neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Beim G3 wird die Frage sein, wieviel du bzgl. optischen Android Anpassungen etc. verkraften kannst, wenn du vom Nexus kommst, wirds wohl schon ein bissl eine mühsame Umstellung werden. Hardwaremäßíg ist es natürlich top. HTC One M8 keine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Beim G3 wird die Frage sein, wieviel du bzgl. optischen Android Anpassungen etc. verkraften kannst, wenn du vom Nexus kommst, wirds wohl schon ein bissl eine mühsame Umstellung werden. Hardwaremäßíg ist es natürlich top. HTC One M8 keine Option?

Ich konnte auch mit Touchwiz leben, insofern schreck ich mich jetzt nicht von ein paar Anpassungen. Im Notfall weich ich auch gern auf ein Custom Rom aus, hab da keinerlei Berührungsängste ;)

One M8 ist auch eine Option, ja, ist mir kurz nach dem posten auch in den Sinn gekommen. War als es herausgekommen ist ziemlich begeistert davon.

Wären dann bisher N5, G3 und One als Optionen. Werd mich mal ein bisserl in die Unterschiede zwischen G3 und One hineinlesen. Preissieger bleibt ja sowieso das N5.

Du hattest ja schon mehrfach htc,oder? Immer zufrieden gewesen?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Du hattest ja schon mehrfach htc,oder? Immer zufrieden gewesen?

Desire und das One S, jeweils ziemlich genau 2 Jahre lang, jetzt seit 2 Wochen das One M8. War eigentlich mit allen 2 sehr sehr zufrieden, deswegen auch jetzt wieder ein HTC und nicht zB das Nexus, was unbestritten P/L Sieger ist. Mit dem neuen One bin ich jetzt auch wieder sehr zufrieden, optisch gefällts mir bis jetzt überhaupt am besten und von den technischen Daten geht eh nicht noch mehr. Hinzu kommt eben, dass es auch die Google Play Edition gibt, und man somit ziemlich easy zwischen einer Sense Rom (Sense 6 ist übrigens das schönste Android, für mich sogar noch vor dem Originalen von Google) und einer AOSP Rom wechseln bzw. mit den Updates wirds ebenfalls keine Probleme geben.

Ajo, was für mich noch zusätzlich fürs One gesprochen hat, ist die Audioqualität, egal ob es Telefonieren, Musik über den Lautsprecher oder Musik über Headphones angeht, die Qualität ist überall beeindruckend.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@Akku vom One M8: Von Samstag auf Sonntag nachts geladen, regelmäßige Nutzung, auch ein bisschen gespielt und Musik gehört, WLAN tlw. genutzt. Status jetzt: 46%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

gestern das nexus 5 bestelltt bei electronic4you. jemand erfahrung wie lange die mit dem versand brauchen? mit meinem iphone 3g is es nämlich a bissal unspannend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bis 25. Juni warten, ob Google überraschend was neues raus bringt. ;)

Das ist leider nicht wirklich eine Option. Selbst wenn eines kommen sollte, wirds wohl ewig dauern bis es bei uns verfügbar wäre. Bis Anfang nächsten Monats brauch ich ein vernünftiges Gerät, sonst bekomm ich die Krise :D

edit: Gut, gerade bei diesem electronic4you geschaut: Also 328 fürs N5 ist schon sehr verlockend. Da muss ich noch tief in mich gehen ob mir LG oder HTC das doppelte wert sind ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Das ist leider nicht wirklich eine Option. Selbst wenn eines kommen sollte, wirds wohl ewig dauern bis es bei uns verfügbar wäre. Bis Anfang nächsten Monats brauch ich ein vernünftiges Gerät, sonst bekomm ich die Krise :D

edit: Gut, gerade bei diesem electronic4you geschaut: Also 328 fürs N5 ist schon sehr verlockend. Da muss ich noch tief in mich gehen ob mir LG oder HTC das doppelte wert sind ;)

gestern bezahlt, im shop lagernd, noch immer keine versandbestätigung erhalten :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.