neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

...can't escape the moon

edit: Gut, gerade bei diesem electronic4you geschaut: Also 328 fürs N5 ist schon sehr verlockend. Da muss ich noch tief in mich gehen ob mir LG oder HTC das doppelte wert sind ;)

Da wäre doch das.günstige LG G2 eine Alternative zum N5?

...mega Akkulaufzeit etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

frage an die n5 user - handyakku sehr heiß beim laden, hat wer das selbe problem? vorhin hat es sich beim laden ganz abgeschaltet und erst nach ein paar minuten wieder einschalten lassen

und nochwas - wenn ich 2g ausähle (t-mobile) hab ich kein netz mehr, wenn ich lte auswähle volles netz...?! woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Danke. 3 wollt ich zwar nicht mehr haben, hatte so oft Ausfälle auf meinem Iphone (vielleicht liegts auch am Iphone), aber wenn das Angebot passt, werde ich da vermutlich zuschlagen.

Das preislich einzig wahre kann whsl so oder so nur ein freies Handy bedeuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

An die Handy-Experten: Samsung Galaxy Nexus oder Samsung Galaxy S4 Mini? Das Nexus würde ich um 220€, das S4 Mini um 150€ bekommen. Hauptsächlich nutze ich den Internet-Browser, YouTube, Gmail, Musik und Co. Also muss es nicht abartig viel können, schnell und verlässlich sollte es halt sein. Welches der beiden Geräte würden mir die Samsung-Kenner empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

An die Handy-Experten: Samsung Galaxy Nexus oder Samsung Galaxy S4 Mini? Das Nexus würde ich um 220€, das S4 Mini um 150€ bekommen. Hauptsächlich nutze ich den Internet-Browser, YouTube, Gmail, Musik und Co. Also muss es nicht abartig viel können, schnell und verlässlich sollte es halt sein. Welches der beiden Geräte würden mir die Samsung-Kenner empfehlen?

Ehrlich gesagt keines von beiden... Warum kannst du nur aus diesen 2 Modellen wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.