neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mein Note2 hat seit gestern irgendein Software Hänger, Handy bleibt immer beim Booten beim Samsung Logo hängen. Hardreset am Handy erfolglos, es ist zwar gerootet aber ich hab nie irgendwelche Custom Roms oder dergleichen rauf gspielt.

Scheißt mir der Saturn jetzt was Punkto Garantie oder kann ich das ohne Probleme einschicken lassen? Selber das zu fixen hab ich keine nerven & zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was is die Meinung zum LG G3, kann irgendwann nach dem Sommer verlängern und liest sich ganz gut (wird wohl auch unter dem HTC und S5 dann sein beim verlängern im Herbst preislich...), Slot und Akku wechselbar, find ich immer irgendwie einen Bonuspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Was is die Meinung zum LG G3, kann irgendwann nach dem Sommer verlängern und liest sich ganz gut (wird wohl auch unter dem HTC und S5 dann sein beim verlängern im Herbst preislich...), Slot und Akku wechselbar, find ich immer irgendwie einen Bonuspunkt.

Ich fürcht dass LG sich mit der Größe etwas vertan hat. Das G2 ist mMn von den Dimensionen her das Beste Smartphone überhaupt: Großes Display aber dennoch relativ kleines, handliches Gehäuse. Das Plastik und die Android-Anpassung von LG schreckt halt viele (mich auch ein bisschen) ab. Nun wurde der Akku (zu mindest am Papier) fürs G3 gleich stark belassen, der Prozessor wurde aufgerüstet, das Display vergrößert und die Auflösung hochgeschraubt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dem Akku das so gefallen wird.

Auf der anderen Seite der austauschbare Akku und der SD-Slot sind schon sehr fein. Die Materialwahl und die Softwareanpassung wurden zu mindest als deutlich besser versprochen. Ich denke es wird drauf ankommen, wie es nun schlussendlich (als 5.5 Zoller) in der Hand liegen wird und ob es somit nur für Phablet-Affine Kunden in Frage kommen wird (was ich persönlich befürchte) oder ob es als Phone gesehen werden kann.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Da das LG G3 von der Größe mit dem HTC One M8 oder dem Samsung Galaxy S5 vergleichbar ist, ist es kein Phablet.

Ein bissl größer als die beiden ist es, aber nicht ganz so groß wie die Notes. Ich weiß nicht ob Phablet irgendwo definiert ist, für mich ist 14x7cm nicht mehr wirklich ein Phone (nicht wertend gesagt)...Für das große Display und vor allem für die Auflösung wirkt es mMn akkumäßig ein bissl schwachbrüstig...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ein bissl größer als die beiden ist es, aber nicht ganz so groß wie die Notes.

Das LG G3 ist 4,3 mm länger und 2,1 mm breiter als das Samsung Galaxy 5. Gegenüber dem HTC One M8 ist das LG G3 0,03 mm kürzer und 4 mm breiter. Also ein Unterschied, den höchstens Perfektionisten spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na, immerhin hab ichs 4 tage ausgehalten, ohne zu rooten, jetzt grad alles erledigt und eine feine rom basierend auf der google play edition draufgespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.