neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

könnte natürlich auch die chance nutzen und nach 4 jahren das 3GS in der Schreibtischlade entsorgen und auf was aktuelles umsteigen ;)

Das ist eine noch viel bessere Idee. Pass aber beim Vertrag auf, dass du nicht auf einen neuen Tarif umsteigen musst, falls du verlängern willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was isn zurzeit eigentlich das "beste" Windows Handy? Sollte mind. 4,5 zoll groß sein... würd gern mein Note 2 gegen ein vergleichbares Windows Phone eintauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was isn zurzeit eigentlich das "beste" Windows Handy? Sollte mind. 4,5 zoll groß sein... würd gern mein Note 2 gegen ein vergleichbares Windows Phone eintauschen...

Von Nokia kommen demnächst einige neue Modelle, teilweise mit lte oder Dual sim. Genauer Termin steht weder auf der Nokia Homepage noch auf amazon. Vorbestellen geht aber schon. Ich würde also noch ein wenig warten. Ich warte zb auf das lumia 630 in Dual sim Ausführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Lumia 900er-Reihe ist ganz oben angesiedelt. Derzeit gibt es das Nokia Lumia 925 und im Juni kommt das Lumia 930. Auch die 800er-Reihe ist nicht schlecht. Auf jeden Fall kannst du auch mit einem älteren Windows Phone 8 nicht viel falsch machen. (Außer dir sind Kamera oder Display besonders wichtig.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Lumia 900er-Reihe ist ganz oben angesiedelt. Derzeit gibt es das Nokia Lumia 925 und im Juni kommt das Lumia 930. Auch die 800er-Reihe ist nicht schlecht. Auf jeden Fall kannst du auch mit einem älteren Windows Phone 8 nicht viel falsch machen. (Außer dir sind Kamera oder Display besonders wichtig.)

Das 930er schaut ja sehr fein aus... gibst irgendwelche infos ob das ein Anbieter in sein Sortiment aufnimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ich lasse morgen ein iphone bei a1 entsperren, dass dort auch gekauft wurde. zwischenzeitlich wurde es von apple allerdings (wegen kameradefekt) ausgetauscht und hat daher eine andere imei, als das "originale". bin gespannt wie der a1-mitarbeiter drauf reagiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

so tolles a1. ich WUSSTE das es probleme geben wird. a1 will nicht akzeptieren, dass ich auf grund des gerätetausches, eine andere imei habe. verlangen eine bestätigung von apple, tollerweise hab ich die nicht (weil mir keine mit dem austauschgerät zugesandt wurde) :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.