommer mitunter doch recht "warm" wird, ist anzunehmen, dass viel Akku-Kapazität über die Zeit verloren geht. Preis-/Leistungsverhältnis ist sowieso nicht gegeben. Aus meiner Sicht nur dann interessant, wenn man wirklich auf diese Alu-Prügel steht.


Wenn ich jetzt ein neues Handy brauchen würde, würde ich versuchen an das OnePlus One zu kommen (zugegebener Maßen schwierig), auf das neue Moto X warten oder gleich zum N5 greifen, andererseits würde wohl sogar das Moto G reichen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Alltag aber vernachlässigbar. Dafür sind die Sprachfeatures und Active Display seeehr nett. Allerdings kommt da auch bald der Nachfolger.

Was für manche ein Kriterium ist: die Kamera. Und die ist beim N5 doch ziemlich gut. Da kann das Motorola nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hui ist das neue One geil, und, ich hätte es nicht gedacht, aber Sense 6 ist ebenfalls geil. Das Farbschema gefällt, das minimalistische Design, generell haben sie sich Mühe gegeben, find ich toll und ich werde jetzt doch mal dabei bleiben, 4.4.2 ist es ja. War sogar eine Schützhülle dabei.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Hui ist das neue One geil, und, ich hätte es nicht gedacht, aber Sense 6 ist ebenfalls geil. Das Farbschema gefällt, das minimalistische Design, generell haben sie sich Mühe gegeben, find ich toll und ich werde jetzt doch mal dabei bleiben, 4.4.2 ist es ja. War sogar eine Schützhülle dabei.

Was sagst du zur Kamera? Schon ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Noch nicht wirklich, nur eine kleine Spielerei mit dieser neuen "Panorama" Funktion, werd aber bei Gelegenheit ein paar Fotos machen. Der Boomsound ist übrigens ein Wahnsinn, sowohl bei den integrierten Boxen als auch über die Headphones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Übrigens heut auch erstmals ein S5 in der Hand gehabt. Unfassbar, wie Samsung Android verscheißen kann, wenn ich mir daneben Sense anschaue, ist das wirklich 1:1000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

du weisst schon das sense auch android ist?

du meinst wohl touchwiz vs sense. und viele wissen das touchwiz müll ist. ich selbst finde es scheisse, deswegen habe ich ein anderes rom drauf.. stock roms von samsung kannst eh vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

du weisst schon das sense auch android ist?

du meinst wohl touchwiz vs sense. und viele wissen das touchwiz müll ist. ich selbst finde es scheisse, deswegen habe ich ein anderes rom drauf.. stock roms von samsung kannst eh vergessen!

Das weiß er schon glaub mir :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das weiß er schon glaub mir :lol:

:D

Ich denke, meine bisherigen Posting in den Handythreads lassen schon darauf schließen, dass ich mich zumindest ein bisserl auskenne ;) Sense ist natürlich Android, genauso wie Touchwiz bei Samsung. Und dafür, dass bei beiden System dieselbe Basis da ist, ist es eben schlimm was Samsung daraus derzeit macht. HTC hat sich bei der neuen Version wirklich ins Zeug gelegt, ein schönes Designkonzept, das durch alle Apps hindurch erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.