neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

I think I lost my headache

so, grad ein wenig mit dem a1 mail support hin und her geschrieben. da konnte man mir endlich helfen und ich bin auf anhieb bei einem kompetenten mitarbeiter gelandet. dürfte wohl wirklich ein glücksspiel sein, mit wem man zu tun hat!

Sowas wie einheitliche Prozessabläufe dürften die dann wohl nicht haben.. aber ist eh nur ein kleines Unternehmen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Empfang bei 3 ist heute auch wieder zum Vergessen, mitten in Wien schaltet das Gerät einfach auf Roaming um, und Datenverbindung gibts somit nicht, da scheiß ich ja drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Einfach zu erklären. Zu starke Belastung am Masten. Schwankungen ausserhalb der Ballungszentren gibt es meist nicht. Entweder es geht, oder es geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Einfach zu erklären. Zu starke Belastung am Masten. Schwankungen ausserhalb der Ballungszentren gibt es meist nicht. Entweder es geht, oder es geht nicht.

So ist es. Eine Mobilfunkzelle hat halt nicht unbegrenzt Kapazität, da ist ein gar nichts "faszinierend"...

Man kann übrigens bei 3 auch im 2G-Roaming-Netz surfen (Datenroaming muss dafür natürlich aktiviert sein)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

in in den Städten gibt auch gewöhnlich mehr Masten als im tiefsten Mühlviertel...

wo liegt das Problem?

Das frag ich mich auch grad....

Die Masten sind ja nicht auf Sylvester getrimmt. Auch zu Hauptzeiten ist er schnell mal an der Grenze.

Im tiefsten Mühlviertel hast 20 Leute mit deinem Netz am selben Masten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.