Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Der Metzger

Malouda war vor 2 Jahren (im Meisterjahr) einer der überragenden Spieler in der PL und hat auch letztes Jahr einige ordentliche Partien gespielt. Aber past sicher nicht zu Chelsea.:super:

Wenn du in der Vergangenheit lebst hast du natürlich recht aber wenn du ihn jetzt siehst musst du mir recht geben.....

Ist einfach zZ eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wenn du in der Vergangenheit lebst hast du natürlich recht aber wenn du ihn jetzt siehst musst du mir recht geben.....

Ist einfach zZ eine Vorgabe.

Selbst dann kann man nicht davon sprechen, dass Malouda und Chelsea nicht zusammenpassen. Und der aktuelle Arshavin ist definitiv eine noch größere Vorgabe als Malouda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum speibn einmal mehr. hilflos. ohnmacht. mir ist nich klar, wie man das in wort fassen soll. das mittelfled ist eine komplette vorgabe - bezeichnend die vielen situationen, in denen die beiden IVs und cech alleine gelassen werden. everton presst ein wenig und wir geraten so stark unter druck, dass irgendjmd. den ball einfach nach vorne ins nirvana schießt.

die angriffe laufend jedes mal nach dem gleichen schema ab: ball herumpassen an der mittellinie, irgendwann kommt der pass nach rechts/links außen, von wo aus dann in den 16er geflankt wird- nur blöd, dass dort meistens niemand oder nur torres steht. der pass in die "schnittstelle" kommt praktisch nie - weil sich auch niemand dort hin orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

zum speibn einmal mehr. hilflos. ohnmacht. mir ist nich klar, wie man das in wort fassen soll. das mittelfled ist eine komplette vorgabe - bezeichnend die vielen situationen, in denen die beiden IVs und cech alleine gelassen werden. everton presst ein wenig und wir geraten so stark unter druck, dass irgendjmd. den ball einfach nach vorne ins nirvana schießt.

die angriffe laufend jedes mal nach dem gleichen schema ab: ball herumpassen an der mittellinie, irgendwann kommt der pass nach rechts/links außen, von wo aus dann in den 16er geflankt wird- nur blöd, dass dort meistens niemand oder nur torres steht. der pass in die "schnittstelle" kommt praktisch nie - weil sich auch niemand dort hin orientiert.

diesen pass beherrscht bei chelsea niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

zum speibn einmal mehr. hilflos. ohnmacht. mir ist nich klar, wie man das in wort fassen soll. das mittelfled ist eine komplette vorgabe - bezeichnend die vielen situationen, in denen die beiden IVs und cech alleine gelassen werden. everton presst ein wenig und wir geraten so stark unter druck, dass irgendjmd. den ball einfach nach vorne ins nirvana schießt.

die angriffe laufend jedes mal nach dem gleichen schema ab: ball herumpassen an der mittellinie, irgendwann kommt der pass nach rechts/links außen, von wo aus dann in den 16er geflankt wird- nur blöd, dass dort meistens niemand oder nur torres steht. der pass in die "schnittstelle" kommt praktisch nie - weil sich auch niemand dort hin orientiert.

Seh ich genauso, schön langsam wirds sogar mit der quali für die Europa League mehr als eng, und gegen Napoli wird man so auch nicht wirklich bestehen können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sport.orf.at

Na bravo. ich dachte eigentlich, dass AVB wirklich etwas erreichen kann mit der mannschaft und für den nötigen umbruch sorgt - scheinbar das gegenteil ist der fall. wobei man solche berichte natürlich auch mit vorsicht genießen muss, bleibt der eindruck nicht der beste.

im sommer war AVB mein erklärter wunschtrainer - die frage ist, ob AVB einfach "gehypt" wurde oder die spieler mit den "neuen" trainingsmethoden/spielweise nicht zurecht kommen und wirklich "faul" sind, was ihnen ja vorgeworfen wird.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sport.orf.at

Na bravo. ich dachte eigentlich, dass AVB wirklich etwas erreichen kann mit der mannschaft und für den nötigen umbruch sorgt - scheinbar das gegenteil ist der fall. wobei man solche berichte natürlich auch mit vorsicht genießen muss, bleibt der eindruck nicht der beste.im sommer war AVB mein erklärter wunschtrainer - die frage ist, ob AVB einfach "gehypt" wurde oder die spieler mit den "neuen" trainingsmethoden/spielweise nicht zurecht kommen und wirklich "faul" sind, was ihnen ja vorgeworfen wird.

also wenn sich die sun auf anonyme quellen bezieht, sagt das eigentlich alles.

ich denke, es ist klar, dass chelsea im umbruch ist, und das braucht dann eben zeit. ob avb die bei chelsea erhält ist natürlich die andere frage, meiner meinung nach wäre er aber dazu durchaus in der lage. problem ist klarerweise auch, dass mit torres vorne ein sauteurer stürmer steht, der im moment kein scheunentor treffen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

sport.orf.at

Na bravo. ich dachte eigentlich, dass AVB wirklich etwas erreichen kann mit der mannschaft und für den nötigen umbruch sorgt - scheinbar das gegenteil ist der fall. wobei man solche berichte natürlich auch mit vorsicht genießen muss, bleibt der eindruck nicht der beste.

im sommer war AVB mein erklärter wunschtrainer - die frage ist, ob AVB einfach "gehypt" wurde oder die spieler mit den "neuen" trainingsmethoden/spielweise nicht zurecht kommen und wirklich "faul" sind, was ihnen ja vorgeworfen wird.

Anonyme Informanten der Sun bauschen einen offenbar stattgefundenen Disput am Trainingsplatz auf. Wenn es diesen Disput nicht geben würde, fände ich das bedenklicher.

Ich glaube auch, dass sich RA nicht voreilig von AVB trennen wird, da es ja quasi seine Verpflichtung war und er so auch die Fehlerhaftigkeit seiner Entscheidung eingestehen würde. Sollte jetzt weiterhin in der Liga nichts mehr weitergehen UND man in der CL ausscheiden, dann kann es freilich schnell gehen ... Aber davon gehe ich nicht aus. Da hab ich mir vor der Winterpause mehr Sorgen um AVB gemacht. Da hatte man wirklich einige knüppelharte Spiele, wo es jeweils um sehr viel gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

anscheinend hat sich der move nach Earls Court doch noch nicht ganz erledigt. Mir ist zwar ewig leid um EC aber da es sowieso Geschichte ist und die Location einer der sinnvollsten Alternative zu Stamford Bridge, waere mir Chelsea's neues Stadion dort lieber als irgendeine unbedeutende Siedlung...

http://www.guardian.co.uk/football/2012/feb/16/roman-abramovich-chelsea-earls-court

bzgl. AVB....er hat sicher noch viel zu lernen, aber am derzeitigen Topfen haben die Spieler die Hauptschuld. Ich hoffe (und glaube) das RA an ihm festhaelt egal was heuer dabei rauskommt. Der derzeitige Schnitt ist seit Jahren notwendig, und je laenger man halt wartet desto hantiger kanns ausgehen. ich hab lieber ein paar Jahre ohne titel und dafuer eine langfristige entwicklung, als irgendwelche kurzschlussreaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

bzgl. AVB....er hat sicher noch viel zu lernen, aber am derzeitigen Topfen haben die Spieler die Hauptschuld. Ich hoffe (und glaube) das RA an ihm festhaelt egal was heuer dabei rauskommt. Der derzeitige Schnitt ist seit Jahren notwendig, und je laenger man halt wartet desto hantiger kanns ausgehen. ich hab lieber ein paar Jahre ohne titel und dafuer eine langfristige entwicklung, als irgendwelche kurzschlussreaktionen.

Unterschreib ich so zu 100%

AVB hat das Zeug eine junge, dynamische Mannschaft zu formen und die Zeit muss man ihm auch geben! Ich hoffe RA hat die Geduld dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.